Ethische Finanzplanung, Versicherungsmakler, Berater Heilwesen (IHK) in Bremen

Menschen helfen + Umwelt schützen + Werte erhalten ... so lassen sich kurz unsere nachhaltigen Konzepte aus Geldanlagen, Versicherungen sowie Dienstleistungen für Gesundheitsberufe beschreiben.

Die meisten Verbraucher*innen stecken ihr Geld...
Flughafenallee 26
28199 Bremen

Dipl.-Pol. Volkmar H. Haegele

Tuesday 09:00 am-07:00 pm

Reliability

Action recommendations

Bond of trust

Ich war vor allem mit der fachlich versierten Beratung und dem ökologischen Ansatz zufrieden. Es ist gut zu wissen, dass man sich mit sehr guten Leistungen nicht nur "grün" versichern, sondern auch Geld ökologisch sinnvoll und von der Rendite her interessant anlegen kann. Ob das nun alles für mich zutreffend ist, steht auf einem anderen Blatt. Doch die Beratung war so ausgegeglichen und am Bedarf orientiert, dass jeder selbst entscheiden kann, was er möchte oder kann.
03/26/2017
Nordkurs Invest Konzeptionelle Wirtschaftsberatung Comment from Nordkurs Invest Konzeptionelle Wirtschaftsberatung:
Herzlichen Dank! :)
Schnelle, jedoch umfangreiche und fachlich kompetente Beratung. Die Leistungen des Praxiskonzeptes haben uns nach ausgiebigem Vergleich anderer Anbieter überzeugt. Jetzt kommt es auf den Fall der Fälle an, ob der Versicherungsmakler aus Bremen auch unsere Hamburger Praxis so betreut wie er es verspricht.
01/03/2017
Herzlichen Dank! :)
Wir konnten uns in Ruhe mit den Empfehlungen auseinandersetzen und haben uns schließlich für die ökologisch sinnvolleren Geldanlagen und die Hausratversicherung entschieden.
11/25/2016
Nach unseren Erfahrungen ist NORDKURS INVEST ein seriöser und verlässlicher Partner.
Vereinbarungen werden zuverlässig eingehalten.
Man merkt, daß der Inhaber seine Arbeit nicht nur als Job versteht, sondern mit Begeisterung dabei ist.
Obwohl sich unser Investmentstil deutlich von dem eher nachhaltigen Anlagekonzept der NORDKURS INVEST abhebt, fühle ich mich bei der NORDKURS INVEST gut aufgehoben.

Ortwin Heumann
08/19/2016
Angenehmer, verbindlicher Umgang.
08/19/2016
Wenn jemand einen unabhängigen Versicherungsmakler in Bremen sucht, der gleichzeitig auch sehr gründlich arbeitet, verständnisvoll die komplizierten Sachverhalte erklärt und sympathisch sein soll, dann ist er/sie bei Herrn Haegele gut aufgehoben.
08/12/2016
Die ausführliche und verständliche Beratung sucht seines Gleichen.
08/09/2016
Vielen Dank, Jean, dass Du Dir die Zeit genommen hast, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es ist ein sehr angenehmes Gefühl, positive Feedbacks zu erhalten und spornt uns an, menschlich wie fachlich besser zu werden. :)
Umfangreiche Beratung. Freundlicher Service.
08/05/2016
Vielen Dank, Tine, für die sehr sympathische Bewertung. Übrigens: Vor genau 10 Jahre (und zwei Monate) sind wir gemeinsam gestartet. Herzlichen Dank für das langjährige Vertrauen und die Loyalität. :)
Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren. Wir waren zwar anfangs oftmals nicht einer Meinung, Sie haben mich aber in vielen Fällen durch Ihr Hintergrundwissen, Ihre Erfahrungen und Ihr Engagement überzeugen können (wofür ich vor allem letztens wieder dankbar war).
08/03/2016
Ehrliche Beratung, die größtenteils auf persönlichen Erfahrungen beruht. Dies schafft Vertrauen und Sicherheit.
08/02/2016
Vielen Dank für Ihre faire Bewertung, Frau Lammers :) bezüglich der Punkte, wo wir uns noch steigern dürfen, komme ich gerne auf Sie zu.
Wir kennen Sie noch nicht so lange, wird sind aber mit der bisherigen Zusammenarbeit sehr zufrieden. Der nachhaltige Ansatz war uns neu, vor allem bei der "grünen Berufsunfähigkeitsversicherung".
08/01/2016
Ich bin (zusammen mit meiner Frau) seit Jahren hier in Beratung und bin rundum zufrieden. Ich fühle mich kompetent, professionell und individuell beraten, und trotzdem bleibt das Menschliche dabei nicht auf der Strecke! Super!
07/30/2016
Vielen Dank, Ihr Beiden, für Eure sympathische Bewertung. Die Arbeit (und das Leben) macht nur Spaß mit Menschen, auf die man sich verlassen kann. :)
Wir sind seit über acht Jahren beruflich und privat mit Herrn Haegele sehr zufrieden. Herzlichen Glückwunsch noch zum Heilwesen-Berater-Zertifikat. Wir sind gespannt, was sich jetzt ändert.
07/30/2016
Vielen Dank, Familie (und Praxis) R., für Ihre sympathische Bewertung und Ihr Vertrauen. :) Lassen Sie sich überraschen, was wir Ihnen über das Heilwesennetzwerk noch so bieten können.
Sehr gute und ausführliche Beratung.
Schnelle Antworten bei Fragen und Auskünften.
07/30/2016
Vielen Dank, Herr Kötter, für Ihr äußerst positives Feedback :) Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Menschen wie Ihnen motiviert uns immer wieder.
Wir fühlen uns als Zahnärzte auch nach fünf Jahren bei Herrn Haegele weiterhin gut aufgehoben.
07/29/2016
Vielen Dank für Ihre angenehme Bewertung und vor allem Ihr langjähriges Vertrauen. :)
Alles bisher bestens gelaufen. Sehr zufrieden und kaum noch Arbeit damit...
07/29/2016
Vielen Dank für das gute Feedback :) - die offenen Punkte setzen wir dann bald gemeinsam um.
Sehr sympathische und kompetente Beratung zu nachhaltigen Geldanlagen durch Herrn Haegele.
07/28/2016
Vielen Dank für die sehr angenehme Bewertung :) - ich hoffe, Ihre Wertschätzung wird wie Ihre grünen Investments weiterhin wachsen.
Eine kompetente Unterstützung in punkto Finanzanlagen, Vorsorge, Versicherungen und Co.!
07/28/2016
Vielen Dank, Sven, für die schnelle Bewertung :) - Ich denke, wir werden gemeinsam noch einiges verbessern können.
04/05/2017

06/05/2013
106 reviews on KennstDuEinen

11/09/2015

Your message to Nordkurs Invest Konzeptionelle Wirtschaftsberatung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/26/2016  |  Last update: 07/04/2017   |  Report profile