Entspannung in komfortablen Ferienwohnungen an der Nordsee

Published:
Atmen Sie einmal tief ein und dann wieder aus. Denn jetzt ist es Zeit f├╝r Entspannung. Unsere wunderbar gelegenen Ferienwohnungen von Nesse bis Dornumersiel eignen sich ausgezeichnet, um den Alltag einmal komplett hinter sich zu lassen.

Und wir...

Accuracy of description

Sehr Hundefreundlich ­čśÇ
10/22/2018
Nordseeperlen Comment from Nordseeperlen:
Es freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat in der Ferienwohnung Fietje. Und nat├╝rlich begr├╝├čen wir Sie gerne wieder im n├Ąchsten Jahr.
Herzliche Gr├╝├če vom Nordseeperlenteam
Wir waren wirklich sehr zufrieden und hatten einen tollen Aufenthalt. Leider haben wir auch einen kleinen Kritikpunkt. Ich denke die Putzfrau hat leider die Reinigung der Terasse vergessen. Der M├╝ll f├╝r den Hundekot und auch der Aschenbecher war nicht gelehrt. Die Wohnung selbst war jedoch gr├╝ndlich gereinigt und alles war in Ordnung. Die Wohung war sehr liebevoll dekoriert.
09/27/2018
Nordseeperlen Comment from Nordseeperlen:
Vielen lieben Dank f├╝r die Bewertung und Ihre Kritik. Wir freuen uns immer wenn unsere G├Ąste ehrlich mit Ihrer Meinung sind. Nur so k├Ânnen wir diese Fehler verbessern und es auch an unsere Putzfeen weitergeben.

Ihr Nordseeperlenteam
Fewo M├Âwennest ist sehr gut und mit Liebe ausgestattet. Kommen gerne wieder.
09/21/2018
Tolle Ferienwohnung in einem altem Gutshof! Wer Ruhe sucht, der findet kein sch├Âneres Fleckchen. Es war wunderbar und wir kommen gerne wieder.
09/08/2018
Nordseeperlen Comment from Nordseeperlen:
Vielen lieben Dank f├╝r die sehr gute Bewertung f├╝r unsere Ferienwohnung. Wir freuen uns sehr dar├╝ber und begr├╝├čen Sie nat├╝rlich auch gerne wieder als Gast.
Ihr Nordseeperlenteam Klaus und Angelika Evers
Eine sehr sch├Ân eingerichtete Wohnung mit allem was man braucht. Sehr sch├Ân f├╝r Hunde. Unbedingt zu empfehlen.
08/03/2018
Nordseeperlen Comment from Nordseeperlen:
Danke sch├Ân f├╝r den positiven Kommentar. Und wenn Sie uns weiterempfehlen, hoffen wir nat├╝rlich, dass wir Sie als G├Ąste wieder begr├╝├čen d├╝rfen.
Sonnige Gr├╝├če vom Nordseeperlenteam
Super gut auf den Urlaub mit Hund eingestellt!!
Es war ein toller Urlaub in einer sauberen und modernen Ferienwohnung!
Einfacher und freundlicher Kontakt mit Vermietern und Verwaltern!
Gerne wieder!
07/23/2018
Perfekter Urlaubsort um komplett abschalten kann und man in gr├╝ner Umgebung mit dem Vierbeiner die Sonne im Garten zu genie├čen.
07/14/2018
Nordseeperlen Comment from Nordseeperlen:
Vielen lieben Dank f├╝r Ihre positive Bewertung unserer Ferienwohnung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, und w├╝rden Sie gerne wieder als Gast begr├╝├čen.

