NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Theta Healing, Selbstheilung, Persönlichkeitsentwicklung, emotionale Balance

Nour Aiko
Auf Grund meiner medialen Anbindung bin ich in der Lage, verstrickte Blockaden und Ungleichgewichte in deinem System zu erkennen und zu lösen. Wir erarbeiten deine Themen in einem geschützen Raum in Vertrauen und Heilung. Meine Beratung findet auf...

Vorderwaldweg 27
63069 Offenbach

Paulina Ungermann

Thursday 11:00 am-07:00 pm

Review from 05/02/2021

(last 24 months)

Theta Heeling war für mich eine völlig neue Erfahrung. Ich habe mich bei Paulina sehr wohl, sicher und gut behütet gefühlt. Sie hat bei mir Blockaden gelöst und ich habe sensationelle Einblicke in meine Ahnenlinie und damit verbundene Blockaden bekommen. Das hätte ich nie gedacht. Paulina hat mir geholfen ganz neue Möglichkeiten für meinen Lebensweg zu sehen. Sehr gut und nur weiterzuempfehlen.
05/02/2021Anonymously
Ein breites Spektrum an Expertisen und Vorschlägen für eine nachhaltigere und zukunftsfähige Lebensqualität!!!
04/09/2021Anonymously
Theta-Healing-Sitzung

Hatte vorher 0 Erfahrung mit Theta-Healing und konnte mir auch nichts darunter vorstellen. War extrem positiv überrascht, wie gut es funktioniert hat. Es war sehr aufschlussreich und fördernd. Habe mich während der Sitzung rundum wohl gefühlt. Definitiv eine Empfehlung wert!
04/08/2021Anonymously
Sehr einfühlsam, liebevoll und geduldig. Ich habe vollstes Vertrauen in ihre Arbeit und Vorgehensweise. In jeder Hinsicht weiterzuempfehlen ✨❤️
04/08/2021Anonymously
Meine Sitzung war sehr intensiv und kraftvoll. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte sowohl geistig, als auch körperlich den Prozess wahrnehmen. Ea wurde so einiges aufgelöst und ich habe mich danach wie neu geboren gefühlt!! Große 🤍-Empfehlung, denn neben starker Kompetenz, war auch viel Einfühlungsvermögen dabei!
04/01/2021Anonymously
Dank nur einer Thetahealing Sitzung bei Paulina haben sich bei mir tiefe alte Energien gelöst, welche mir meine Kraft raubten und meinem Wunsch nach einem intakten Familiengefüge entgegen standen. Es zog sich schon durch die Ahnenlinie. Während der Sitzung konnte ich alles selber sehen, von wem ich es übernommen hatte, welche Gefühle mich dadurch schon immer begleitet hatten und es sich auch bei mir wiederholte. So dankbar, verstehen zu können und dann auch los zu lassen und frei zu werden. Ich hatte soviel Kraft und Energie nach der Sitzung. Mit ihrer feinfühligen Art und unterstützender Begleitung würde wundervoll geführt. Für mich hat sie eine große Gabe Energien und blockierte Felder zu erkennen, diese zu transformieren, so dass alles wieder in den Fluss kommt. Warum sich schwer tun, wenn es mit Unterstützung auch leicht gehen darf. Ich komme gerne wieder und empfehle dich mit Freude und tiefen Vertrauen weiter. Ilona
03/31/2021Anonymously
Sympathisch, offen- und warmherzig, kreativ, empathisch und authentisch. ❤️

Man fühlt sich bei Nour Aiko sehr wohl und aufgehoben, sowie vollumfänglich beraten und das in den unterschiedlichsten Lebenslagen, Herausforderungen und Situationen.
Sie besitzt sehr viele Gaben und Talente und ist in der Lage Dich genau an dem Punkt abzuholen, an welchem du Dich befindest.
Nour Aiko spürt genau auf den Punkt, was gerade in deinem Prozess wichtig ist und ist spontan in der Lage dich ganz individuell und vor allem erfolgreich zu betreuen.
Ich bin sehr dankbar für Nour Aiko. Sie ist ein wahres Lichtwesen, denn sie hat die Gabe genau dein Potential aufzuspüren und es zu stärken, mit ihrer hellen, freudigen, optimistischen Natur, zaubert sie Dir in jeder Lebenslage ein Lächeln auf dein Gesicht und in dein Herz. Mit ihr an deiner Seite, besitzt du das Geschenk der göttlichen Begleitung. Deine Entwicklung wird sehr leicht, fließend und vor allem freudig geschehen. ❤️
03/31/2021Anonymously

Your message to Nour Aiko

* All reviews and experiences about Nour Aiko are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/31/2021  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Meditation Level-UP
Zeyßig weiter entwickeln