Kapitalanlage, Immobilienfinanzierung, Altersvorsorge, Versicherungsvergleich,

O.K. Finanzservice UG (haftungsbeschränkt)
Für neugierige Kapital-Anleger, die nicht Neu-Gierig sind.
Chancen rauf - Risiko runter
Spezialist für die Beratung von Sparern und Kapitalanlegern.
Entscheidend: nicht die maximale Rendite sondern der nachhaltige Mehr-Wert kombiniert mit einer genialen Sicherheits-Strategie. ...
Adolf-Kolping-Str. 15
46359 Heiden

Wolfgang Odoi

Monday 09:00 am-06:00 pm

Problem comprehension

Availability

Flexibility

Ich bin mit O.K.Finanzservice UG (haftungsbeschränkt) sehr gut zufrieden. Meine Anfragen und Anliegen werden immer schnellstmöglich, freundlich und kompetent beantwortet und bearbeitet. In Finanz- und Anlageberatung fühle ich mich bestens und gewinnbringend aufgehoben.
02/06/2017
Ich habe Herrn Odoi als einen sehr kompetenten und erfahrenen Finanzberater kennengelernt, der in erster Linie die Bedürfnisse des Kunden vertritt und aus der gegebenen Ausgangslage eine optimal auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmte Beratungsleistung anbietet. Erst ist dabei stets äußerst vertrauenswürdig und seriös aufgetreten. Besonderes wichtig beim Thema Finanzberatung ist meiner Meinung nach Weitsicht und Kontinuität. Dies bedingt, dass einmal getroffene Entscheidungen, immer wieder begutachtet werden, wenn nötig auch nachjustiert werden. Diesbezüglich ist Herr Odoi seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner, den ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann.
02/05/2017

Your message to O.K. Finanzservice UG (haftungsbeschränkt)

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2017  |  Last update: 03/01/2017   |  Report profile