Dobermann Züchter & Importeur

Published:
Wir bei Noble Dobermanns Züchten, Importieren und vermitteln Dobermann Welpen, die durch ihr Erscheinungsbild und ihre Intelligenz auffallen. Alle unsere Dobermann Welpen, werden mit einem EU-Pass, Chip, Stammbaum, Impfungen gegen gängige...
Martinstr. 74
53177 Bonn

04/09/2017
Einen wunderbaren Hund haben wir bekommen....
Eine gute Adresse für tolle Hunde👍👍👍
Auch nach dem Kauf eine sehr gute Kundenbetreuung! Weiter so 😊
04/09/2017Private customer
Wir sind mit NobleDobermanns sehr zufrieden ! Der Hund ist wunderschön und jetz schon charakterlich so wie man sich einen Dobermann wünscht.
Die Kundenbetreuung ist einwandfrei, sehr persönlich und kompetent. Heute erst per Skype Fragen und Ängste erfolgreich geklärt und beseitigt.
Auf dem Punkt gebracht ist NobleDobermanns eine sehr gute Adresse und für uns die beste Wahl.
11/21/2016Private customer
Ich war sehr zufrieden mit dem erst Kontakt. Würde super freundlich beraten und es gibt nun absolut keine offenen Fragen mehr. Man hat mir alle fragen tadellos beantworten können. Also weiß ich das in Zukunft ein Dobi von noble Dobermanns bei uns einziehen wird.
11/16/2016Private customer
Ich bin sehr zufrieden mit dem Hund, die Farbgebung ist sehr schön. Der Hund ist absolut furchtlos!!!
Der "kleine" ist ein echter Panzer und lässt sich von nichts beeindrucken.
Ein wenig Geduld sollte man aber mitbringen.
Danke für unser Familienmitglied ;-)
10/24/2016Private customer
Ich bin sehr zufrieden mit meiner kleinen!!! Wenn ich genug platz hätte, würde ich glaube ich jeden Wurf nehmen :D. Sie ist super sozialisiert, wahnsinnig schön und jetzt schon ein hingucker! Top Charakter! :).
10/19/2016Private customer
Super Team! Alles perfekt gelaufen!
07/21/2016Private customer
Was soll ich noch groß sagen?
Alles war perfekt vom erst Kontakt bis zum Schluss und selbst danach ist es Top.
Der Name Noble Dobermanns verrät es schon und hat denn Namen auch verdient.
macht weiter so ihr seit TOP! DAUMEN HOCH
07/18/2016Private customer
Kurz und knapp

Super Vermittlung !! Tausend dank
07/15/2016Private customer
sehr sehr empfehlenswert !
Top Beratung !
Super Welpen !
Total seriöses Team !
Vielen Dank für Bady

