Entspannung in komfortablen Ferienwohnungen an der Nordsee

Published:
Atmen Sie einmal tief ein und dann wieder aus. Denn jetzt ist es Zeit für Entspannung. Unsere wunderbar gelegenen Ferienwohnungen von Nesse bis Dornumersiel eignen sich ausgezeichnet, um den Alltag einmal komplett hinter sich zu lassen.

Und wir...

Service

General impression

Hospitality

Value of the experience

Meine Mztter bekam die Reise mit meinem Vaterczum Geburtstag geschenkt. Beide waren unglaublich beeindruckt,mit wie viel Liebe und Warmherzigkeit alles eingerichtet und dekoriert war. Man fühlte sich absolut willkommen. Auch haben sie sich als "Nicht-Hundebesitzer" gefreut,dass Alles sauber war und sie in keiner Weise durch Schmutz,Lärm oder Gerüche von Hinden belästigt wurden. Alles tippt toppi!
07/15/2019
Nordseeperlen Comment from Nordseeperlen:
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass es Ihren Eltern so gut gefallen hat. Und es ist schön zu hören, wenn sich Gäste ohne Hund genauso wohlfühlen, wie Gäste mit Hund. Wir würden uns natürlich freuen, Sie nochmals als Gäste begrüßen zu dürfen.
Hallo liebe Familie Evers,

unser Aufenthalt in der Ferienwohnung Fientje war sehr schön. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Für Hundebesitzer einfach perfekt, da der grosse Garten und die separate Freilauffläche einfach toll für die Hunde ist. Die Ruhe und Landschaft drum herum einfach prima. Dort kann man wunderbar abschalten und den Urlaub genießen. Vom Gulfhof aus kann man wunderbare Orte mit dem Auto erreichen um tolle Sehenswürdigkeiten zu genießen. Wir können
Urlaub auf dem Gulfhof nur empfehlen und kommen gerne wieder. Lg Manuela und Frank Freyer mit Willow und Fay.
06/04/2019
Liebe Familie Freyer,

ich konnte Sie ja vor Ort als Gäste kennen lernen, und es freut mich, dass Sie gerne wiederkommen möchten. Wir haben jetzt auch Verdunkelungsrollos für das Schlafzimmer bestellt. Dankschön noch einmal für Ihre Vorschläge.
Ganz liebe Grüße vom Nordseeperlenteam
Klaus und Angelika Evers
Wir haben diesen Urlaub sehr genossen. Es war alles da, was man zum täglichen Leben braucht. Die Wohnung war sehr schön und auch unser Hund hat sich sehr im Haus und Garten wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder.
05/27/2019
Liebe Familie Menne,

auch wir sehen Sie gerne als Gäste wieder und freuen uns jedes Mal, wenn es unseren Gästen so gut gefallen hat.
Schöne Grüße von Ihrem Nordseeperlenteam
Klaus und Angelika Evers
Wohnung gemütlichen und komfortabel eingerichtet,alles was man braucht vorhanden.Super Sauberkeit,sehr Hund gerecht
05/08/2019
Nordseeperlen Comment from Nordseeperlen:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat, und sehen Sie gerne wieder bei uns als Gäste.
Klaus und Angelika Evers
Wir haben uns in der Wohnung sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.
04/29/2019
Wir waren sehr begeistert und werden wiederkommen.
03/26/2019
Liebe Gäste,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung und nehmen selbstverständlich jede Art von Verbesserung entgegen um es unseren Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen.

Ihr Nordseeperlenteam
Die Ferienwohnung ist gemütlich u. komfortabel ausgestattet, sowie ruhig aber dennoch gut erreichbar gelegen. Ideal für einen Aufenthalt mit Hund .Der zugehörige Garten ist rundherum fest eingezäunt. Eine Ferienwohnung zum wohlfühlen.
Der Hundestrand ist mit dem Auto gut zu erreichen, ebenso die viele Ausflugsziele in der Umgebung.
Empfehlenswert u. a. ein Besuch des Cafe Gut Fiekensholt . Es waren sehr erholsame Urlaubstage.
03/10/2019
Nordseeperlen Comment from Nordseeperlen:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer wieder, wenn es unseren Gästen gefallen hat und sie sich wohl fühlen.

