Digitaler Versicherungsvergleich | Versicherungsmakler

NoFi twenty4
NoFi twenty4 ist dein Versicherungsvergleich. Du kannst in unserem Versicherungsportal mit nur wenigen Klicks unkompliziert deinen passenden Schutz finden. Das Ganze digital und übersichtlich, ohne lästiges suchen. Einfach deine Versicherung online abschließen.

Büsdorfer Str. 5b
50129 Bergheim

Sandro Kerrutt

Ein super nettes und zuvorkommendes Team. Immer hilfreich und sofort zur Stelle, wenn man irgendwelche Fragen oder Sorgen hat.
08/06/2021Anna R.
Alles Top
07/21/2021F.
Persönliche, individuelle und vertrauenswürdige Beratung. Es wird auf die Bedürfnisse des Kunden eingegangen und keine Produkte oder Dienstleistungen aus einem "Bauchladen" angeboten. Ich fühle mich für die Zukunft in sicheren Händen.
07/20/2021Sebastian G.
Einfach gut!
07/19/2021J.
Für mich war es die richtige Entscheidung. Danke für die umfangreiche und gute Beratung.
07/17/2021J.
Wir arbeiten schon sehr lange zusammen. Noch nie enttäuscht worden. Super Arbeit und ein super Team!
07/17/2021M.
Alles super! Kompetente Ansprechpartner, stets erreichbar und schnelle, spontane Termine!
07/15/2021Anonymously
In allen Belangen eine Top Adresse. Ganzheitlich, kompetent, freundlich und sympathisch!!!
Bin froh hier gelandet zu sein!
Klare EMPFEHLUNG!!!
07/15/2021Anonymously
Nofi twenty4 setzt alles so um, wie es einem auch versprochen wird. Hier wird vertrauensvoll zusammen gearbeitet. Ich kann es nur jedem empfehlen.
07/14/2021J.
Die Beratung von NoFi twenty4 ist nicht nur kompetent sondern auch auf die persönlichen Bedürfnisse bis ins letzte Detail zugeschnitten
Professionell und Kompetent!

Sehr professionelle und empathische Beratung, offen und ehrlich. Ich bin ganz zufrieden mit dem ganzen Service.
07/14/2021Anonymously
Wir sind dankbar für die umfassende und kompetente Beratung. Es wurden alle Aspekte unserer Anforderungen betrachtet und auf mögliche Ergänzungen hingewiesen.

Jederzeit und immer wieder gerne!
07/14/2021Daniel T.
So geht Versicherung heute. Klasse
07/14/2021Anonymously
Einfach, übersichtlich und ich habe zu top Preisen neue Versicherungen gefunden! Alles bestens
07/21/2021Anonymously
07/17/2021Anonymously
07/14/2021Dustin F.
07/14/2021Philipp T.
07/14/2021Niels P.

Your message to NoFi twenty4

All reviews and experiences about NoFi twenty4 are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/14/2021  |  Last update: 08/06/2021   |  Report profile