Kostenloses Webinterface für Gameserver & Co

Veröffentlicht:
NovaPanel ist ein Kostenloser Dienstleister für Open Source Solutions in Richtung des Game, Web, MySQL und Teamspeak 3 Managements.Es bietet eine kostenlose Integration in das Easy-Wi Panel worüber Gameserver, Webserver und Datenbank Server sowie Teamspeak 3 Server schnell und einfach verwaltbar ist.
Martin Becker

10.05.2016
Ich wollte eigentlich nur ein wenig Hilfe wegen eines ArmA 3 Servers, nun bin ich Kunde bei Nova-Panel :) Hat ein wenig Zeit beansprucht mit einem der Admins alles aufzusetzen aber ich muss sagen, dass ich im grossen und ganzen sehr zufrieden bin. Es wird sehr schnell geantwortet wenn man etwas braucht, und alles funktioniert einwandfrei. Und dazu kriegt man noch freundlichen Support! Mein Geheimtipp für jeden der gerne eine einfache und kostenlose möglichkeit sucht, Spiele und so weiter auf seinem Root Server zu installieren.
10.05.2016Privatkunde
Die Besitzer und Supporter von Nova Panel sind super freundlich und kompetent. Unser Server wurde binnen weniger Stunden fertig eingerichtet und läuft einwandfrei. Das Interface ist ebenfalls ein Kinderspiel.
04.05.2016Privatkunde
NovaPanel Kommentar von NovaPanel:
Vielen dank für dein Feedback Leon :-)
Egal was man für fragen hat, Die Teammitglieder vom NovaPanel können einen helfen
25.04.2016Privatkunde
Super Support
24.04.2016Privatkunde
It is very good, i know the people who run it, they spend soo much time working on it, they show you how to set it up and everything. It is all done for you. I HIGHLY recommend this and I use it for my site where I sell game servers.
19.04.2016Geschäftskunde
Der schnell und zuverlässige Support war und ist immer gut. Ich kann diesen Dienst nur an alle weiter empfehlen, die einen kostenloses Server Verwaltungs Panel brauchen.
14.04.2016Privatkunde
Ich bin sehr positiv überzeugt von NovaPanel. Nur zu empfehlen.
Der Support ist gut!
Zufriedenstellend
14.04.2016Privatkunde
13.04.2016Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.05.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Lücker professional