unabhängige Finanzberatung mit Konzepten und Versicherungschecks

Wir sind ein Team bestehend aus Versicherungsmaklern, stammend
aus dem Märkischen Kreis, Nordrhein-Westfalen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, mehr Transparenz in das Versicherungs- und Finanzwesen zu bringen.
Um deinen persönlichen Versicherungsschutz kümmern sich unsere zertifizierten und unabhängigen Makler von Novus Consulting.

Am Hilgenhaus 24
58511 Lüdenscheid

Marvin Sekula

Wednesday 09:00 am-08:00 pm

Verifiability

Problem solving

Die sehr gute und umfangreiche Beratung sowie den Umgang den mein Berater mir entgegen gebracht hat haben mich vollends überzeugt. Ich finde das ich in guten Händen bin und freue mich auf weitere Zusammenarbeit.
01/21/2021Philipp L.
All das, was beim ersten Beratungs - und Informationstermin angesprochen wurde, wurde in den darauffolgenden Terminen besprochen und erarbeitet. Es wird individuell geschaut, was man benötigt und dementsprechend ein Konzept erstellt. Alle Wünsche werden berücksichtigt und es wird nichts über den eigenen Kopf hinweg entschieden.
01/15/2021Christin G.
Sehr nett, höflich und ehrlich besser als meine vorherigen Berater.
01/14/2021Anonymously
Hatte 3 sympathische und interessante Beratungsgespräche mit Finanzkonzept etc. Mir wurd alles erklärt und alle fragen wurden beantwortet. Auch nach der Beratung wird sich um mich gekümmert und man hat jährliche Betreuungstermine. Find ich nett. Man merkt das der Berater helfen möchte und meine Wünsche beachtet. Kann ich empfehlen.
12/12/2020T.
Ich hatte ein sehr freundliches und sympathisches Beratungsgespräch über Zoom.
Der Makler hat mir sein Konzept (auf mich zugeschnitten) vorgestellt und ich war begeistert.
Werde definitiv bei Novus bleiben, bei Fragen wurde mir immer am selben Tag noch geantwortet und alle Versprechungen des Maklers wurden umgesetzt
12/07/2020Kevin P.
Es waren auf jeden Fall zwei sehr informative und hilfreiche Gespräche über meine Finanzen, wobei der Kundenservice 1a war. Es wurde mir ein perfektes Konzept auf mich zugeschneidert, welches meinen Bedürfnissen entspricht. Mir wurden alle möglichen Wege und Chancen klar und offen dargelegt und sogar mehrere Auswahlmöglichkeiten angeboten. Da ich noch im Studium bin, werden solche Fragen nach diesen in Angriff nehmen. Die Berater von Novus Consulting haben mir alle meine wichtigen Fragen im Bereich Versicherung und Finanzen beantwortet. Zudem wurde mir die Möglichkeit gegeben mich immer bei Rückfragen an meine Berater zu wenden, was nach Erfahrung sehr schnell und zuverlässig funktioniert. Abschließend ist noch zu erwähnen, dass die Berater einem sehr offen und sympathisch entgegenkommen und sich alle nötige Zeit lassen.
12/06/2020Vassilios M.
Kompetente Beratung. Erklären alles sehr verständnisvoll für Laien. Passen das Konzept auf einen an. Erklären die Pro und Contra der eigenen Produkte. Analysieren die alten Produkte Detail getreu. Helfen auch bei Produkten weiter die nicht von Novus Consulting vermittelt wurden. Gehen auf jede Frage im Bezug auf Versicherungen ein.
12/04/2020Sven G.
Ich bin von Marvin beraten. Ich habe mich seit Jahren nicht mehr versicherungstechnisch beraten lassen. Nachdem einige meiner Freunde sich bei Novus Consulting haben beraten lassen, wollte ich es auch mal probieren. Die beiden Gespräche waren super, haben nur 45 Minuten gedauert und ich konnte sie einfach von Zuhause aus über Zoom führen. Unterm Strich spare ich die Hälfte! an Kosten für alle notwendigen Versicherungen, die unnötigen wurden direkt für mich gekündigt und ich habe auch noch viel bessere Leistungen für weniger Geld. Das was ich jetzt spare stecke ich direkt in den Vermögensaufbau, der mir mit Marvins Finanzkonzept jetzt auch viel leichter fallen wird.

Also unterm Strich hätte es nicht besser laufen können und es war für mich komplett kostenlos.

Ganz lieben Dank an Marvin und eine schöne Weihnachtszeit an das ganze Novus Consulting Team.
12/02/2020Jana K.
03/03/2021Jason h.
02/17/2021Anonymously

Your message to Novus Consulting | Versicherungsmakler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/13/2020  |  Last update: 03/03/2021   |  Report profile