Klaus und Angelika Evers
Wir waren sehr zufrieden, f├╝hlten uns wie Zuhause. Uns hat es an nichts gefehlt, sehr sauber und Modern und dazu noch Hundefreundlich. Wir haben unser J├Ąhrliches Urlaubsziel endlich gefunden.
Nordseeperlen Comment from Nordseeperlen:
Liebe Nadine, es freut uns absolut, dass es euch so gut gef├Ąllt und ihr gerne wiederkommt. Ihr seid auch immer herzlich gerne gesehen. Bis bald mit sonnigen Gr├╝├čen

Euer Nordseeperlenteam
Klaus und Angelika
Zu den Nordseeperlen kann man nur sagen, dass die 5 Sterne nicht ausreichen. Der Kontakt zu den G├Ąsten ist besonders, der Empfang und die ├ťbergabe sehr pers├Ânlich. Die Ausstattung ist durchaus als luxuri├Âs zu beurteilen. Alles in allem der perfekte Ort f├╝r ruhige und erholsame Tage.
Nordseeperlen Comment from Nordseeperlen:
Daaaanke sch├Ân f├╝r deine tolle Bewertung. Wir w├╝rden uns riesig freuen euch mal wieder in unserer Fewo zu begr├╝├čen.
Herzliche Gr├╝├če auch an Nancy und dem Vierbeiner von uns.
Besonders zufrieden waren und sind wir mit dem Vermieter-Paar!
Alles andere bedarf keiner Worte!
Nicht zu beschreiben, wie toll es dort ist!­čĄŚ

Wir lieben euch ­čĄę
Hunde sind willkommen
Nordseeperlen Comment from Nordseeperlen:
Wir sagen Danke f├╝r die positive Bewertung und werden selbstverst├Ąndlich immer daf├╝r sorgen, dass es unseren G├Ąsten bei uns gut geht und sie sich wohlf├╝hlen.
Klaus und Angelika Evers
Ein tolles Ferienappartement in sch├Âner ruhiger Lage, hervorragendem Ambiente das nichts zu w├╝nschen ├╝brig l├Ąsst.
06/12/2018
Nordseeperlen Comment from Nordseeperlen:
Vielen lieben Dank f├╝r die positive Bewertung. Es zeigt uns, dass unsere Ferienwohnung f├╝r unsere G├Ąste den richtigen Urlaub bietet und Sie sich erholen k├Ânnen.
Wir w├╝rden uns freuen, Sie wieder als G├Ąste bei uns begr├╝├čen zu k├Ânnen.
Klaus und Angelika Evers
Eine sehr modern eingerichtete Ferienwohnung. Sehr hundefreundlich. Wir und unsere Hunde haben uns sehr wohl gef├╝hlt. Wir kommen auf alle F├Ąlle n├Ąchstes Jahr wieder. Diese Wohnung kann man mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.
05/24/2018
Nordseeperlen Comment from Nordseeperlen:
Das klingt sehr gut, und wir freuen uns sehr wenn Sie gerne wieder Ihren Urlaub in unserer Ferienwohnung verbringen m├Âchten. Wir sagen danke und bis bald.

