Online Marketing, Social Media, Online Auftritt, Neukundenakquise, Frankfurt

CUSTOMER CHOICE 2019
Die NYBA Media GmbH zeichnet sich aus als junge, innovative, Online Marketing Agentur aus Frankfurt am Main und arbeitet mit dem Puls der Zeit.
Wir haben uns darauf spezialisiert, professionelle Internet Auftritte für die Besten der Branche...
Daimlerstr. 32-36
60314 Frankfurt

Markus Hetzenegger

Friday 08:00 am-06:00 pm

Recommended actions

Transparency

Ich habe in den letzten Jahren mit verschiedensten Webentwicklern gearbeitet und war nie zu 100% happy mit meinen Websites. Dann wurde mir Nyba Media empfohlen und ich dachte mir, dass ich mal ein erstes Projekt mit dem Team ausprobiere, um zu sehen, wie die Zusammenarbeit läuft und welche Resultate sie abliefern. Mittlerweile laufen all meine Projekte über Nyba und ich empfehle ihre Arbeit ohne zu zögern weiter. Die Hauptgründe dafür sind - mal abgesehen von der hohen Qualität der Arbeit - die unkomplizierte Kommunikation, die schnelle Umsetzung und der Anspruch sich bei jedem Projekt selbst zu übertreffen.
09/18/2019Anonymously
Absolut kompetentes, schnelles, junges und dynamisches Team. Kann ich nur empfehlen.
07/25/2019Marco P.
Dank der Zusammenarbeit mit NYBA Media haben wir allein mit nur einer Gewinnspiel Kampagne auf Instagram mehr als 1.000 neue und echte Abonnenten gewonnen und mehr als 1 Mio Menschen erreicht! Und das mit einem sehr überschaubaren Werbebudget. Das ist erstklassig!
07/25/2019Steff T.
Die Agentur NYBA Media, hier zum Thema SEO im speziellen Fabian Frieß sind einfach super!! Mein großes und sehr komplexes Projekt wurde einfach perfekt umgesetzt mit viel Wissen, Engagement, Power, Freude und Kompetenz! in absoluter Rekordzeit Ich bin im höchsten Maße zufrieden und habe deshalb auch die aufwendige umfassende weitere Betreuung meines Portals vertrauensvoll in die Hände von Fabian und dem gesamten NYBA Media Team gelegt. Dank der perfekten SEO Optimierung von Fabian haben wir bereits in kürzester Zeit ein sehr gutes Ranking erreicht (Seite 1 Platz 3-4) darauf wird jetzt fortlaufend optimiert und verbessert! Fabian ist da wirklich ein absoluter Profi! : ) Vielen Dank - es macht Freude mit Euch - auf weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!
07/25/2019Lori W.
Ich arbeite mit Markus Hetzenegger und der NYBA Media GmbH im Bereich Facebook und SEO Marketing zusammen und habe exzellente Erfahrungen gemacht. Das Team von NYBA Media arbeitet sehr zuverlässig, schnell und ergebnisorientiert. Im Gegensatz zu vielen anderen großen Agenturen setzt Markus mein Werbebudget mit seinem Experten Know-how so zielgerichtet ein, dass ich meine Umsätze in einem Monat vervierfachen konnte. Ich würde NYBA Media jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen!
07/25/2019Maximilian D.
Einfach super zuverlässig extrem kompetent. Dabei den Fokus immer auf das individuelle Anliegen ausgerichtet. Vielen Dank!
07/25/2019Dari V.
Wir hatten einen sehr informativen und spannenden Workshop über drei Tage mit Markus Hetzenegger und der NYBA Media GmbH. Wie empfehlen sie sehr gern weiter. Im Vorfeld hatten sie sich bereits intensiv mit unserem Unternehmen auseinandergesetzt und uns dann ihr Fachwissen mit praktischen Beispielen so verständlich vermittelt, dass unsere Kommunikation im Bereich Social Media Marketing sich schon unmittelbar nach dem Workshop deutlich verbessert hat. Es hat uns wirklich Spaß gemacht, vielen, herzlichen Dank!
07/25/2019Valerie R.
Wir haben bereits mit zahlreichen Online Marketing Agenturen zusammen gearbeitet und haben viele schlechte Erfahrungen sammeln müssen. NYBA Media ist dabei ein absoluter Glücksgriff!
07/05/2019Juliana B.
Erstklassiges Team: kompetent, sympathisch, engagiert, schnell und ergebnisorientiert.
07/05/2019Gustavo R.
Seit dem das Team von NYBA Media unsere Google Ads übernommen hat, haben wir einen 3x höheren ROI!
07/05/2019Kenneth G.
Ich kann die NYBA Media GmbH nur weiterempfehlen. Mit ihrer Kompetenz und ihrem Know How in der digitalen Welt haben sie mir extrem weiter geholfen.
02/23/2019Ruben C.
Super nettes und junges Team, mit innovativen und neuen Ideen!
02/22/2019Anonymously
Netter, sehr angenehmer Erstkontakt, sehr kompetent mit sehr guter Qualität.
02/21/2019Anonymously
Die NYBA Media GmbH ist ein sehr kundenorientiertes
Unternehmen mit exzellenter Betreuung und schnellen Reaktionszeiten.
Weiter so.......Vielen Dank
02/21/2019Anonymously
Dieses Team überrascht mit innovativen Ideen in der Umsetzung und erreicht so auf schnellstem Weg das Ziel: mehr Umsatz. Die Jungs sind kompetent und vor allem super Gesprächspartner.
02/21/2019Nicklas F.
Auf der Suche nach einer Online Marketing Agentur, welche individuelle, auf unsere Kunden zugeschnittene Online-Marketing-Lösungen anbietet, sind wir auf die NYBA Media GmbH aus Frankfurt am Main gestoßen. Mit ihr wissen wir unsere Kunden und Partnern in kompetenten Händen und können herausragende Erfolge nachweisen.
02/19/2019Dan L.
Hervorragende Firma!
02/13/2019Anonymously
Hammer gut! Schnell, kompetent und fachlich versiert auf höchstem Niveau! 1000 Dank
02/06/2019Anonymously
Mit dem Team von NYBA Media haben wir ausschließlich sehr gute Erfahrungen gemacht. NYBA Media ist keine "normale" oder "herkömmliche" Online Marketing Agentur. Sie gehen kreative und für uns ungewöhnliche Wege Produkte und Dienstleistungen online zu vermarkteten. Dennoch haben sie es geschafft uns zu überzeugen einmal den Blick über den Tellerrand zu wagen und für unsere hochpreisige Dienstleistung eine Online-Vermarktung vorgenommen. Das Ergebnis war phänomenal! Wir haben ein mehr 250% an Umsatz generiert! Mir war vor dem gemeinsamen Gespräch nicht einmal bewusst, was heutzutage alles in diesem Bereich möglich ist. Finde ich super!
01/23/2019Ulrich P.
Ich könnte mir keinen kompetenteren Partner im Bereich Online Marketing vorstellen. Meine hohen Erwartungen wurden übertroffen!
01/23/2019Hans S.

09/20/2019
Callback request

Your message to NYBA Media GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/10/2019  |  Last update: 09/18/2019   |  Report profile