Entspannung in komfortablen Ferienwohnungen an der Nordsee

Published:
Atmen Sie einmal tief ein und dann wieder aus. Denn jetzt ist es Zeit für Entspannung. Unsere wunderbar gelegenen Ferienwohnungen von Nesse bis Dornumersiel eignen sich ausgezeichnet, um den Alltag einmal komplett hinter sich zu lassen.

Und wir...

Service

Family friendliness

Furnishings

Accessibility

Ein tolles Ferienappartement in schöner ruhiger Lage, hervorragendem Ambiente das nichts zu wünschen übrig lässt.
06/12/2018Private customer
Nordseeperlen Comment from Nordseeperlen:
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung. Es zeigt uns, dass unsere Ferienwohnung für unsere Gäste den richtigen Urlaub bietet und Sie sich erholen können.
Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gäste bei uns begrüßen zu können.
Klaus und Angelika Evers
Eine sehr modern eingerichtete Ferienwohnung. Sehr hundefreundlich. Wir und unsere Hunde haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen auf alle Fälle nächstes Jahr wieder. Diese Wohnung kann man mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.
05/24/2018Private customer
Nordseeperlen Comment from Nordseeperlen:
Das klingt sehr gut, und wir freuen uns sehr wenn Sie gerne wieder Ihren Urlaub in unserer Ferienwohnung verbringen möchten. Wir sagen danke und bis bald.

