Fotobox, Photobooth, mieten, Fotoboxen, Photo, booth, Fotobox mieten, Nunibox

Information
Website

Selection

Availability

Die Fotobox war eine super Sache und die Gäste begeistert. Jederzeit wieder und eine Empfehlung wert.
08/21/2019André W.
Ich habe das erste Mal eine Fotobox bestellt und wurde von Eurem Angebot & Service sehr sehr positiv überrascht.
Ich habe Euch bereits an Freunden weiterempfohlen und werde mit Sicherheit auch noch mal eine Box mieten.
Danke für Alles!
LG Mary
08/05/2019Mary N.
Die Lieferung war rechtzeitig. Auf- und Abbau war super einfach. Die Funktionen waren super. Auf unserer Hochzeit hatten alle Spaß damit! Würde ich jederzeit gerne weiter empfehlen!
08/02/2019Anonymously
Wir hatten die Photobox für eine Schulveranstaltung. Super Service, vom Versand über die Handhabung hat alles geklappt. Kinderleicht der Auf- und Abbau. Beim nächsten mal gerne wieder. Super Idee!!! Nur habe ich nicht damit gerechnet, dass das Packet so groß ist!!
07/24/2019Anonymously
Die Fotobox ist pünktlich eingetroffen. War super einfach aufzustellen und wieder einzupacken. Hatte ich eine Frage bzw der Fotobox habe ich sehr schnell eine Rückmeldung bekommen. Qualität der Fotos ist auch gut. Würde ich immer wieder nehmen.
07/19/2019Anonymously
Gebucht für Hochheitsfeier.
Toller Service, mögliche Rückfragen wurden bereits vorab beantwortet.
Einfache Rücksendung, tolle Bilder und simples Handling vor Ort!

DANKE
07/15/2019P.
War ein Riesen-Paket, was da kam - dadurch wurde natürlich auch eine perfekte Verpackung gewährleistet. Aufbau hat super geklappt. Die Fotobox hat jedem Gast eine super Freude bereitet. Bilder wurden 1A gedruckt - nur der Drucker war etwas zu langsam. Rückversand mit dem vorbereiteten Retourenbeleg erfolgte problemlos. Alles super gut organisiert. Herzlichen Dank.
07/10/2019E.
Unsere Gäste fanden die Fotobox sehr cool. Lieferung, Service, etc. sehr gut:-)
07/10/2019Anonymously
Der Drucker der Fotoboxen ist etwas langsam aber sonst war eine große Freunde für die großen und kleinen
07/04/2019Anonymously
Immer wieder gern.
Es war eine super Idee für die Geburtstagsparty.
Die Bestellung, Lieferung und Rücksendung war unkompliziert und schnell.

Einfach nur weiter zu Empfehlen …..
06/26/2019B.
Verständliche Bedienungsanleitung, einfache Handhabung, schneller und freundlicher Rückruf zur Problembehebung auch am Wochenende
06/20/2019Anonymously
Hab die Box für meinem Geburstag gebucht!
Hat wirklich super geklappt die Box kam rechenzeit 3 Tage vorher an zum Testen der Aufbau ist wirklich "Idiotensicher" und die Anleitung ebenfalls! Papier ins Tonerwechsel ist auch so einfach das haben die Gäste dann irgendwann selbst erledigt! Ich bin vollkommen zufrieden und meine Gäste waren es auch!
06/14/2019M.
Wir haben die Nunibox für unsere Hochzeit und sind total begeistert.
Den ganzen Abend war durchgehend eine Warteschlange vor der Box, alle hatten einen Riesen Spaß und wir haben vorallem ein Gästebuch das fast platzt.
Kleinere technische Probleme konnten wir innerhalb von Sekunden (auch ohne technisches Wissen) lösen.

Preis-Leistung: überragend :-)
06/11/2019K.
"Da werden sie geholfen!" Nach problemloser Lieferung habe ich auf Vollständigkeit und Funktion getestet: Alles da - aber ich hatte Druckerprobleme. ICH war das Problem, habe das Papier trotz eindeutiger Anleitung verkehrt herum eingelegt. Ein Rückruf noch am Abend, dann die telefonische Begleitung beim Aufbau: Problem gelöst.
Vielen Dank!
War ein schönes Fest mit einem gelungenen Fotobox-Highlight.
PS: Auch die Rücksendung lief einwandfrei: Retourenaufkleber, Erinnerungs-Mail, Bestätigungsmail. Ihr seid Profis.
Diese Qualität findet man nicht oft.
05/29/2019G.
es war der absolute hammer! eine tolle überraschung für das brautpaar und die gäste!
...wir hatten einen rießen spaß!!
aufbau war stressfrei, die box war 2 tage vorher da, also genügend zeit zum aufbau und testen, auch abbau und rückversand funktionierte ohne probleme!
DANKE, ihr habt unser fest bereichert!!!
05/29/2019e.
Schnell und kompetent,unkomplziert. immer wieder.
05/27/2019Anonymously
Es wurde erfüllt was erwartet wurde, die Lieferung erfolgte pünktlich und problemfrei, der Aufbau war problemlos, alles war einwandfrei. Die Qualität der Fotos war wiedererwarten gut trotz schlechten Lichtverhältnissen, mitgeliefertes Papier nur auf 216 begrenzt trotz "Druck-flatrate" reichte dann aber aus. Etwas störend ist dass die Seitenklappe nur aufzuschieben war wenn die Papierkassette rausgenommen wurde, so musste oft Hand angelegt werden um das Licht einzustellen oder bei Papierstau oder ähnlichem einzugreifen. Ein einfaches aufschieben wäre komfortabler. So blieb die Klappe meistens offen um schnell ans innere zu gelangen. Die Tinte ist mehr als ausreichend muss leider häufig getauscht werden was sicher dem Drucker zuzuschreiben ist. Das umstellen von Einzelfotos auf Kollagen ist etwas umständlich da immer alles runtergefahren und neugestartet werden muss. Eine Softwarelösung wäre schöner gewesen. Alles in einem hat sich die Nutzung gelohnt und alle hatte viel Spass damit!
05/23/2019Anonymously
Freundlicher Kontakt und alle Fragen wurden sehr geduldig und kompetent beantwortet. Mit der mitgelieferten Anleitung ging der Aufbau auch recht schnell und unkompliziert. Bei Probleme hätte der telefonische Support ausgeholfen, den haben wir aber nicht gebraucht. Gestaltungsmöglichkeit der Bilder sind ausreichend. Würde es jederzeit wieder buchen.
05/22/2019Anonymously
Average
Lieferung und Kundenservice bei unserem kleinen Problem haben sehr gut geklappt. Und unser Event hatte mit der Fotobox ein besonderes Highlight. Hat echt Spass gemacht, denn die Bedienung ist leicht.
05/20/2019Nicole K.
Hat alles großartig funktioniert und war das Highlight des Abends! Immer wieder gerne.
05/16/2019Anonymously
Callback request

Your message to Nunio GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/06/2017  |  Last update: 08/21/2019   |  Report profile