OH Events // DJ Sascha

Hochzeits DJ, DJ Sascha, OH-EVENTS, DJ in Ostholstein, Profil DJ, DJ aus Malente

OH Events // DJ Sascha
Sie suchen einen Hochzeits-DJ in Schleswig-Holstein?Einen DJ für Ihre Geburtstagsparty? Ein DJ und Moderator für Ihr Event?

Egal ob Sie in Eutin, Plön, in Burg auf Fehrmarn oder in Kiel oder Lübeck feiern. MIt mir haben Sie einen zuverlässigen, professionellen und erfahrenen DJ an Ihrer Seite.
Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
Wir waren rundum zufrieden. Alle Gäste waren gut drauf. Mit der musikalischen Begleitung steht und fällt ein Fest. Es wurde auf alles und jeden eingegangen.Vielen Dank für diesen wunderbaren Abend! Weiterempfehlung? Aber sicher!
26.10.2016Privatkunde
DJ Sascha ist ein sehr kompetener und erfahrener DJ. Auf unserer Hochzeit ist er auf jeden Musikwunsch eingegangen und hat diverse verschiedene Musikrichtungen miteinander verschmelzen lassen, was für eine unglaublich gute Stimmung gesorgt hat. Im Nachhinein waren wir sehr zufrieden mit Ihm, kann ich nur weiterempfehlen.
Liebe Grüße Familie Schumacher
05.10.2016Privatkunde
Auf persönliche Musikwünsche eingegangen, dadurch immer gute Stimmung in unserer Gesellschaft gewesen.👍👍 Wir werden immer gerne auf DJ Sascha zurückkommen.
Danke nochmal dafür DJ Sascha
05.10.2016Privatkunde
Tolle Beleuchtung, super Musikauswahl, auch auf Musikwünsche wurde sehr gut eingegangen. Einfach rundum gelungenes Paket, was man bekommt.
13.09.2016Privatkunde
Er ist super auf die Wünsche eingegangen, so dass unsere Feier genau so wurde, wie wir es uns gewünscht haben. Musikwünsche wurden erfüllt, Absprachen waren jederzeit möglich und er hat super durch den Abend geführt!
Jederzeit gerne wieder :)
13.09.2016Privatkunde
Nettes Team dahinter der Dj ist einfach Top und sehr sympathisch immer gut drauf und weiß was er am dj-pult macht Oh-events definitiv immer wieder
13.09.2016Geschäftskunde
04.10.2016Privatkunde
26.09.2016Privatkunde
13.09.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 02.11.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Events & Entertainment
Arlt Entertainment