Baufinanzierung Anschlussfinanzierung Forward Privatkredit Zinsen Baugeld KFW

63110 Rodgau

Vitalij Angersbach

Goal orientation

Efficiency

Sehr kompetent, freundlich. Ich werde immer sehr gut beraten.
09/07/2021Valentina R.
Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns bei der Beratung sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Herr Angersbach hat uns alles sehr detailliert und verständlich erklärt sowie Möglichkeiten der Finanzierung mit pro und contra aufgezeigt. Wir danken für die Top Beratung und würden Herrn Angersbach jederzeit wieder empfehlen und zur rate ziehen. Vielen Dank.

Viele Grüße Fam. Graf
09/06/2021Andreas G.
Sehr Detaillierte, kompetente und faire Beratung.
Ein Finanzberater der den Service von Anfang bis zum Ende bestens versteht und umsetzt.

Vielen Dank Vitaly und immer wieder gerne.

Beste Grüße
Familie Lops
09/05/2021Vincenzo L.
Top Beratung, Toller Service, gerne wieder!!!!
Danke Herr Angersbach.
08/26/2021L.
Besser kann man nicht aufgehoben sein. Top Beratung! Vitalij nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles sehr detailiert, sodass man über den ganzen Prozess aufgeklärt ist.
08/25/2021Joshua D. U.
Herr Angersbach hat mich bei meiner Immobilienfinanzierung sehr kompetent unterstützt. Von der Unterlagensammlung, bis hin zum Abschluss, war er jederzeit im Einsatz. Dazu kommt auch noch der gute Zinssatz, welcher mit nicht von jedem Berater versprochen wurde. Wenn ich jemals wieder eine Finanzierung machen sollte, werde ich diese definitiv bei den NVA IMMO-FINANZ tun.

Danke nochmal!
08/23/2021Igor Z.
Toller Service, gerne wieder!!
07/26/2021Anonymously
NVA IMMO-FINANZ Comment from NVA IMMO-FINANZ:
Super das freut uns sehr, komm gerne bei deiner nächsten Finanzierung auf uns zu.
Herr Angersbach hat mich bei der Finanzierung einer Immobilie begleitet. Er hat mich umfangreich und transparent über den Prozess und die benötigten Dokumente beraten und diese auf meinen Wunsch auch angefertigt, sodass bei der Bank nichts beanstandet wurde. Ich werde die nächste Immobilie auf jeden Fall wieder mit ihm finanzieren. Klare Empfehlung!
07/21/2021Anonymously
Die Betreuung war hervorragend.
07/18/2021Irmela W.
NVA IMMO-FINANZ Comment from NVA IMMO-FINANZ:
Vielen Dank Frau Werner für die Bewertung. Gerne helfe ich Ihnen erneut!
Top Beratung und kompetentes Fachwissen. Alle meine Fragen wurden mir ausführlich beantwortet. Kann ich nur weiterempfehlen!
07/17/2021Andreas S.
NVA IMMO-FINANZ Comment from NVA IMMO-FINANZ:
Danke für die Bewertung. Liebe Grüße.
Hervorragende, sehr kompetente und nette Beratung und Kundenbetreuung. Schnelle und detaillierte Rückmeldung bei Fragen. Vitalij Angersbach ein kompetenter Ansprechpartner und Betreuer. Nimmt sich sehr viel Zeit und ist genau ist seiner Tätigkeit. Ich bin sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert!!!
07/14/2021Anonymously
NVA IMMO-FINANZ Comment from NVA IMMO-FINANZ:
Vielen Dank für die Bewertung. Das ist die Motivation und mein Antrieb sowie meine hohe Erwartung in mich selbst.
Gerne stehe ich für weitere Anliegen zur Verfügung.
Wir danken Vitalij Angersbach für die geleistete Arbeit bei der Organisation unseres Wohnungskaufs. Vielen Dank für die Vorbereitung aller Begleitdokumente und eine gut durchgeführte Transaktion. Wir waren immer in Kontakt und Vitalij Angersbach konnte alle Fragen beantworten oder interessante Informationen sowie Hilfe finden zu unserem Anliegen. Vielen Dank für Ihre Professionalität und exzellenten Kenntnisse der Immobilienfinanzierung und rechtlichen Feinheiten sowie menschlicher Qualitäten - Wohlwollen, Höflichkeit, Effizienz, organisatorische und diplomatische Qualitäten, dank denen der Abschluss der Finanzierung schnell und komfortabel war. Sie sind eine sehr verantwortungsbewusste, reaktionsschnelle und kompetente Person auf Ihrem Gebiet. Es ist schön, wenn eine Person Spaß an der Arbeit hat und die Interessen des Kunden schätzt.
Wir werden Vitalij Angersbach und seine geschäftlichen Qualitäten mutig unseren Freunden und Bekannten empfehlen und werden auf jeden Fall in Zukunft jederzeit wieder um Hilfe bitten. Vielen Dank! Familie Chiosa.
07/11/2021C.
NVA IMMO-FINANZ Comment from NVA IMMO-FINANZ:
Vielen Dank für die tolle Bewertung Familie Chiosa.
Sehr gerne bin ich für euch da.
07/18/2021A.
07/14/2021Anonymously
07/12/2021Anonymously

Your message to NVA IMMO-FINANZ

All reviews and experiences about NVA IMMO-FINANZ are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/24/2021  |  Last update: 09/07/2021   |  Report profile