Immobilienfinanzierung, Vollfinanzierungen, Neubau, DSL Bank Premiumpartner

Einfache Baufinanzierungen vermitteln kann jeder...
Wir können auch anspruchsvoll! Mit der Erfahrung aus über 20 Jahren am Markt suchen wir für unsere Mandanten das Angebot heraus, das zu ihren Wünschen und Bedürfnissen passt.
Übrigens: wir beraten DIN-konform gemäß DIN 77230!

Am Stadtpark 3
26871 Papenburg

Tuesday 09:00 am-01:00 pm
02:00 pm-05:00 pm

Needs assessment

Financial analysis

Nachdem der Vermieter Eigenbedarf angemeldet hat, kam die Frage: WOHIN?? Mieten sind kaum noch bezahlbar und von endlich Banken wurden wir abgelehnt.
Gleich im ersten telefonischen Gespräch teile Herr Sanders uns mit das es doch möglich sei! Im persönlichen Gespräch wurden wir dann nicht enttäuscht. Wir wurden Kompetent beraten, alle Kosten überschaubar aufgelistet und alle Fragen beantwortet. Als wir dann unser Traumhaus fanden ging alles ganz schnell. Am 15. das Haus besichtigt und am 23. (des gleichen Monats) unterschrieben. Herr Sanders stand uns immer zur Seite und war immer erreichbar. Er hat sich um alles gekümmert, Problem gelöst und hatte immer ein offenes Ohr.
Auch nach dem Einzug ins Eigenheim ist Herr Sanders für uns da.
Wir können mit bester Zufriedenheit und gutem Gewissen Nord-West. Finanzhaus weiterempfehlen.
HIER WERDEN TRÄUME VOM EIGENHEIM WAR.
Wir bedanken uns von ganzem Herzen, der Ibelingsclan
07/27/2021Ibelings
Sehr hilfsbereit, zuvorkommend und kümmern sich wirklich um vieles. Kann ich nur weiterempfehlen

Gruß
06/10/2021Gecer
Sehr positive Erfahrung, viele Sachen sehr detailliert aufgeklärt und den günstigsten Finanzierungsangebot bekommen. Bin sehr dankbar.
05/27/2021Wladimir
Wir sind einfach begeistert. Man hat uns sehr gut beraten und weitergeholfen und vorallem unser Traum erfüllt vom Eigenheim. Herr Thieke und Heern Sanders standen immer an unsere Seite und begleiten uns weiterhin. Was andere nicht möglich machen, wird hier Erfüllt. Können wir mit bester Zufriedenheit weiterempfehlen. Lieben Gruß Familie Giurca
05/26/2021Silvia Giurca
Super nettes Team rund um Herrn Thieke. Schnelle Rückmeldung und sehr gute Angebote. Deutlich besser als meine Hausbank, bei der ich davon ausgegangen bin, dass beste Angebot zu bekommen. Leider war das ein Trugschluss. Volle Empfehlung von mir.
05/11/2021Anonymously
Ein sehr freundliches und modernes Unternehmen. Herr Thieke ist ein sehr netter und zuvorkommender Mensch. Kundenzufriedenheit wird dort sehr groß geschrieben! Wir haben uns sehr wohl bei ihm gefühlt und haben auch ein optimales Angebot erhalten!
03/19/2021Anonymously
Herr Thieke ist ein Mann der sich kümmert und hilft. Wir würden jederzeit wieder mit Herr Thieke zusammen arbeiten.
03/17/2021Ramona Und Stephan
Beste Konditionen, persönliche & freundliche Beratung, pünktliche Termineinhaltung, 100% Weiterempfehlung! Sehr gerne wieder!
03/12/2021A. und F. Olthaus
Herr Thieke war als Einziger in der Lage uns zu helfen. Wir hatten kein Eigenkapital, aber jetzt sind wir im eigenen Haus! Wir möchten uns besonders dafür bedanken, daß er sich so viel Zeit für uns genommen hat.
03/10/2021Anonymously
Die Berater in Papenburg sind besonders freundlich und kompetent. Es wird einem in jedem Fall geholfen.
02/26/2021Meliha Sancak
Very competent people, with lots of experience. Very helpful and every stage. We’ll definitely will come back.
02/18/2021Jarin Beikes
Hallo an alle, Herr Thieke war sehr schnell und kompetent. Zudem hat er uns den ganzen Finanzierungsprozess begleitet. Bis wir eingezogen sind war er immer an unserer Seite.
Wir empfehlen Ihn weiter.
01/27/2021Anonymously
Wir als junges Paar hatten wenig Erfahrung in diesem Thema.
Durch das Gespräch fühlen wir uns super vorbereitet und freuen uns auf den Hauskauf.
Alle Fragen wurden verständlich und in Ruhe erklärt .

Sehr weiter zu empfehlen.
11/11/2020Anonymously
Zu jeden zeit erreichbar, sehr freundlich und hat mit uns nie aufgegeben; waren sehr zufrieden! Vielen Dank
11/03/2020Familie Engraf
Aufgrund unserer finanziellen Situation musste eine Lösung für eine Umschuldung her, was für uns persönlich bald hoffnungslos war. Doch das Nord-West-Finanzhaus, insbesondere Herr Thieke haben dies tatsächlich doch noch möglich gemacht.
10/21/2020Anonymously
Insbes. die flexible Durchführung der verschiedenen Beratungsgespräche fand ich bemerkswert
08/20/2020Anonymously
Kompetente Beratung, super Service, gute Angebote
08/20/2020Anonymously
Nette und verständliche Beratung. Immer erreichbar. Es wird sich zügig um alles gekümmert man steht immer im Kontakt auch nach Abschluss wird man immer auf dem laufenden gehalten, einfach klasse nur zum empfehlen.
08/19/2020Andreas
Pofessional consulting services. Accurate, correct and reliable! I recommend it highly!
07/10/2020Elena Zaharieva
Recomand cu încredere!
Ich empfehle mit Zuversicht!
06/18/2020Dumitru N
1 review on golocal

03/29/2019

05/29/2021

03/18/2020

Your message to Nord-West-Finanzhaus Beratungs GmbH & Co. KG Repräsentanz der BHW Bausparkasse AG

All reviews and experiences about Nord-West-Finanzhaus Beratungs GmbH & Co. KG Repräsentanz der BHW Bausparkasse AG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/27/2019  |  Last update: 07/27/2021   |  Report profile