S.C 👍🏽+++++
07/14/2016Private customer
Ich bin mit Noble Dobermanns zu 100% zufrieden, es gibt keinen einzigen Punkt den ich bemängeln könnte. Ich bin schwer beeindruckt und über glücklich, Noble Dobermann hat mein Leben bereichert. Von Anfang an seit der Kontaktaufnahme habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich habe keine Sekunde Zweifel gehabt, war keine Sekunde skeptisch oder unzufrieden. Ich habe das große Glück gehabt und hatte Herr Buza ( Geschäftsleitung ) als meinen Ansprechpartner. Ein wirklich toller Mensch wie ich erfahren durfte, mit einer unglaublich ausgeprägten Erfahrung in seinem Gebiet. Ich konnte ihn jederzeit kontaktieren, mir ausgiebige Auskünfte über meine Fragen einholen, so dass für mich nie Unklarheiten offen standen. Herr Buza hat mir einen wunderschönen, für mich einzigartigen kleinen Dobi zugeteilt. Ich kann Ihn und sein Team weiterhin immer kontaktieren wenn ich offene Fragen habe oder auch Hilfe benötige. Leute, wenn ihr euch dazu entscheidet, euch einen Dobermann zu zulegen, ist einzig und allein NobleDobermann das beste was euch passieren kann und dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen. Ich bedanke mich noch einmal herzlich bei Herr Buza und seinem tollen Team. LG Maria
06/07/2016Private customer
Endlich ist unsere kleine da 😍Das lange warten hat sich gelohnt. Sehr netter Ungang mit uns als Kunden danke für die tolle Beratung
06/06/2016Private customer
Sehr schöner Hund! Noble Dobermanns hat gehalten was versprochen wurde. Danke !!
06/05/2016Private customer
Meine Freundin und ich haben eine Hündin von Noble Dobermanns gekauft.
Sie ist gesund hat alle Papiere und notwendigen Impfungen.
Ich selbst würde jederzeit wieder bei Noble Dobermanns kaufen, da ich immer gut beraten wurde und mir wirklich ein Hund vermittelt wurde der 100% in die Familie passt.
Da Niemand perfekt ist, gab es auch ein zwei kleine Dinge die mich gestört haben.
Man bekommt leider nur einmal Bilder der Welpen, ein paar mehr hätte mich schon gefreut.
Trotzdem bin ich mit dem Service und der Leistung sehr zufrieden und würde mir auch jederzeit wieder einen Welpen bei Noble Dobermanns kaufen.
05/29/2016Private customer
Alles hat reibungslos geklappt !! Toller Hund.... wir sind absolut happy !!!
02/29/2016Private customer
Noble Dobermanns kann ich nur jedem empfehlen der einen gut genährten und schönen Dobermann haben möchte.
Unsere kleine ist wunderbar, zeichnet sich durch einen Ausgeglichenen Character aus und ist sehr sehr süß.
Der Hund hat absolut keine Angst vor Geräuschen, genau so wenig ein Problem mit anderen Haustieren.
Der Service ist top, denn zum Beispiel Leon, unser zuständiger Kundenberater hat super Arbeit geleistet und sich bei Abholung volle anderthalb Stunden Zeit genommen für uns.
Also alles in einem 100 % zufrieden :)
Gruß Alex & Vanessa
02/28/2016Private customer
Super seriös...Empfhelungs wert die machen ihren jop Professional immer weiter so Leute
DANKE EUCH
02/28/2016Private customer
Für mich ist NOBLE DOBERMANS Perfekt!
°Kompetent
°Professionell
°Freundlich
°Menschenkenntnisse
Die Kontaktaufnahme ging so schnell und ich habe das Glück gehabt und direkt den Chef als Kontakt Person bekommen.
Sehr sehr freundlich, alle Fragen wurden beantwortet, falls weitere Fragen auftreten sollten, dann kann ich immer schreiben, sein Wissen ist enorm, Er und sein Team haben einfach Ahnung. Vorallem geht es darum, dass ICH nicht irgendein Hund bekomme, nein hier wird sehr gut darauf geachtet, dass der Hund auch vom Wesen zur Familie passt und natürlich, dass der Hund eine Art gerechte Haltung bekommt. Ich fühle mich in sehr guten Händen bei Noble Dobermanns. Ich kann jedem Noble Dobermanns empfehlen!
Ich freue mich schon balt meinen Schatz dann von euch zu bekommen :)
Bis dahin muss ich noch bisschen Geduld haben, dafür ist die Freude umso größer dann meinen Dobi im Arm zu haben.
Ganz liebe Grüße von mir :)
Samantha
02/24/2016Private customer
Sehr gute Beratung, ein freundliches Team.... Bei Fragen bekommt man schnell eine Antwort.... Kann ich nur Empfehlen....
02/21/2016Private customer
Besonders gut hat mir die Telefonische Beratung gefallen!
02/21/2016Private customer
Sehr gute Beraatung!
11/20/2015Private customer

02/07/2016
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/11/2015  |  Last update: 04/09/2017   |  Report profile