Erstellung von Numerologie-Auswertungen.

Gero Regenbrecht

Good (4.44)

Goal orientation

Customer focus

Die Schnelligkeit der Auswertung.
05/31/2021Manuel Mario S.
Sehr erstaunt, wie zutreffend die Aussagen sind
05/26/2021Anonymously
Lieber Gero,
danke sehr für die ausführliche Numerologieauswertung. Sie hat mir geholfen, meine unbewussten Anteile der Persönlichkeit zu entdecken und sie in meinem Leben zu nutzen. Vor allem aber hilft sie mir, mich selbst, so wie ich bin, anzunehmen und zu lieben.

Herzliche Grüße, Natalia
05/14/2021N.
In allen Bereichen was die Numerologie beinhaltet ob es die Lebenszahl , Schicksalszahl , Persönlichkeitszahl Namenszahl Geburtszahl u.s.w ist für mich aussagekräftig man lernt sehr viel über sich und versteht manche Dinge besser
01/22/2021Anonymously
Mit der detailierten Auswertung , seit her verfolge ich die Zahlen noch mehr, sei es über Numerologie oder die Zahlen der Engel.
01/10/2021Simone H.
Ich bin sehr fasziniert von der Numerologie. Wie auch in der Astrologie kann eine Analyse sehr viele Möglichkeiten aufzeigen. Man lernt Dinge über sich, die man vorher so nicht wusste.
12/23/2020Anonymously
Mir hat das gesamte Paket gefallen.
Der freundliche Kundenservice, die sofortige Analyse und Kompetenz.
Vielen Dank
Liebe Grüsse.
12/16/2020D.
Für einen kostenlosen Service sehr gut. Habe die Unterlagen sogar aufgehoben.
12/15/2020Anonymously
Einfache Handhabung, sofortiger Erhalt der Auswertung - auch wenn Computergeneriert. Sehr schön und liebevoll dargestellt. Gut ersichtlich, welcher Dienst kostenlos und welcher kostenpflichtig ist. Etwas zu häufige Newsletterfrequenz. Kann man aber abbestellen - also halb so tragisch. Für ein erstes "Schnuppern und Hineinfühlen" in die Bedeutung der eigenen Zahlenwerte genau das richtige.
12/15/2020Anonymously
Ich habe lediglich das gratis-Angebot genutzt und bin sehr zufrieden.
12/14/2020M.
Poor
Auf meine Mail wurde nicht reagiert und im Vordergrund steht natürlich das tolle Angebot für 30 euro anstatt 90 euro. x Emails am Tag die darauf abzielen den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen für Infos die man auch so mit genug Geduld selber finden kann. Einfach eine weitere Masche im Internet in der man Geld investiert um täglich zugespamt zu werden.
Numerologie Comment from Numerologie:
Hallo Unbekannter,

leider haben Sie keine Daten hinterlassen, so dass ich Ihre Beschwerden nicht nachvollziehen kann. Vielleicht hat auch nur ein technisches Problem vorgelegen. Versuchen Sie es doch bitte nochmals über das Kontaktformular: https://numerologie-namenszahl.info/kontakt/ Ich reagiere im Normalfall innerhalb von 24 Stunden.

Meine Auswertung der Herz- und Schicksalszahl ist vollkommen kostenlos. Weitere Auswertungen können käuflich erworben werden - das ist aber natürlich Ihnen überlassen. Zusätzlich können Sie sich in jeder Mail mit einem einfachen Klick aus dem E-Mail-Verteiler austragen und erhalten dann keine weiteren E-Mails mehr.

Ich hoffe, dass Sie sich bei mir melden, damit ich die Probleme aufklären kann.

Viele Grüße
Gero
Average
Mit der Genauigkeit
12/14/2020K.
Sehr flexibel und schnell mit 'Neuauswertung', nachdem ich zuvor einen Fehler/Zahlendreher in der Datumsangabe gemacht hatte. Ausgesprochen kundenfreundlich und sympathisch! Nochmals vielen Dank, und, trotz der schwierigen Situation, ein Frohes Fest und alles Gute für das kommende Jahr!
Herzlicher Gruß
Thomas
12/14/2020Thomas T.
Sehr sympathisch hatte gleich ein gutes Gefühl und es entspricht auch sehr der Wahrheit... Ich befasse mich noch viel mit Numrologie und Astrologie da ich es sehr interessant finde und mich hingezogen fühle. Darum ist meine Meinung zu ihrer Website sehr Positiv.

Mfg Roth Bianca
12/14/2020Anonymously
Danke für die Infos zu meinem Leben;)
12/14/2020T.
Die Numerologie ist ein sehr Interessantes Thema.
Vielen Dank

02/08/2018
26 reviews on Amazon

10/05/2020

Your message to Numerologie

All reviews and experiences about Numerologie are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/21/2020  |  Last update: 06/23/2021   |  Report profile