Rohrreinigung, Notdienst, Notdienste, Kanalreinigung

NP Online Services GmbH
Notprofi ist Ihr Partner für Not-, Reparatur- und Hilfsdienste aller Art. Schnelle, einfache, günstige und kompetente Hilfe im Handumdrehen.

Am Weser-Terminal 10
28217 Bremen

Sebastian Hirt

Bond of trust

Customer support

Professional demeanor

Bin rundum mit dem ganzen Prozess, dem Service und der Hilfe zufrieden!
06/03/2020Martina S.
Hallo Martina,

vielen Dank für Deine positive Bewertung!

das Notprofi-Team
Schnelle und einfache Lösung, um einen Notdienst zu finden, der einen nicht übers Ohr hauen will.
05/28/2020Gerd T.
Hallo Gerd,

wir freuen uns, dass wir den Auftrag zu Deiner vollsten Zufriedenheit ausführen konnten.

das Notprofi-Team
Sehr unkompliziert, sehr freundlich, sehr professionell. Sowohl die Service-MItarbeiterin, als auch der Techniker. Ich hoffe zwar, dass ich nicht so schnell wieder Hilfe brauche, aber wenn, dann gerne wieder über Notprofi :)
05/27/2020Fabian S.
Hallo Fabian,

wir bedanken uns herzlich für Deine positive Bewertung und freuen uns, dass wir Dir zu Deiner Zufriedenheit helfen konnten.

das Notprofi-Team
Mein Waschbecken in der Küche war an einem Sonntag verstopft. Über eine Internetsuche bin ich bei Notprofi gelandet. Die Dame die den Anruf entgegen genommen hat war sehr freundlich. Der Monteur hat mich dann innerhalb von 10 Minuten angerufen und meinte er könne sehr gerne noch am selben Tag kommen, schlug aber vor das wir auch einen Termin für Montag ausmachen können, dann würde ich die Notdienst-Kosten sparen. Da es nicht dringend war habe ich das Angebot gerne angenommen. Er war dann am nächsten Tag pünktlich da und hat das Problem innerhalb von 40 Minuten gelöst. Kann ich nur weiterempfehlen!
05/25/2020Lara R.
Hallo Lara.

Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service zufrieden bist und hoffen, dass Du Notprofi auch im Bekannten- und Freundeskreis weiterempfiehlst.

das Notprofi-Team
Auf einmal ging nix mehr, Abfluss dicht, keine Chance. Bei der Suche bin ich auf Notprofi gestoßen. ich war ehrlich gesagt etwas skeptisch, man hört ja so viel. Aber es lief super, die Dame am Telefon war sehr nett und der Handwerker war schnell da und hat einen super Job gemacht. Sogar die Schuhe hat er ausgezogen ;-). Hat mir noch Tipps für einen freien Abfluss gegeben und eine sehr faire Rechnung geschrieben. Echt Top. 5 Sterne.
05/20/2020Sabrina H.
Hallo Sabrina,

vielen Dank für Deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir den Auftrag zu Deiner vollsten Zufriedenheit durchführen konnten.

das Notprofi Team
Habe nichts zu bemängeln, alles so wie es sein soll. Zum vereinbarten Termin pünktlich da gewesen, gute Arbeit gemacht, normale Preise. Danke.
05/18/2020Ingo G.
Hallo Ingo,

vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir dir weiterhelfen konnten und die Arbeit zu deiner vollsten Zufriedenheit erledigt wurde.

das Notprofi Team
Mein Abwasserkanal war mit Betonresten durch Bauarbeiten verstopft. Der Notprofi hat die Verstopfung sehr professionell entfernt. Ich bin sehr zufrieden!
05/13/2020Carsten R.
Hallo Carsten,

vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Dir zu Deiner vollsten Zufriedenheit weiterhelfen konnten und würden uns freuen, wenn Du uns auch in Deinem Bekanntenkreis weiterempfehlen würdest.

Viele Grüße und bleib gesund,

Your message to NP Online Services GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/28/2020  |  Last update: 06/04/2020   |  Report profile