Ethische Finanzplanung, Versicherungsmakler, Berater Heilwesen (IHK) in Bremen

Menschen helfen + Umwelt schützen + Werte erhalten ... so lässt sich kurz unser Konzept aus Geldanlagen, Versicherungen und Dienstleistungen beschreiben. Seit 2003 bieten wir nachhaltige Gesundheitsvorsorge und grüne, sachwertbasierte Investments...
Dipl.-Pol. Volkmar H. Haegele

auf ProvenExpert.com

Zuverlässigkeit

Handlungsempfehlungen

Vertrauensverhältnis

Wir konnten uns in Ruhe mit den Empfehlungen auseinandersetzen und haben uns schließlich für die ökologisch sinnvolleren Geldanlagen und die Hausratversicherung entschieden.
25.11.2016Privatkunde
Nach unseren Erfahrungen ist NORDKURS INVEST ein seriöser und verlässlicher Partner.
Vereinbarungen werden zuverlässig eingehalten.
Man merkt, daß der Inhaber seine Arbeit nicht nur als Job versteht, sondern mit Begeisterung dabei ist.
Obwohl sich unser Investmentstil deutlich von dem eher nachhaltigen Anlagekonzept der NORDKURS INVEST abhebt, fühle ich mich bei der NORDKURS INVEST gut aufgehoben.

Ortwin Heumann
19.08.2016Privatkunde
Angenehmer, verbindlicher Umgang.
19.08.2016Privatkunde
Wenn jemand einen unabhängigen Versicherungsmakler in Bremen sucht, der gleichzeitig auch sehr gründlich arbeitet, verständnisvoll die komplizierten Sachverhalte erklärt und sympathisch sein soll, dann ist er/sie bei Herrn Haegele gut aufgehoben.
12.08.2016Privatkunde
Die ausführliche und verständliche Beratung sucht seines Gleichen.
09.08.2016Privatkunde
Nordkurs Invest Konzeptionelle Wirtschaftsberatung Kommentar von Nordkurs Invest Konzeptionelle Wirtschaftsberatung:
Vielen Dank, Jean, dass Du Dir die Zeit genommen hast, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es ist ein sehr angenehmes Gefühl, positive Feedbacks zu erhalten und spornt uns an, menschlich wie fachlich besser zu werden. :)
Umfangreiche Beratung. Freundlicher Service.
05.08.2016Privatkunde
Vielen Dank, Tine, für die sehr sympathische Bewertung. Übrigens: Vor genau 10 Jahre (und zwei Monate) sind wir gemeinsam gestartet. Herzlichen Dank für das langjährige Vertrauen und die Loyalität. :)
Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren. Wir waren zwar anfangs oftmals nicht einer Meinung, Sie haben mich aber in vielen Fällen durch Ihr Hintergrundwissen, Ihre Erfahrungen und Ihr Engagement überzeugen können (wofür ich vor allem letztens wieder dankbar war).
03.08.2016Privatkunde
Ehrliche Beratung, die größtenteils auf persönlichen Erfahrungen beruht. Dies schafft Vertrauen und Sicherheit.
02.08.2016Privatkunde
Vielen Dank für Ihre faire Bewertung, Frau Lammers :) bezüglich der Punkte, wo wir uns noch steigern dürfen, komme ich gerne auf Sie zu.
Wir kennen Sie noch nicht so lange, wird sind aber mit der bisherigen Zusammenarbeit sehr zufrieden. Der nachhaltige Ansatz war uns neu, vor allem bei der "grünen Berufsunfähigkeitsversicherung".
01.08.2016Privatkunde
Ich bin (zusammen mit meiner Frau) seit Jahren hier in Beratung und bin rundum zufrieden. Ich fühle mich kompetent, professionell und individuell beraten, und trotzdem bleibt das Menschliche dabei nicht auf der Strecke! Super!
30.07.2016Privatkunde
Vielen Dank, Ihr Beiden, für Eure sympathische Bewertung. Die Arbeit (und das Leben) macht nur Spaß mit Menschen, auf die man sich verlassen kann. :)
Wir sind seit über acht Jahren beruflich und privat mit Herrn Haegele sehr zufrieden. Herzlichen Glückwunsch noch zum Heilwesen-Berater-Zertifikat. Wir sind gespannt, was sich jetzt ändert.
30.07.2016Geschäftskunde
Vielen Dank, Familie (und Praxis) R., für Ihre sympathische Bewertung und Ihr Vertrauen. :) Lassen Sie sich überraschen, was wir Ihnen über das Heilwesennetzwerk noch so bieten können.
Sehr gute und ausführliche Beratung.
Schnelle Antworten bei Fragen und Auskünften.
30.07.2016Privatkunde
Vielen Dank, Herr Kötter, für Ihr äußerst positives Feedback :) Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Menschen wie Ihnen motiviert uns immer wieder.
Wir fühlen uns als Zahnärzte auch nach fünf Jahren bei Herrn Haegele weiterhin gut aufgehoben.
29.07.2016Geschäftskunde
Vielen Dank für Ihre angenehme Bewertung und vor allem Ihr langjähriges Vertrauen. :)
Alles bisher bestens gelaufen. Sehr zufrieden und kaum noch Arbeit damit...
29.07.2016Geschäftskunde
Vielen Dank für das gute Feedback :) - die offenen Punkte setzen wir dann bald gemeinsam um.
Sehr sympathische und kompetente Beratung zu nachhaltigen Geldanlagen durch Herrn Haegele.
28.07.2016Privatkunde
Vielen Dank für die sehr angenehme Bewertung :) - ich hoffe, Ihre Wertschätzung wird wie Ihre grünen Investments weiterhin wachsen.
Gut
Eine kompetente Unterstützung in punkto Finanzanlagen, Vorsorge, Versicherungen und Co.!
28.07.2016Privatkunde
Vielen Dank, Sven, für die schnelle Bewertung :) - Ich denke, wir werden gemeinsam noch einiges verbessern können.
19.09.2016Privatkunde
27.08.2016Geschäftskunde
Vielen Dank, Herr Schröder, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Ihr Feedback spornt uns an, noch bessere Leistungen zu bringen. :)
09.08.2016Privatkunde
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung, Herr Paul. :) Wir müssen wohl in einigen Bereichen noch besser werden, damit auch Sie vollständig und nachhaltig zufrieden mit uns sind. Dieser Herausforderung stellen wir uns mit einem guten Gefühl.
08.08.2016Privatkunde

2 Bewertungen auf golocal

05.06.2013
105 Bewertungen auf KennstDuEinen

05.11.2015
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.11.2016   |  Profil melden