Rechtsberatung Berufsunfähigkeit und Medizinrecht

OK Rechtsanwälte
Wir sind Fachanwälte für Versicherungsrecht und Wissensführer im Bereich Berufsunfähigkeit.

Die sehr seltene Kombination der drei Fachanwaltschaften Versicherungs-, Medizin- und Sozialrecht unterscheidet uns wesentlich.

Schleiermacherstr. 10
64283 Darmstadt

Herr Ostheim hat mich ausserordentlich erfolgreich gegenüber der Invaliditätsversicherung vertreten. Trotz eines sich sehr lang dahinziehenden Verfahrens wusste er stets mit juristischem Rat den Status einzuordnen.
Besten Dank
OK Rechtsanwälte - Streit mit der Invaliditätsversicherung
04/01/2020Anonymously
Herzlichen Dank für Top-Betreuung

Mit der Betreuung meines Falles war ich sehr zufrieden. Es ging um eine BU Antragsbegleitung, die recht zügig außergerichtlich zum Erfolg führte. Das Gesamtpaket stimmt bei der Kanzlei OK Anwälte einfach. Ich wurde von RA Ostheim kompetent betreut, freundlich und professionell beraten. Die Gespräche waren angenehm und menschlich. Herr Ostheim ging auf alle meine Fragen, sowohl sachlich, aber auch durchaus mit Empathie ein und erklärte alles gut verständlich. Schriftverkehr erfolgte unkompliziert per mail bzw. verschlüsselter Web-Akte. Termine wurden immer eingehalten, Rückmeldungen waren immer zeitnah, sogar in den Weihnachtsferien war Herr Ostheim ansprechbar, wegen der Klärung einer Sache. Auch die Mitarbeiterinnen sind freundlich, zuverlässig und angenehm im Umgang. Man fühlt sich als Mandant und Mensch ernst genommen und gut aufgehoben. Ich kann die Kanzlei OK Anwälte wärmstens weiterempfehlen und würde sie selbst auch jederzeit wieder konsultieren.
OK Rechtsanwälte - BU-Leistungsantrag stellen
02/18/2020S.
Kompetente Beratung und zügige Bearbeitung.
11/14/2019Anonymously

08/24/2018

02/14/2020
6 reviews on golocal

09/17/2019

Your message to OK Rechtsanwälte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/17/2019  |  Last update: 04/02/2020   |  Report profile