Immobilienbewertung, Hausbewertung, Marktwert, Verkehrswert, Gutachten

Nordbewertung Sachverständigenbüro für Immobilien
Bianka Ostwald ist Ihre Spezialistin für die Bewertung von Wohn- und Geschäftsimmobilien. Ihre besondere Leidenschaft gilt den Bewertungen von Ferienobjekten, Herrenhäusern und Villen.

Die Sachverständige Bianka Ostwald bewertet Ihre Immobilie und erstellt Gutachten im Raum Schleswig-Holstein, Hamburg und auf Sylt.
Julius-Leber-Weg 15
25524 Itzehoe

Bianka Ostwald

Sunday 09:00 am-06:00 pm
Die Zusammenarbeit war sehr angenehm - zeitnahe Termine, kompetente Beratung und schnelle Bearbeitung.
11/27/2019Anonymously
Nordbewertung Sachverständigenbüro für Immobilien Comment from Nordbewertung Sachverständigenbüro für Immobilien:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich habe sehr gern mit Ihnen zusammengearbeitet.
Sehr schnelle Inaugenscheinnahme meiner Immobilie, die Bewertung war nach kürzester Zeit fertiggestellt und lag mir vor.
11/22/2019Anonymously
Frau Ostwald hat Ihre Arbeit mit absoluter Professionalität und Fachkunded urchgeführt.
Sehr empfehlenswert
11/22/2019Anonymously
Das erste Verkehrswertgutachten haben wir im April 2016 für eine schwierige Immobilie aus dem Jahre 1901 mit vier Wohneinheiten und eine Gewerbeeinheit für eine Finanzierung bei einer Bank erstellen lassen. Die Bank hat das Gutachten vollumfänglich akzeptiert und die gewünschte Finanzierung bereitgestellt.

Aufgrund der positiven Erfahrung aus dem Jahre 2016 haben wir Anfang des Monats drei Beleihungswertgutachten für drei Eigentumswohnungen erstellen lassen. Wieder überzeugte Frau Ostwald von der Nordbewertung durch Kompetenz, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit. Durch die fundierten Beleihungswertgutachten sind wir nicht auf die Gutachter der Bank angewiesen und bekommen dadurch mehr Verhandlungsspielräume bei den Banken.

Wir können die gute Leistungsfähigkeit von der Nordbewertung empfehlen.
11/21/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich habe die Aufträge gern für Sie durchgeführt.
Frau Ostwald hat mein Anliegen bei der Anfrage schnell und sicher erfasst.
Die Beratung dazu war sehr umfagreich und es wurde viele Herangehensweisen besprochen.
Die Beauftragung wurde zeitnah, zuverlässig und pünktlich erledigt.
Besonders hebe ich hervor, dass Frau Ostwald die anderen Beteiligten (Mieter) transparent und feinfühlig so mit einbezog., dass keine Reklamationen /Beschwerden bei mir eintrafen.
Insgesamte Betrachtung:
Mein Angebot wurde rundum zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Den langfrsitigen Nutzen kann ich derzeit noch nicht abschätzen weil ich vorausschauend beauftragte.
09/18/2019Anonymously
Jederzeit wieder.
09/17/2019Anonymously
Schnell, kompetent und zielorientiert.
05/26/2019Anonymously
Zuverlässige-, genaue- und schnelle Bewertung; sehr kompetent und ein sehr freundliches Auftreten. Jederzeit wieder gern
05/24/2019Anonymously
Wir haben zwei Bewertungen durchführen lassen. Die Bewertungen sind detailliert und selbterklärend, für Nachfragen stand Frau Ostwald gerne zur Verfügung. Insgesamt ein guter Service mit schneller Ausarbeitung der Bewertung und nachvollziehbarem Ergebnis.
05/22/2019Anonymously
Schnelle-, kompetente und ausführliche Bewertung, Freundlich auftreten
05/22/2019Anonymously
Schneller Kontakt und Beratung. Das Gutachten wurde nach Besichtigung des Hauses sehr schnell erstellt.
04/24/2019Anonymously
04/24/2019Anonymously
01/08/2019Anonymously
Callback request

Your message to Nordbewertung Sachverständigenbüro für Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/11/2018  |  Last update: 11/29/2019   |  Report profile