Ochel Consulting GmbH

Nachhaltige Rekrutierung von Fachkräften + Führungskräften. FINDEN + BINDEN.

Ochel Consulting GmbH
Seit dem Jahr 2000 rekrutieren wir Fachkräfte und Führungskräfte für unsere Kunden. Wir sind vorwiegend im Dreiländereck Nordrhein-Westfalen, Hessen und Rheinland-Pfalz tätig und kennen den aktuellen Arbeitsmarkt und die strukturellen Herausforderungen. Die Vakanzen besetzen wir im gesamten Bundesgebiet und international.

Hagener Straße 37

Customer service
Excellent (4.61)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Ausgezeichnete Betreuung während des gesamten Bewerbungsprozesses! Das Team von Ochel Consulting e.K. war stets ausgesprochen freundlich, professionell und darauf ausgerichtet für alle Beteiligten das beste Ergebnis zu erzielen. Faktor Mensch steht ganz oben bei Ochel Consulting e.K. Insgesamt eine Beratung, die weit über die Vermittlungstätigkeit hinausgeht. Ich kann Ochel Consulting nur weiterempfehlen!
11/26/2021Anonymously
Ochel Consulting GmbH Comment from Ochel Consulting GmbH:
Im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich ausdrücklich für diese Topbewertung. Unser Anspruch ist diesen Beratungslevel nicht nur zu halten sondern uns stetig weiter zu entwickeln. Davon profitieren sowohl unsere Unternehmer wie auch die Bewerber. :-) Beste Grüße Ihr Detlef Ochel
Freundlich, Hilfsbereit, Zupackend, man macht sich Gedanken wie man das nicht einfache Thema der Personalberatung individuell lösen kann.
01/22/2021Anonymously
Ochel Consulting GmbH Comment from Ochel Consulting GmbH:
Das gesamte Team von Ochel Consulting ist sowohl für Bewerber (BtoC) wie auch für die Unternehmen (BtoB) da. Herzlichen Dank für diese Topbewertung. Wir fühlen uns damit bestätigt den Kundenservice weiter auf hohem Niveau zu leisten.
Sehr gute Begleitung während des Bewerbungsprozesses.
01/09/2021Anonymously
Ochel Consulting GmbH Comment from Ochel Consulting GmbH:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, im Namen des gesamten Teams. Wir entwickeln uns stetig weiter und werden uns weiter verbessern. Weiter recht viel Erfolg in der neuen Position.
Sehr gut strukturierte Termine. Sehr zuvorkommend.
01/06/2021Anonymously
Ochel Consulting GmbH Comment from Ochel Consulting GmbH:
Gerne haben wir Sie erfolgreich begleitet - in einigen Punkten können wir uns verbessern und arbeiten daran.
Herzlichen Dank für diese Topbewertung im Namen des gesamten Teams von Ochel Consulting
PERSÖNLICHKEITEN FINDEN + BINDEN.
Good
Kompetent - Ehrlich - Transparent

Vertrag kam zügig zu Stande. Top
Ochel Consulting GmbH Comment from Ochel Consulting GmbH:
Vielen Dank für diese ausführliche und tolle Bewertung. Wir werden unsere "Hausaufgaben" machen um uns noch weiter zu verbessern. Weiterhin eine erfolgreiche Zusammenarbeit!
Good
Die persönlichen Gespräche mit Herrn Ochel
Ochel Consulting GmbH Comment from Ochel Consulting GmbH:
Hallo Herr Rosenthal, herzlichen Dank für Ihre prima Bewertung. Ihnen weiter recht viel Erfolg in Ihrer Position!
Rating for:
01/06/2021Anonymously
Ochel Consulting GmbH Comment from Ochel Consulting GmbH:
Für diese tolle Gesamtbewertung bedanke ich mich im Namen des gesamten Teams. Ansporn für uns auch andere Fachkräfte und Führungskräfte auf dem Karriereweg erfolgreich zu begleiten. Weiter recht viel Erfolg!
Rating for:
Ochel Consulting GmbH Comment from Ochel Consulting GmbH:
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung - wir prüfen den Bereich "Qualität" um uns noch mehr zu verbessern. :-)

Your message to Ochel Consulting GmbH

All reviews and experiences about Ochel Consulting GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/07/2020  |  Last update: 03/01/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Matthias Köhler I Trauerredner
Sachverständigenbüro Manfred Girth®