Ihr Nordseeperlenteam
Wir hatten mit unseren beiden Hunden einen entspannten Urlaub und Silvester. Die FeWo ist super ausgestattet und sauber. Es gibt nichts zu bemängeln. Wir kommen gerne wieder und können die Wohnung nur empfehlen.
01/07/2019
Nordseeperlen Comment from Nordseeperlen:
Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie gerne wiederkommen. Sie sind immer wieder herzlich willkommen.
Sehr Hundefreundlich 😀
10/22/2018
Nordseeperlen Comment from Nordseeperlen:
Es freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat in der Ferienwohnung Fietje. Und natürlich begrüßen wir Sie gerne wieder im nächsten Jahr.
Herzliche Grüße vom Nordseeperlenteam
Wir waren wirklich sehr zufrieden und hatten einen tollen Aufenthalt. Leider haben wir auch einen kleinen Kritikpunkt. Ich denke die Putzfrau hat leider die Reinigung der Terasse vergessen. Der Müll für den Hundekot und auch der Aschenbecher war nicht gelehrt. Die Wohnung selbst war jedoch gründlich gereinigt und alles war in Ordnung. Die Wohung war sehr liebevoll dekoriert.
09/27/2018
Nordseeperlen Comment from Nordseeperlen:
Vielen lieben Dank für die Bewertung und Ihre Kritik. Wir freuen uns immer wenn unsere Gäste ehrlich mit Ihrer Meinung sind. Nur so können wir diese Fehler verbessern und es auch an unsere Putzfeen weitergeben.

Herzliche Grüße
Ihr Nordseeperlenteam
Fewo Möwennest ist sehr gut und mit Liebe ausgestattet. Kommen gerne wieder.
09/21/2018
Tolle Ferienwohnung in einem altem Gutshof! Wer Ruhe sucht, der findet kein schöneres Fleckchen. Es war wunderbar und wir kommen gerne wieder.
09/08/2018
Nordseeperlen Comment from Nordseeperlen:
Vielen lieben Dank für die sehr gute Bewertung für unsere Ferienwohnung. Wir freuen uns sehr darüber und begrüßen Sie natürlich auch gerne wieder als Gast.
Ihr Nordseeperlenteam Klaus und Angelika Evers
Eine sehr schön eingerichtete Wohnung mit allem was man braucht. Sehr schön für Hunde. Unbedingt zu empfehlen.
08/03/2018
Nordseeperlen Comment from Nordseeperlen:
Danke schön für den positiven Kommentar. Und wenn Sie uns weiterempfehlen, hoffen wir natürlich, dass wir Sie als Gäste wieder begrüßen dürfen.
Sonnige Grüße vom Nordseeperlenteam
Super gut auf den Urlaub mit Hund eingestellt!!
Es war ein toller Urlaub in einer sauberen und modernen Ferienwohnung!
Einfacher und freundlicher Kontakt mit Vermietern und Verwaltern!
Gerne wieder!
07/23/2018
Perfekter Urlaubsort um komplett abschalten kann und man in grüner Umgebung mit dem Vierbeiner die Sonne im Garten zu genießen.
07/14/2018
Nordseeperlen Comment from Nordseeperlen:
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung unserer Ferienwohnung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, und würden Sie gerne wieder als Gast begrüßen.
Herzliche Grüße

Klaus und Angelika Evers
Wir waren sehr zufrieden, fühlten uns wie Zuhause. Uns hat es an nichts gefehlt, sehr sauber und Modern und dazu noch Hundefreundlich. Wir haben unser Jährliches Urlaubsziel endlich gefunden.
Nordseeperlen Comment from Nordseeperlen:
Liebe Nadine, es freut uns absolut, dass es euch so gut gefällt und ihr gerne wiederkommt. Ihr seid auch immer herzlich gerne gesehen. Bis bald mit sonnigen Grüßen

Euer Nordseeperlenteam
Klaus und Angelika
Zu den Nordseeperlen kann man nur sagen, dass die 5 Sterne nicht ausreichen. Der Kontakt zu den Gästen ist besonders, der Empfang und die Übergabe sehr persönlich. Die Ausstattung ist durchaus als luxuriös zu beurteilen. Alles in allem der perfekte Ort für ruhige und erholsame Tage.
Nordseeperlen Comment from Nordseeperlen:
Daaaanke schön für deine tolle Bewertung. Wir würden uns riesig freuen euch mal wieder in unserer Fewo zu begrüßen.
Herzliche Grüße auch an Nancy und dem Vierbeiner von uns.
Besonders zufrieden waren und sind wir mit dem Vermieter-Paar!
Alles andere bedarf keiner Worte!
Nicht zu beschreiben, wie toll es dort ist!🤗

Wir lieben euch 🤩
Hunde sind willkommen
Nordseeperlen Comment from Nordseeperlen:
Wir sagen Danke für die positive Bewertung und werden selbstverständlich immer dafür sorgen, dass es unseren Gästen bei uns gut geht und sie sich wohlfühlen.
Klaus und Angelika Evers
Ein tolles Ferienappartement in schöner ruhiger Lage, hervorragendem Ambiente das nichts zu wünschen übrig lässt.
06/12/2018
Nordseeperlen Comment from Nordseeperlen:
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung. Es zeigt uns, dass unsere Ferienwohnung für unsere Gäste den richtigen Urlaub bietet und Sie sich erholen können.
Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gäste bei uns begrüßen zu können.

05/24/2017
7 reviews on traumferienwohnungen

09/16/2018

01/28/2019

08/11/2017

Your message to Nordseeperlen

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/17/2017  |  Last update: 07/15/2019   |  Report profile