Sachwerte: Immobilien, Edelmetalle, Alternative Investments & IPO´s

N&P Consulting International
Nachweislich gibt es in Deutschland totalitäre Institutionen, die Sie unter dem Vorwand des Verbraucherschutzes arm halten wollen, damit Sie vertrauensvoll weiter in ein Schneeballsystem einzahlen und/oder Ihr Vermögen bei überschuldeten und...

7901 4th St N STE 300
, FL 33702 St. Petersburg
United States of America

Joerg Neumann

Action recommendations

Productivity

Bond of trust

Meine Erfahrung war durch und durch positiv. Ich habe genau die Informationen erhalten, die ich brauchte und der Service war durchgehend freundlich.
03/02/2021Eric Thalberg
N&P Consulting International bietet einem unvoreingenommene Informationen und hat einen exzellenten Kundenservice.
02/25/2021Lisa G.
Danke für die professionelle Beratung! Ich habe mich nun noch für keine Kapitalanlage entschlossen, aber bin dank N&P Consulting International exzellent informiert und fühle mich bereit, doch irgendwann für ein Investment zu entscheiden.
02/11/2021Lukas M.
Der Kundenservice ist erstklassig. Es wird sich hier viel Zeit genommen und auf die Wünsche und Vorstellungen des Kunden eingegangen. Ich wurde informativ über meine vielseitigen Optionen informiert und zugleich gut beraten. Dankeschön.
02/05/2021Bernd Körtig
Das Unternehmen ist außerordentlich gut orientiert und gibt das Wissen an die Kunden weiter. So wird man ausreichend über In- und Auslandsinvestments informiert, um sein Geld schlau anlegen zu können.
02/02/2021Gian-Luca Berger
Hier findet man die richtige Beratung, damit man beruhigt auch in anderen Ländern investieren kann, da man ausreichend informiert und orientiert ist.
01/29/2021Felix Brandt
Hier bei N&P Consulting International wird man auf einem Niveau beraten, welches man wahrlich nicht überall finden kann. Es wurde sich ausführlich Zeit genommen, um mich ausführlich zu informieren. Ich konnte eine gute Entscheidung treffen, da mir meine vielfältigen, internationalen Optionen genannt wurden.
01/25/2021Paul T.
Durch N&P Consutling haben wir die perfekte Immobilie als Kapitalanlage gefunden und denken aufgrund der durchaus kompetenten und umfassenden Beratung schon über ein nächstes Investment nach. Von uns daher eine sehr klare Weiterempfehlung.
01/20/2021Stephan Kuhn
Erstklassige Beratung! Mir wurden viele gute Option für internationale Investments genannt. Es war sehr informativ und ich habe eine gute Übersicht erlangt.
01/11/2021Markus Walter
Ich habe nun schon ein paar Investments in Deutschland. N&P Consulting International hat meinen Horizont erweitert und nun schaue ich mich auch in anderen Ländern um. Äußerst gute Beratung.
12/10/2020Mario Pabst
Ich habe mir lange Zeit Gedanken gemacht, wie ich mein Geld am besten investiere und bin durch die Empfehlung eines Bekannten auf N&P Consulting International gekommen. Mir wurden Möglichkeiten aufgezeigt, an die ich gar nicht gedacht habe, zudem das ganze in verschiedensten Ländern. Nun bin ich definitiv deutlich informierter und habe mehr Klarheit für mein weiteres Vorgehen.
12/06/2020Florian Kappel
Ich habe eine individuelle Beratung zu Kapitalanlagen in Mittel- und Südamerika von Experten bekommen, die sehr fachkundig sind und sich in dem breiten Feld bestens auskennen.
12/04/2020Sophie Vogel
Mit großem Interesse an einer Eigentumswohnung haben wir uns an N&P Consulting International gewendet. Wir wurden hervorragend beraten und über unsere Möglichkeiten im In- und Ausland informiert. Erneut vielen Dank.
12/03/2020Lena Winkel
Man ist hier genau bei der richtigen Adresse, wenn es um Investments, unter anderem Rohstoff-Investments, geht. Sehr informative und freundliche Beratung. Vielen Danke.
12/01/2020Ramona Jung
Ich wurde ausführlich informiert, speziell zu Agrar-Investments und Aktien. Das Unternehmen ist auch international gut orientiert. Ich befinde mich hier in guten Händen.
11/26/2020Leonie Krüger
Sehr ausführliche und informative Beratung zur richtigen Investierung.
11/21/2020DG
Eine sehr gute und umfangreiche Beratung zum Kauf einer Immobilie und das nicht nur auf Deutschland beschränkt. Ich war noch nie so sicher mit meinem Investment!
11/17/2020Niklas Löwe
Sehr kompetent und professionell. Herr Neumann ist sehr freundlich und schwatzt einem nichts auf, sondern berät seinen Kunden stets passend zu seiner Situation und einer Möglichkeit zum Aufbau einer Anlage. Top!
09/23/2020Mario Bayer
Wir haben eine Eigentumswohnung in Berlin gesucht. Auf der Suche nach einem passenden Berater sind wir auf Herrn Neumann von N&P International zugegangen, da unsere Erfahrung aus einer damaligen Finanzierungsberatung sehr gut waren. Die Erfahrungen von anderen Kunden wurden uns in jeglicher Hinsicht bestätigt, sodass wir Herrn Neumann jederzeit an jeden unserer Freunde und auch Familie weiterempfehlen würden.
09/20/2020Fr. Avallone
I took a consulting about a real estate investment in Berlin.

The experience of Mr Newman was very helpful to me since he is a local for decades in the city.

We found an interesting investment in an affordable price range for me.

He could show me some new investment asset categories which open my horizon.

His friendliness, very quick reply to questions and the professional level of expertise let me highly recommend him as a financial expert with 30 years experience in the financial sector.
06/26/2020Reinhold
All reviews and experiences about N&P Consulting International are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/25/2020  |  Last update: 06/16/2021   |  Report profile