Entspannung in komfortablen Ferienwohnungen an der Nordsee

Published:
Atmen Sie einmal tief ein und dann wieder aus. Denn jetzt ist es Zeit für Entspannung. Unsere wunderbar gelegenen Ferienwohnungen von Nesse bis Dornumersiel eignen sich ausgezeichnet, um den Alltag einmal komplett hinter sich zu lassen.

Und wir...

Furnishings

Bed

Privacy

Quiet

Wir waren wirklich sehr zufrieden und hatten einen tollen Aufenthalt. Leider haben wir auch einen kleinen Kritikpunkt. Ich denke die Putzfrau hat leider die Reinigung der Terasse vergessen. Der Müll für den Hundekot und auch der Aschenbecher war nicht gelehrt. Die Wohnung selbst war jedoch gründlich gereinigt und alles war in Ordnung. Die Wohung war sehr liebevoll dekoriert.
09/27/2018
Fewo Möwennest ist sehr gut und mit Liebe ausgestattet. Kommen gerne wieder.
09/21/2018
Tolle Ferienwohnung in einem altem Gutshof! Wer Ruhe sucht, der findet kein schöneres Fleckchen. Es war wunderbar und wir kommen gerne wieder.
09/08/2018
Nordseeperlen Comment from Nordseeperlen:
Vielen lieben Dank für die sehr gute Bewertung für unsere Ferienwohnung. Wir freuen uns sehr darüber und begrüßen Sie natürlich auch gerne wieder als Gast.
Ihr Nordseeperlenteam Klaus und Angelika Evers
Eine sehr schön eingerichtete Wohnung mit allem was man braucht. Sehr schön für Hunde. Unbedingt zu empfehlen.
08/03/2018
Nordseeperlen Comment from Nordseeperlen:
Danke schön für den positiven Kommentar. Und wenn Sie uns weiterempfehlen, hoffen wir natürlich, dass wir Sie als Gäste wieder begrüßen dürfen.
Sonnige Grüße vom Nordseeperlenteam
Super gut auf den Urlaub mit Hund eingestellt!!
Es war ein toller Urlaub in einer sauberen und modernen Ferienwohnung!
Einfacher und freundlicher Kontakt mit Vermietern und Verwaltern!
Gerne wieder!
07/23/2018
Perfekter Urlaubsort um komplett abschalten kann und man in grüner Umgebung mit dem Vierbeiner die Sonne im Garten zu genießen.
07/14/2018
Nordseeperlen Comment from Nordseeperlen:
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung unserer Ferienwohnung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, und würden Sie gerne wieder als Gast begrüßen.
Herzliche Grüße

Klaus und Angelika Evers
Wir waren sehr zufrieden, fühlten uns wie Zuhause. Uns hat es an nichts gefehlt, sehr sauber und Modern und dazu noch Hundefreundlich. Wir haben unser Jährliches Urlaubsziel endlich gefunden.
Nordseeperlen Comment from Nordseeperlen:
Liebe Nadine, es freut uns absolut, dass es euch so gut gefällt und ihr gerne wiederkommt. Ihr seid auch immer herzlich gerne gesehen. Bis bald mit sonnigen Grüßen

Euer Nordseeperlenteam
Klaus und Angelika
Zu den Nordseeperlen kann man nur sagen, dass die 5 Sterne nicht ausreichen. Der Kontakt zu den Gästen ist besonders, der Empfang und die Übergabe sehr persönlich. Die Ausstattung ist durchaus als luxuriös zu beurteilen. Alles in allem der perfekte Ort für ruhige und erholsame Tage.
Nordseeperlen Comment from Nordseeperlen:
Daaaanke schön für deine tolle Bewertung. Wir würden uns riesig freuen euch mal wieder in unserer Fewo zu begrüßen.
Herzliche Grüße auch an Nancy und dem Vierbeiner von uns.
Besonders zufrieden waren und sind wir mit dem Vermieter-Paar!
Alles andere bedarf keiner Worte!
Nicht zu beschreiben, wie toll es dort ist!🤗

Wir lieben euch 🤩
Hunde sind willkommen
Nordseeperlen Comment from Nordseeperlen:
Wir sagen Danke für die positive Bewertung und werden selbstverständlich immer dafür sorgen, dass es unseren Gästen bei uns gut geht und sie sich wohlfühlen.
Klaus und Angelika Evers
Ein tolles Ferienappartement in schöner ruhiger Lage, hervorragendem Ambiente das nichts zu wünschen übrig lässt.
06/12/2018
Nordseeperlen Comment from Nordseeperlen:
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung. Es zeigt uns, dass unsere Ferienwohnung für unsere Gäste den richtigen Urlaub bietet und Sie sich erholen können.
Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gäste bei uns begrüßen zu können.
Klaus und Angelika Evers
Eine sehr modern eingerichtete Ferienwohnung. Sehr hundefreundlich. Wir und unsere Hunde haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen auf alle Fälle nächstes Jahr wieder. Diese Wohnung kann man mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.
05/24/2018
Nordseeperlen Comment from Nordseeperlen:
Das klingt sehr gut, und wir freuen uns sehr wenn Sie gerne wieder Ihren Urlaub in unserer Ferienwohnung verbringen möchten. Wir sagen danke und bis bald.