Herzliche Grüße
Klaus und Angelika Evers
Eine sehr schöne geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnung in einem wunderschönen Gutshof, in einer schönen Lage die zum verweilen und entspannen einlädt. Alles vorhanden was man braucht und auch für den Hund wurde an alles gedacht. Auch die andern Bewohner dort waren sehr nett.
Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder. Herzliche Grüße
05/24/2018Private customer
Nordseeperlen Comment from Nordseeperlen:
Das gefällt uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie gerne wiederkommen möchten. Wir freuen uns schon darauf Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Klaus und Angelika Evers
Wunderschönes, kleines Appartement. Ein idealer Ort zur Erholung zu Zweit. Zur Benutzung stehen zusätzlich, Sauna, Infrarotkabine und ein kleiner Hundeplatz zur Verfügung. Zum Haundestrand nach Nessmersiel waren es 6 Kilometer. Insgesamt ist das Dornumerland sehr gut ausgerichtet für einen Urlaub mit Hund. Uns und unseren Hunden hat es in der kleinen Perle sehr gut gefallen. Wir kommen bestimmt mal wieder.
05/16/2018Private customer
Liebe Familie Schraa,
gerne begrüßen wir Sie als unsere Gäste wieder, und freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Wir bemühen uns weiter, es unseren Gästen so angenehm wie möglich zu machen, damit sie sich wohlfühlen.
Liebe Grüße vom Nordseeperlenteam
Klaus und Angelika Evers
Die Lage der Wohnung Sonnenperle war sehr ruhig und man konnte dort sehr gut entspannen.
Die Ausstattung der Wohnung war sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis passte.
Über die Waschmaschine, die wir nach einer Wattwanderung und einigen Radtouren nutzen konnten, waren wir sehr froh.
Die Ferienwohnung können wir bedenkenlos weiter empfehlen.
U. Keidel
05/11/2018Private customer
Nordseeperlen Comment from Nordseeperlen:
Schön, dass Sie entspannen und Ihren Urlaub gut genießen konnten. Und natürlich freuen wir uns über jede Weiterempfehlung unserer Ferienwohnung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden Sie als Gäste jederzeit gerne wieder begrüßen.
Sonnige Grüße vom Nordseeperlenteam Klaus und Angelika Evers
Die kleine Perle ist ein entzückendes Appartement.
Super für 2 Personen mit Hund. Wir waren mit 2 Hunden dort. Kleines eingezäuntes Grundstück, ruhige Lage, wundervoll ausgebauter Gulfhof.
Ein Ort der Entspannung.
Dornum und Umgebung ist ein Traum für Hundebesitzer.
Hundestrände, Hundewanderweg, was das Herz begehrt.
Wir kommen gerne wieder!
Sauna und Infrarotkabine war inklusive.
Ach ja, Kaffeautomat ist von Tchibo😉
05/06/2018Private customer
Liebe Familie Schraa,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns riesig, wenn es Ihnen so gut gefallen hat. Sie können jederzeit gerne wieder als Gast bei uns Ihren Urlaub verbringen.
Sonnige Grüße vom Nordseeperlenteam Klaus und Angelika Evers
Sehr schöne Wohnung mit allem, was man braucht!!!
03/20/2018Private customer
Nordseeperlen Comment from Nordseeperlen:
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat. Wir haben Sie auch als einen tollen Gast empfunden. Wenn Sie gerne wieder kommen möchten, unsererseits sehr gerne.
Klaus und Angelika Evers
Einfach eine Traumhafte Ferienwohnung, die ruhige Lage ist für einen Urlaub an der Nordsee perfekt. Die Wohnung ist modern und gemütlich eingerichtet. Wir hatten mit unseren 3 Hunden einen sehr schönen Urlaub und uns hat es an nichts gefehlt. Die Vermieter sind sehr nett und die Kommunikation war Super! Wir haben für die nächsten Jahre unsere Traumferienwohnung gefunden.
02/05/2018Private customer
Nordseeperlen Comment from Nordseeperlen:
Es freut uns riesig, dass ihr gerne wiederkommt und euch unsere Sonnenperle so gut gefällt. Ihr seid auch immer herzlich willkommen bei uns.
Den Service von Familie Evers. Die Wohnung ist super toll und gemütlich eingerichtet. Man fühlt sich sofort wie zu Hause.
01/05/2018Private customer
Nordseeperlen Comment from Nordseeperlen:
Vielen lieben Dank für die sehr positive Bewertung. Wir freuen uns jedes Mal, wenn es unseren Gästen so gut gefallen hat.
Ihr Sonnenperlenteam
Wir hatten einen traumhaften Urlaub in der Kleinen Perle und würden immer wieder kommen....auch unsere Hunde haben sich sofort wohl gefühlt.....
09/05/2017Private customer
War super schön..Die Wohnung..des Wetter..Die Gegend..Die Ruhe..War einfach nur perfekt..Es gab wirklich nix was negativ war in unserem Urlaub..und jetzt gibt es auch in der kl.Perle Internet. Zwei Wochen Erholung pur.Herrlich!!!!
Durch die wirklich zentrale Lage, is einkaufen kein Problem,eine Schiffsfahrt und natürlich auch die tollen Hundestrände sind schnell erreichbar..Ich sag ja..einfach ein perfekter Urlaub. Wir werden nächstes Jahr wieder da sein.
08/28/2017Private customer
Hallo Fam. Evers, wir haben einen wunderschöne Zeit in Ihrer Ferienwohnung Sonnenperle verbracht. Die Wohnung war super und es hat uns an nichts gefehlt. Auch hatten wir Glück mit dem Wetter und so konnten wir auch den schönen Garten genießen und mit unseren Katzen an der Leine spazieren gehen. Nochmals vielen Dank und vielleicht ergibt es sich nochmal, dass wir einen Urlaub in Ihrer Ferienwohnung verbringen können. Viele Grüße von Bärbel und Walter aus Moers.
08/26/2017Private customer
Die Ferienwohnung ist wunderschön, sie war sehr sauber und man hatte alles was man brauchte. Man hat sich dort sofort wie Zuhause gefühlt!
Auch für den Vierbeiner wäre alles da gewesen, ein liebevoll gestalteter Futter- / Wassernapf und ein Garten zum Spielen und Toben sodass auch er sich wohl fühlt.
Der Bäcker, sowie ein Edeka oder Aldi sind nicht weit weg, sodass man entspannt mit dem Fahrrad in ein paar Minuten da ist.
Leider waren wir jetzt nur ein Wochenende da, wir wären gerne länger geblieben. Das nächste Mal lässt​ nicht lange auf sich warten!
05/11/2017Private customer
Superguter Service, wir wurden 2 Kilometer vor dem Ziel abgeholt, weil das Navi nicht mehr funktioniert hat. Tolle Ausstattung, perfekt, für Hunde ist alles da, was man braucht, sogar ein Spender für die benötigten Beutel. Die Einrichtung ist nagelneu und sehr geschmackvoll, wir wollten gar nicht mehr weg und kommen bald wieder. Karneval 2018 ist bereits fest gebucht.
05/02/2017Private customer
Von Buchung bis An- und Abreise perfekte Betreuung. Toll ausgestattet, sehr gut beschrieben. Für Hunde ist alles vorhanden, sogar ein Beutelspender. 5 von 5 Sternen in allen Belangen.
04/18/2017Private customer
02/05/2018Private customer
09/12/2017Private customer
08/10/2017Private customer
Nordseeperlen Comment from Nordseeperlen:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat, und würden uns freuen Sie als Gast wieder zu begrüßen.
07/25/2017Private customer

08/11/2017
11 reviews on traumferienwohnungen

12/14/2017

Your message to Nordseeperlen

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/17/2017  |  Last update: 06/15/2018   |  Report profile