Klaus und Angelika Evers
Eine sehr sch├Âne geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnung in einem wundersch├Ânen Gutshof, in einer sch├Ânen Lage die zum verweilen und entspannen einl├Ądt. Alles vorhanden was man braucht und auch f├╝r den Hund wurde an alles gedacht. Auch die andern Bewohner dort waren sehr nett.
Ich habe mich dort sehr wohl gef├╝hlt und komme gerne wieder. Herzliche Gr├╝├če
05/24/2018
Nordseeperlen Comment from Nordseeperlen:
Das gef├Ąllt uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie gerne wiederkommen m├Âchten. Wir freuen uns schon darauf Sie wieder als Gast begr├╝├čen zu d├╝rfen.
Klaus und Angelika Evers
Wundersch├Ânes, kleines Appartement. Ein idealer Ort zur Erholung zu Zweit. Zur Benutzung stehen zus├Ątzlich, Sauna, Infrarotkabine und ein kleiner Hundeplatz zur Verf├╝gung. Zum Haundestrand nach Nessmersiel waren es 6 Kilometer. Insgesamt ist das Dornumerland sehr gut ausgerichtet f├╝r einen Urlaub mit Hund. Uns und unseren Hunden hat es in der kleinen Perle sehr gut gefallen. Wir kommen bestimmt mal wieder.
05/16/2018
Liebe Familie Schraa,
gerne begr├╝├čen wir Sie als unsere G├Ąste wieder, und freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Wir bem├╝hen uns weiter, es unseren G├Ąsten so angenehm wie m├Âglich zu machen, damit sie sich wohlf├╝hlen.
Liebe Gr├╝├če vom Nordseeperlenteam
Klaus und Angelika Evers
Die Lage der Wohnung Sonnenperle war sehr ruhig und man konnte dort sehr gut entspannen.
Die Ausstattung der Wohnung war sehr gut und das Preis-Leistungsverh├Ąltnis passte.
├ťber die Waschmaschine, die wir nach einer Wattwanderung und einigen Radtouren nutzen konnten, waren wir sehr froh.
Die Ferienwohnung k├Ânnen wir bedenkenlos weiter empfehlen.
U. Keidel
05/11/2018
Nordseeperlen Comment from Nordseeperlen:
Sch├Ân, dass Sie entspannen und Ihren Urlaub gut genie├čen konnten. Und nat├╝rlich freuen wir uns ├╝ber jede Weiterempfehlung unserer Ferienwohnung. Wir w├╝nschen Ihnen alles Gute und w├╝rden Sie als G├Ąste jederzeit gerne wieder begr├╝├čen.
Sonnige Gr├╝├če vom Nordseeperlenteam Klaus und Angelika Evers
Die kleine Perle ist ein entz├╝ckendes Appartement.
Super f├╝r 2 Personen mit Hund. Wir waren mit 2 Hunden dort. Kleines eingez├Ąuntes Grundst├╝ck, ruhige Lage, wundervoll ausgebauter Gulfhof.
Ein Ort der Entspannung.
Dornum und Umgebung ist ein Traum f├╝r Hundebesitzer.
Hundestr├Ąnde, Hundewanderweg, was das Herz begehrt.
Wir kommen gerne wieder!
Sauna und Infrarotkabine war inklusive.
Ach ja, Kaffeautomat ist von Tchibo­čśë
05/06/2018
Liebe Familie Schraa,
vielen lieben Dank f├╝r Ihre Bewertung. Es freut uns riesig, wenn es Ihnen so gut gefallen hat. Sie k├Ânnen jederzeit gerne wieder als Gast bei uns Ihren Urlaub verbringen.
Sonnige Gr├╝├če vom Nordseeperlenteam Klaus und Angelika Evers
Sehr sch├Âne Wohnung mit allem, was man braucht!!!
03/20/2018
Nordseeperlen Comment from Nordseeperlen:
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat. Wir haben Sie auch als einen tollen Gast empfunden. Wenn Sie gerne wieder kommen m├Âchten, unsererseits sehr gerne.
Klaus und Angelika Evers
Einfach eine Traumhafte Ferienwohnung, die ruhige Lage ist f├╝r einen Urlaub an der Nordsee perfekt. Die Wohnung ist modern und gem├╝tlich eingerichtet. Wir hatten mit unseren 3 Hunden einen sehr sch├Ânen Urlaub und uns hat es an nichts gefehlt. Die Vermieter sind sehr nett und die Kommunikation war Super! Wir haben f├╝r die n├Ąchsten Jahre unsere Traumferienwohnung gefunden.
02/05/2018
Nordseeperlen Comment from Nordseeperlen:
Es freut uns riesig, dass ihr gerne wiederkommt und euch unsere Sonnenperle so gut gef├Ąllt. Ihr seid auch immer herzlich willkommen bei uns.
Den Service von Familie Evers. Die Wohnung ist super toll und gem├╝tlich eingerichtet. Man f├╝hlt sich sofort wie zu Hause.
01/05/2018
Nordseeperlen Comment from Nordseeperlen:
Vielen lieben Dank f├╝r die sehr positive Bewertung. Wir freuen uns jedes Mal, wenn es unseren G├Ąsten so gut gefallen hat.
Ihr Sonnenperlenteam

05/24/2017
7 reviews on traumferienwohnungen

09/16/2018

08/12/2018

08/11/2017

Your message to Nordseeperlen

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/17/2017  |  Last update: 12/01/2018   |  Report profile