Suchmaschinenoptimierung (SEO) - SEO Beratung - SEO Betreuung Content Marketing

Olaf Battermann - SEO Freelancer - Online Marketing
Ich bitte Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Content Marketing für kleine und mittelständische Unternehmen. SEO für Dienstleister, Freiberufler, Rechtsanwälte, Ärzte und touristischen Unternehmen wie Reiseveranstalter, Busunternehmen, Gruppenreisenveranstalter.

Spechtweg 3

Customer service
Excellent (4.97)
Price/Quality ratio
Excellent (4.60)

Als Reiseveranstalter in einem umkämpften Markt wissen wir um die Bedeutung eines guten Online Auftritts. Die Zusammenarbeit mit Olaf Battermann als SEO Freelancer ist für unsere Website nach kurzer Zeit ein großer Erfolg. Durch gezielte OnPage-Optimierungen. die Überarbeitung unserer Startseite sowie spezifischer Themenseiten hat Olaf Battermann nicht nur relevante Keywords geschickt integriert, sondern auch den Content (Text und Bilder) präzise auf unsere Zielgruppe abgestimmt. Die neu gestalteten Landingpages folgen den neuesten SEO-Standards und konnten bereits kurzfristig zu sichtbaren Erfolgen führen. Wir sind absolut überzeugt von der Professionalität und Effektivität der durchgeführten Maßnahmen und können Olaf Battermann definitiv mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Suchmaschinenoptimierung (SEO) + Online Marketing
02/21/2024Anonymously
Olaf Battermann - SEO Freelancer - Online Marketing Comment from Olaf Battermann - SEO Freelancer - Online Marketing:
Hallo Frau Theile-Förster,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!
Es freut mich sehr, dass Sie mit der Zusammenarbeit zufrieden sind. Für mich ist es immer besonders schön zu sehen, wenn die gemeinsamen Anstrengungen so schnell sichtbare Erfolge zeigen.
Die Arbeit an Ihrer Website war für mich nicht nur ein Projekt, sondern eine spannende Herausforderung, bei der ich meine Leidenschaft für SEO und Online Marketing voll einbringen konnte. Dass Sie die Ergebnisse so positiv bewerten, bestärkt mich in meiner Arbeit und motiviert mich für zukünftige Projekte.
Ich bin dankbar für das Vertrauen, das Sie in mich gesetzt haben, und freue mich darauf, unsere Zusammenarbeit fortzusetzen. Gemeinsam können wir sicherlich noch viele Erfolge erzielen.
Herzliche Grüße und auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit,
Unsere Zusammenarbeit mit Olaf Battermann umfasst die strategische Beratung und Betreuung im Bereich SEO Suchmaschinenoptimierung. Sowohl im Bereich Onpage- und Offpage Optimierung konnten wir durch ihn in kürzester Zeit bereits erste Erfolge beim Ranking diverser Seiten verzeichnen. Unser Online Auftritt hat sich durch ihn stetig verbessert. Gerade in diesen herausfordernden Zeiten schätzen wir an Olaf Battermann auch sein fachliches Know-how in der Touristikbranche und dem Online Marketing, dass uns beim Betreten neuer Wege sehr hilfreich ist. Wir können Herrn Battermann uneingeschränkt weiterempfehlen.
Suchmaschinenoptimierung (SEO) + Online Marketing
01/30/2023Anonymously
Hallo Herr Kubath,

vielen Dank für die tolle positive Bewertung! ich freue mich sehr auf die weitere spannende Zusammenarbeit mit htc Reisen.
VG Olaf Battermann
Wir arbeiten bereits seit einigen Monaten mit Olaf Battermann – SEO Freelancer sehr zufriedenstellend zusammen. Die Aufgaben werden zeitnah von Ihm umgesetzt und wir konnten im Bereich SEO – Suchmaschinenoptimierung bereits nach kurzer Zeit erste Erfolge erzielen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und können Ihn gerne weiterempfehlen. Wir bedanken uns besonders für die nette Beratung!
Judit Kultsár
Geschäftsleiterin für Mutsch Ungarn Reisen GmbH
12/20/2022Anonymously
Hallo Frau Kultsár,
vielen Dank für die Zeilen. Ich freue mich auf weitere spannende Monate der Zusammenarbeit mit Ihnen und drücke die Daumen für ein gutes 2023.
VG Olaf Battermann
Herr Battermann ist auf meine Wünsche im SEO individuell eingegangen und hat sie professionell umgesetzt. Hinzu kamen eigene Vorschläge für Verbesserungen, die ich gerne nutzte. Die Umsetzung ist schnell und akkurat, sehr übersichtlich für mich als Kunden und einfach zu implementieren. Ich würde die Suchmaschinenoptimierung bei Herrn Battermann immer weiter empfehlen.
11/30/2022Anonymously
Hallo Frau Gaedt,
vielen Dank für die Bewertung. Weiterhin viel Erfolg wünsche ich Ihnen bei Fragen gerne melden.
VG Olaf Battermann
Dank Olaf Battermann konnten wir innerhalb kürzester Zeit durch SEO Suchmaschinenoptimierung mit relevanten Keywords unter den TOP 10 bei Google ranken. Daraus resultieren mehr Online Katalogbestellungen, Anfragen und Buchungen. Danke und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Olaf.
11/30/2022Anonymously
Hallo Kim,
vielen Dank für die Bewertung und ich freue mich auf eine weitere spannende Reise mit euch durch in der Welt der Suchmaschinenoptimierung (SEO).
Good
Rating for:
12/02/2022Anonymously
Hallo Herr Gerlach,
vielen Dank für die Bewertung. Die Umsetzung des aktuellen Relaunch der Website geht mit großen Schritten voran und ich freue mich auf die weiteren Monate der Zusammenarbeit. VG Olaf Battermann

Your message to Olaf Battermann - SEO Freelancer - Online Marketing

All reviews and experiences about Olaf Battermann - SEO Freelancer - Online Marketing are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/26/2022  |  Last update: 02/21/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
Olaf Schulz Online Marketing