Garten, Obst, Verein, Naturpädagogik, Natur

Obst- und Gartenbauverein Ingerkingen e.V.
Unser Obst- und Gartenbauverein Ingerkingen e.V. ist aktiv in der Jugend- und Erwachsenenbildung rund um die Natur. Wir vermitteln mit unseren Veranstaltungen Wissenswertes über Obstbäume, Stauden, Insekten, Wildbienen, Wildkräuter und vieles...

Biberacher Straße 14
88433 Ingerkingen

Christian Heubaum

Realization
Komplett zufrieden
auch als Nichtmitglied und nicht Ortsansässig wird man voll akzeptiert
10/27/2019Anonymously
Obst- und Gartenbauverein Ingerkingen e.V. Comment from Obst- und Gartenbauverein Ingerkingen e.V.:
Wir freuen uns, dass auch (Noch-)Nichtmitglieder bei unseren Workshops Spaß haben. Danke für die tolle Bewertung.
An sich war der Kurs echt top! Bin zufrieden mit meinem Kunstwerk :)
Ich hättes es allerdings besser gefunden, wenn die Gruppe kleiner gewesen wäre. Dann hätte jeder einzelne (mehr) Zeit gehabt, sich den ein oder anderen Handgriff nochmal zeigen zu lassen oder hätte nochmal nachfragen können... Liebe Grüße
10/26/2019Anonymously
Vielen Dank für das tolle Feedback, gern werden wir dir Gruppengröße bei den nächsten Workshops berücksichtigen.
Die Gruppe war fürs erste mal flechten mit keinerlei Erfahrung etwas zu groß, doch wir haben trotzdem alle unsere Flechtarbeit zu Ende bringen können, dank der supertollen Kursleiterin.
10/26/2019Anonymously
Vielen Dank für das tolle Feedback, wir werden deine Anmerkung zur Gruppengröße zukünftig genauer mit der Referentin besprechen.
Vielen Dank, hat viel Spaß gemacht, hoffe es findet mal wieder ein Flechtkurs statt... würde mich freuen!
10/26/2019Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir werden diesen Wunsch gern für unsere nächsten Workshop-Planungen mit aufnehmen.
10/30/2019Anonymously
10/27/2019Anonymously
10/26/2019Anonymously

Your message to Obst- und Gartenbauverein Ingerkingen e.V.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2019  |  Last update: 10/30/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Services
1 Review
Georg Schütte Ortungstechnik