Club & Event-DJ

NuevoWeddings - DJ Raphael Nuevo
Er überzeugt Wochenende für Wochenende auf den unterschiedlichsten Events in den verschiedensten Städten. Ob Club, Corporate Event, Galaauftritt oder gar Festival – Kein Event ist vor dem aufstrebenden Allrounder sicher.

Saturday 10:00 am-10:00 pm

Engagement

Flexibility

Lieber Raphael,

wir danken Dir hiermit nochmal herzlichst für die hervorragende musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Du hast einen außergewöhnlichen Job gemacht. Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Feier hast Du uns die Planung mit Deiner hohen Professionalität, Deiner Flexibilität und Deinem angenehmen Wesen ungemein erleichtert. Unsere Gäste und wir haben die tolle Atmosphäre, die Du geschaffen hast, sehr genossen.

Schöne Grüße,

Jannes und Corinna
12/09/2021Anonymously
Wir haben Rapha für unsere Hochzeit diesen Sommer gebucht und können ihn jedem Brautpaar nur wärmstens ans Herz legen :)
Schon im Vorgespräch hat man gemerkt, dass wir total auf einer Wellenlänge sind und Rapha super professionell ist in dem, was er tut. Am Tag selbst hat alles reibungslos funktioniert und die Party war einfach unvergesslich. Unser Fazit: Wir würden ihn jederzeit wieder buchen!!! :)
09/15/2021N.
Wir haben Raphael als DJ für unsere Hochzeit auf Empfehlung eines guten Freundes (Ebenfalls DJ) gebucht. Die Aussage des Freundes war: "Wenn ich einmal heirate, soll Raphael dort auflegen". Dementsprechend sind wir mit recht hohen Erwartungen in die Vorbesprechungen und die Party gestartet.

Und meine fresse hat Raphael die Erwartungen übertroffen!!!

Im voraus hat er uns gebeten, ihm eine Playlist von Musik zu senden, die wir gerne mögen und auf der Party höheren würden. Für jede noch unklare Situation (Einfahren der Hochzeitstorte, Brautstrauß Wurf etc.) hatte Raphael eine Playlist vorbereitet aus der wir uns Lieder aussuchen konnten. Danach war dann nur noch die Zeit Planung und NoGo Musik abzusprechen und alles war geritzt.

Und dann kam der große Tag.
Wir hatten gefühlt mit allem Glück, Wetter, Leute etc. Beim Essen hat Raphael schon gute Musik im Hintergrund gespielt, so dass es manche Gäste da schon kaum mehr auf den Stühlen gehalten hat. Nach dem Essen musste kurz umgebaut werden und einige Fotos wurden gemacht. Aufgrund des guten Wetters war der Sahl zu dem Zeitpunkt leider auch etwas warm und die meisten Gäste wollten gerne draußen belieben. Der Gedanke war aber direkt nach dem Eröffnungstanz vollkommen verflogen. Ich glaube die Tanzfläche war nach diesem Zeitpunkt nicht einmal leer. Rafael hat ein unglaubliches Talent die Leute zu lesen. Er hat immer auf die Leute auf der Tanzfläche reagiert und es geschafft, bei bestem Wetter die Leute drinnen zu halten. Und das ganze hat er nebenbei noch bei einer extrem gemischten Truppe aus jung und alt mit einem doch recht unterschiedlichen Musikgeschmack geschafft.

Du suchst jemand für deine Hochzeit und bist dir noch nicht sicher ob Raphael da der richtige ist? Ja ist er! Glaub mir.
08/18/2021Johannes & A.
Raphael hat unsere Hochzeit musikalisch begleitet und es war alles wirklich wirklich toll!! Neben der schönen und stets passenden Atmosphäre, die er kreiert hat, war er auch super freundlich und sympathisch- große Klasse!! Weiter hat er uns nicht nur bezüglich der musikalischen Gestaltung sehr unterstützt, er hat uns auch Tipps rund um die Hochzeit gegeben, die wirklich hilfreich waren! Wir haben uns sehr gut versorgt gefühlt und empfehlen ihn uneingeschränkt weiter. P.S.: auch alle Gäste waren sehr begeistert von ihm!! Weiter so :-)
09/18/2019Harriet K.
Lieber Raphael, vielen Lieben Dank für deinen Einsatz auf unserer Hochzeit. Du hast es geschafft mit unseren knapp 200 Gästen die Hütte abzureißen. 😃 Die Tänzfläche war direkt nach dem Essen sofort voll und das hat sich auch bis 7 Uhr morgens nicht geändert! Habe wirklich noch nie so einen DJ erlebt der es geschafft hat die Stimmung permanent so hoch zu halten! 😊 10000%ige Empfehlung! Würden ihn immer und immer wieder weiterempfehlen! Liebe Grüße, Caro&Armin
09/17/2019Anonymously
Wir sind einfach nur begeistert! Rapahel hat uns im Vorfeld unserer Hochzeit sehr gut beraten (auch in Angelegenheiten die nicht musikalischer Art waren) . Er ist alle Kleinigkeiten mit uns durchgegangen, sodass er bereits bestens vorbereitet bei uns auf der Gartenparty ankam. Durch seine gute Musikauswahl und Liederkenntnis war die Tanzfläche dauerhaft gefüllt. Alle Gäste waren super zufrieden. Ich als Braut habe die ganze Nacht durchgetanzt. Wir haben Rapahel jetzt schon mehrfach weiterempfohlen und würden ihn selbst jederzeit wieder buchen.
07/25/2019Christina & L.
Wir haben Raphael Nuevo für unsere Hochzeitsfeier gebucht. Vom telefonischen Erstkontakt, über das Vorabgespräch, bis hin zur Umsetzung können wir nur sagen: Der Mann ist ein absoluter Profi, der zudem sehr sympathisch ist, auf Kundenwünsche eingeht und gute eigene Ideen mitbringt. Er schafft reibungslose Übergänge zwischen verschiedenen Musikstilen und hat die Tanzfläche stets extrem gut gefüllt. Musikalische Ausfälle waren Fehlanzeige. Selbst die alten Hasen sind nochmal richtig aus dem Kreuz gekommen. So wie man sich das für eine gute Sause wünscht. Falls ihr einen geilen DJ für eure Feier sucht, greift hier zu. Er wird euch nicht enttäuschen!
06/24/2019C.
Top individuell auf die Gäste angepasste Musik-Zusammenstellung! Flexibel und Klasse!
01/31/2019Anonymously
Raphael hat die Tanzfläcje kontinuierlich gefüllt und wir haben die ganze Nacht durchgetanzt! Jeder Gast unserer Hochzeit liebte ihn - ob jung oder alt. Danke für diese unvergessliche Feier mit Dir. Es hat richtig Spaß gemacht. Bist ein super Typ!
07/31/2017Moni & M.
Ein absoluter Glücksgriff! Raphael hat unsere Hochzeit in Münster als DJ begleitet und für eine wirklich perfekte Party gesorgt!! Mit seiner sympathischen Ausstrahlung, einem bunten Musikmix und viel Gefühl für die Situation hat er unsere Gäste bis 5 Uhr morgens zum Tanzen gebracht. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen. Ein großes Danke für alles :)
07/31/2017Anonymously
10/19/2017Anonymously
7 reviews on weltklassejungs

07/15/2017

Your message to NuevoWeddings - DJ Raphael Nuevo

All reviews and experiences about NuevoWeddings - DJ Raphael Nuevo are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2016  |  Last update: 02/25/2022   |  Report profile