Herzliche Grüße
Klaus und Angelika Evers
Eine sehr schöne geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnung in einem wunderschönen Gutshof, in einer schönen Lage die zum verweilen und entspannen einlädt. Alles vorhanden was man braucht und auch für den Hund wurde an alles gedacht. Auch die andern Bewohner dort waren sehr nett.
Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder. Herzliche Grüße
05/24/2018
Nordseeperlen Comment from Nordseeperlen:
Das gefällt uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie gerne wiederkommen möchten. Wir freuen uns schon darauf Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Klaus und Angelika Evers
Wunderschönes, kleines Appartement. Ein idealer Ort zur Erholung zu Zweit. Zur Benutzung stehen zusätzlich, Sauna, Infrarotkabine und ein kleiner Hundeplatz zur Verfügung. Zum Haundestrand nach Nessmersiel waren es 6 Kilometer. Insgesamt ist das Dornumerland sehr gut ausgerichtet für einen Urlaub mit Hund. Uns und unseren Hunden hat es in der kleinen Perle sehr gut gefallen. Wir kommen bestimmt mal wieder.
05/16/2018
Liebe Familie Schraa,
gerne begrüßen wir Sie als unsere Gäste wieder, und freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Wir bemühen uns weiter, es unseren Gästen so angenehm wie möglich zu machen, damit sie sich wohlfühlen.
Liebe Grüße vom Nordseeperlenteam
Klaus und Angelika Evers
Die Lage der Wohnung Sonnenperle war sehr ruhig und man konnte dort sehr gut entspannen.
Die Ausstattung der Wohnung war sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis passte.
Über die Waschmaschine, die wir nach einer Wattwanderung und einigen Radtouren nutzen konnten, waren wir sehr froh.
Die Ferienwohnung können wir bedenkenlos weiter empfehlen.
U. Keidel
05/11/2018
Nordseeperlen Comment from Nordseeperlen:
Schön, dass Sie entspannen und Ihren Urlaub gut genießen konnten. Und natürlich freuen wir uns über jede Weiterempfehlung unserer Ferienwohnung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden Sie als Gäste jederzeit gerne wieder begrüßen.
Sonnige Grüße vom Nordseeperlenteam Klaus und Angelika Evers
Die kleine Perle ist ein entzückendes Appartement.
Super für 2 Personen mit Hund. Wir waren mit 2 Hunden dort. Kleines eingezäuntes Grundstück, ruhige Lage, wundervoll ausgebauter Gulfhof.
Ein Ort der Entspannung.
Dornum und Umgebung ist ein Traum für Hundebesitzer.
Hundestrände, Hundewanderweg, was das Herz begehrt.
Wir kommen gerne wieder!
Sauna und Infrarotkabine war inklusive.
Ach ja, Kaffeautomat ist von Tchibo😉
05/06/2018
Liebe Familie Schraa,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns riesig, wenn es Ihnen so gut gefallen hat. Sie können jederzeit gerne wieder als Gast bei uns Ihren Urlaub verbringen.
Sonnige Grüße vom Nordseeperlenteam Klaus und Angelika Evers
Sehr schöne Wohnung mit allem, was man braucht!!!
03/20/2018
Nordseeperlen Comment from Nordseeperlen:
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat. Wir haben Sie auch als einen tollen Gast empfunden. Wenn Sie gerne wieder kommen möchten, unsererseits sehr gerne.
Klaus und Angelika Evers
Einfach eine Traumhafte Ferienwohnung, die ruhige Lage ist für einen Urlaub an der Nordsee perfekt. Die Wohnung ist modern und gemütlich eingerichtet. Wir hatten mit unseren 3 Hunden einen sehr schönen Urlaub und uns hat es an nichts gefehlt. Die Vermieter sind sehr nett und die Kommunikation war Super! Wir haben für die nächsten Jahre unsere Traumferienwohnung gefunden.
02/05/2018
Nordseeperlen Comment from Nordseeperlen:
Es freut uns riesig, dass ihr gerne wiederkommt und euch unsere Sonnenperle so gut gefällt. Ihr seid auch immer herzlich willkommen bei uns.
Den Service von Familie Evers. Die Wohnung ist super toll und gemütlich eingerichtet. Man fühlt sich sofort wie zu Hause.
01/05/2018
Nordseeperlen Comment from Nordseeperlen:
Vielen lieben Dank für die sehr positive Bewertung. Wir freuen uns jedes Mal, wenn es unseren Gästen so gut gefallen hat.
Ihr Sonnenperlenteam
Wir hatten einen traumhaften Urlaub in der Kleinen Perle und würden immer wieder kommen....auch unsere Hunde haben sich sofort wohl gefühlt.....
09/05/2017

05/24/2017
7 reviews on traumferienwohnungen

09/16/2018

08/12/2018

08/11/2017

Your message to Nordseeperlen

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/17/2017  |  Last update: 10/11/2018   |  Report profile