Entspannung in komfortablen Ferienwohnungen an der Nordsee

Published:
Atmen Sie einmal tief ein und dann wieder aus. Denn jetzt ist es Zeit für Entspannung. Unsere wunderbar gelegenen Ferienwohnungen von Nesse bis Dornumersiel eignen sich ausgezeichnet, um den Alltag einmal komplett hinter sich zu lassen.

Und wir...

Accommodation
Furnishings
Catering
Service
Sehr schöne Wohnung mit allem, was man braucht!!!
Aufenthalt in unserer Ferienwohnung
03/20/2018Private customer
Nordseeperlen Comment from Nordseeperlen:
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat. Wir haben Sie auch als einen tollen Gast empfunden. Wenn Sie gerne wieder kommen möchten, unsererseits sehr gerne.
Ihr Nordseeperlenteam
Klaus und Angelika Evers
Einfach eine Traumhafte Ferienwohnung, die ruhige Lage ist für einen Urlaub an der Nordsee perfekt. Die Wohnung ist modern und gemütlich eingerichtet. Wir hatten mit unseren 3 Hunden einen sehr schönen Urlaub und uns hat es an nichts gefehlt. Die Vermieter sind sehr nett und die Kommunikation war Super! Wir haben für die nächsten Jahre unsere Traumferienwohnung gefunden.
02/05/2018Private customer
Nordseeperlen Comment from Nordseeperlen:
Es freut uns riesig, dass ihr gerne wiederkommt und euch unsere Sonnenperle so gut gefällt. Ihr seid auch immer herzlich willkommen bei uns.
Den Service von Familie Evers. Die Wohnung ist super toll und gemütlich eingerichtet. Man fühlt sich sofort wie zu Hause.
01/05/2018Private customer
Nordseeperlen Comment from Nordseeperlen:
Vielen lieben Dank für die sehr positive Bewertung. Wir freuen uns jedes Mal, wenn es unseren Gästen so gut gefallen hat.
Ihr Sonnenperlenteam
Wir hatten einen traumhaften Urlaub in der Kleinen Perle und würden immer wieder kommen....auch unsere Hunde haben sich sofort wohl gefühlt.....
09/05/2017Private customer
War super schön..Die Wohnung..des Wetter..Die Gegend..Die Ruhe..War einfach nur perfekt..Es gab wirklich nix was negativ war in unserem Urlaub..und jetzt gibt es auch in der kl.Perle Internet. Zwei Wochen Erholung pur.Herrlich!!!!
Durch die wirklich zentrale Lage, is einkaufen kein Problem,eine Schiffsfahrt und natürlich auch die tollen Hundestrände sind schnell erreichbar..Ich sag ja..einfach ein perfekter Urlaub. Wir werden nächstes Jahr wieder da sein.
08/28/2017Private customer
Hallo Fam. Evers, wir haben einen wunderschöne Zeit in Ihrer Ferienwohnung Sonnenperle verbracht. Die Wohnung war super und es hat uns an nichts gefehlt. Auch hatten wir Glück mit dem Wetter und so konnten wir auch den schönen Garten genießen und mit unseren Katzen an der Leine spazieren gehen. Nochmals vielen Dank und vielleicht ergibt es sich nochmal, dass wir einen Urlaub in Ihrer Ferienwohnung verbringen können. Viele Grüße von Bärbel und Walter aus Moers.
08/26/2017Private customer
Die Ferienwohnung ist wunderschön, sie war sehr sauber und man hatte alles was man brauchte. Man hat sich dort sofort wie Zuhause gefühlt!
Auch für den Vierbeiner wäre alles da gewesen, ein liebevoll gestalteter Futter- / Wassernapf und ein Garten zum Spielen und Toben sodass auch er sich wohl fühlt.
Der Bäcker, sowie ein Edeka oder Aldi sind nicht weit weg, sodass man entspannt mit dem Fahrrad in ein paar Minuten da ist.
Leider waren wir jetzt nur ein Wochenende da, wir wären gerne länger geblieben. Das nächste Mal lässt​ nicht lange auf sich warten!
05/11/2017Private customer
Superguter Service, wir wurden 2 Kilometer vor dem Ziel abgeholt, weil das Navi nicht mehr funktioniert hat. Tolle Ausstattung, perfekt, für Hunde ist alles da, was man braucht, sogar ein Spender für die benötigten Beutel. Die Einrichtung ist nagelneu und sehr geschmackvoll, wir wollten gar nicht mehr weg und kommen bald wieder. Karneval 2018 ist bereits fest gebucht.
05/02/2017Private customer
Von Buchung bis An- und Abreise perfekte Betreuung. Toll ausgestattet, sehr gut beschrieben. Für Hunde ist alles vorhanden, sogar ein Beutelspender. 5 von 5 Sternen in allen Belangen.
04/18/2017Private customer
02/05/2018Private customer
09/12/2017Private customer
08/10/2017Private customer
Nordseeperlen Comment from Nordseeperlen:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat, und würden uns freuen Sie als Gast wieder zu begrüßen.
07/25/2017Private customer

08/11/2017
11 reviews on traumferienwohnungen

12/14/2017

Your message to Nordseeperlen

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/17/2017  |  Last update: 04/06/2018   |  Report profile