Rechtsberatung Berufsunfähigkeit und Medizinrecht

OK Rechtsanwälte
Wir sind Fachanwälte für Versicherungsrecht und Wissensführer im Bereich Berufsunfähigkeit.

Die sehr seltene Kombination der drei Fachanwaltschaften Versicherungs-, Medizin- und Sozialrecht unterscheidet uns wesentlich.

Schleiermacherstr. 10
64283 Darmstadt

Die Nachprüfung der Berufsunfähigkeit wurde durch OK Rechtsanwälte zeitnah und erfolgreich umgesetzt
03/15/2021K. K.
Berufsunfähigkeitsversicherung Cosmos

Danke an Herrn Klaus und sein Team für die zuverlässige, menschlich zugewandte und erfolgreiche Vertretung! Sie waren eine große Hilfe in einer schwierigen Zeit für mich. Danke dafür!
OK Rechtsanwälte - BU-Leistungsantrag stellen
02/17/2021T. B., M.
Ich war als Pilot in einem großen, deutschen Luftfahrtunternehmen tätig. Leider kann ich aufgrund einer Erkrankung diesen Beruf nicht mehr ausüben. Herr Ostheim begleitete meine Antragstellung bei der Alten Leipziger nach einer ausführlichen Analyse des abgeschlossenen Vertrages sowie der medizinischen Unterlagen. Er war stets erreichbar, telefonisch wie auch schriftlich und hat mich sehr gut beraten. Die letzen Unterlagen für die Versicherung wurden Anfang Oktober eingereicht, der Leistungsanspruch wurde Anfang November seitens der Alten Leipziger geltend gemacht, es vergingen also gerade mal 4 Wochen. Ich würde Herrn Ostheim jederzeit weiterempfehlen und bin ihm auch für seine außerordentlich gute Arbeit sehr dankbar.
Anerkennung der Berufsunfähigkeit durch die Alte Leipziger
12/15/2020Maciej B.
Im Rechtsstreit gegen meine Krankenversicherung wurde ich von Herrn Klaus ausgesprochen kompetent und erfolgreich betreut. Die Kommunikation lief zeitnah und reibungslos. Vielen Dank für die Hilfe.
DKV Krankenversicherung zahlt Zahnbehandlung
05/27/2020Anonymously
Herr Ostheim hat mich ausserordentlich erfolgreich gegenüber der Invaliditätsversicherung vertreten. Trotz eines sich sehr lang dahinziehenden Verfahrens wusste er stets mit juristischem Rat den Status einzuordnen.
Besten Dank
OK Rechtsanwälte - Streit mit der Invaliditätsversicherung
04/01/2020Anonymously
Herzlichen Dank für Top-Betreuung

Mit der Betreuung meines Falles war ich sehr zufrieden. Es ging um eine BU Antragsbegleitung, die recht zügig außergerichtlich zum Erfolg führte. Das Gesamtpaket stimmt bei der Kanzlei OK Anwälte einfach. Ich wurde von RA Ostheim kompetent betreut, freundlich und professionell beraten. Die Gespräche waren angenehm und menschlich. Herr Ostheim ging auf alle meine Fragen, sowohl sachlich, aber auch durchaus mit Empathie ein und erklärte alles gut verständlich. Schriftverkehr erfolgte unkompliziert per mail bzw. verschlüsselter Web-Akte. Termine wurden immer eingehalten, Rückmeldungen waren immer zeitnah, sogar in den Weihnachtsferien war Herr Ostheim ansprechbar, wegen der Klärung einer Sache. Auch die Mitarbeiterinnen sind freundlich, zuverlässig und angenehm im Umgang. Man fühlt sich als Mandant und Mensch ernst genommen und gut aufgehoben. Ich kann die Kanzlei OK Anwälte wärmstens weiterempfehlen und würde sie selbst auch jederzeit wieder konsultieren.
OK Rechtsanwälte - BU-Leistungsantrag stellen
02/18/2020S.
Kompetente Beratung und zügige Bearbeitung.
11/14/2019Anonymously

03/17/2021

01/17/2021
7 reviews on golocal

04/07/2021

Your message to OK Rechtsanwälte

All reviews and experiences about OK Rechtsanwälte are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/17/2019  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile