Onlinemarketing Berater, Gründercoach, Fachkundige Stelle

CUSTOMER CHOICE 2020
Mit Onlinemarketing den Umsatz verdoppeln und damit mehr Freizeit gewinnen um ein besseres Leben zu Führen.

Fachkundige Stelle für den Gründungszuschuss, Onlinemarketing, SEO, SEA, Socialmediaberatung, Conversionoptimierung Entrepreneurberatung und Gründercoaching sind die Themen für die ich stehe.

Gründercoaches Deutschland Olaf Hoprich
Agricolastr. 29 a

Ich kann die Erfahrung und der menschliche Umgang von Herrn Hopich nur weiterempfehlen!
07/10/2020Armin Schelling
Excellent service! I can highly recommend his service. Total hilfreich und Dank seines Coachings wurde mein Gründungszuschuss bewilligt! Ausserdem habe ich nebenbei noch sehr nützliche Tipps von Ihm erhalten. Super Service. Vielen Dank!
07/10/2020Anonymously
Der Gründungszuschuss wurde dank Ihrer Hilfe bewilligt. Hätte nicht gedacht das man bei dem Businessplan sovile falsch machen kann. Danke für Ihre Tipps und den tollen Link
07/09/2020F. Merten
Vielen Dank Ihre Vorlagen haben mir sehr geholfen. Der gründungszuschuss wurde bewilligt und ich habe schon erste Kunden. "Trotz Corona!"
07/07/2020Julia
Wie Sie es prophezeit haben mein Existenzgründerzuschuss wurde von der Agentur für Arbeit in Hamburg bewilligt. Vielen Dank für Ihre wichtigen Hinweise in den Unterlagen. Ich nutze übrigens Lexoffice ,-) Danke
07/02/2020Bamberg
Herr Hoprich hat mich bei der Bewilligung meines Gründerzuschusses sehr gut betreut. Fachliche Kenntnisse und wertvolle Tipps haben meinen Start in die Selbständigkeit erleichtert.
07/01/2020Anonymously
Als ich Hr. Hoprich`s website entdeckte, lies ich zum 1. Mal den Gedanken zu: “Was, wenn ich den Businessplan doch selber schreibe?“ Und ich fand es wundervoll, hier Jemanden gefunden zu haben, der mich durch den „Gründungszuschussbewilligungs-Prozess“ führt, indem er mir bei aufkommenden Fragen hilft!
Gesagt, getan: Ich entschied mich, mich mithilfe von Herrn Hoprichs Mustern an die Arbeit zu machen und ihn als fachkundige Stelle inkl. Beratung zu nehmen.
Ich wurde mit meiner Entscheidung reich belohnt.
Der Businessplan war leicht zu schreiben und fertigzustellen. Herr Hoprich gab mir liebevoll zahlreiche Tips und schließlich sein JA als fachkundige Stelle. Ich kann Jedem nur empfehlen, sich für Herrn Hoprich zu entscheiden. Durch ihn sind die Doings gut machbar und führen zum Erfolg: Die Bewilligung des Gründungszuschusses. Bei mir von der Agentur für Arbeit Verden in Niedersachsen. Vielen Dank, lieber Herr Hoprich!

Nathalie Herbst
06/29/2020Nathalie Herbst
Vielen Dank noch mal für Ihre guten Hinweise. Die Weitergewährung für den Gründungszuschuss wurde für die nächsten 9 Monate beweliigt.
06/17/2020Robert
Entschuldigen Sie bitte Herr Hoprich, das ich erst jetzt dazu komme Sie zu Bewerten. Aber auch mich hat die Coronakrise erwischt. Dank der Bewilligung des Gründungszuschusses vom Arbeitsamt München, bin ich noch mit einem baluen Auge davon gekommen. Ihre Beratung hat mir sehr geholfen.
05/27/2020Corinna
Mit der professionellen Hilfe von Herrn Hoprich, ist es mir gelungen den Gründungszuschuß innerhalb von 14 Tagen genehmigt zu bekommen. Herr Hoprich hat mich durch seine freundliche und kompetente Art persönlich überzeugt und dem Finanzplan eine realistische Interpretation und Feinschliff gegeben. Dieser hat offensichtlich so beindruckte, dass er (hier in Baden-Württemberg) nach Abgabe innerhalb von 14 Tagen genehmigt war. Das Thema Rentabilitätsplan hatte wir innerhalb einer Woche durch, inkl. des hin und Rücksendes der Dokumente. Zu erwähnen ist, dass ich aber auch schon in Eigenarbeit (Ca 4 Wochen) den gesamten Businessplan/grundlegenden Finanzplan selbst vorbereitet hatte. Wichtig finde ich hier, ist zu sagen das die Hauptarbeit des GZ an einem selbst liegt, Herr Hoprich ist dann kompetent an der Umsetzung des Finanzplans beteiligt . Viele Dank noch mal für die tolle Unterstützung und vor allem auch der moralischen Stütze! Gerne und jederzeit wieder. K.Epple
04/20/2020K.Epple
Herr Hoprich hat mich bei der Gründungszuschuss Beantragung in München (Bayern) professionell und sehr erfolgreich unterstützt. Ich bin der Meinung, dass die Beratung den entscheidenden Unterschied gemacht hat und bedanke mich ganz herzlich für die fantastische Zusammenarbeit.
04/18/2020Stephan K.
Hat mir in sehr einfachen Schritten geholfen den Gründungszuschuss in Darmstadt / Hessen zu bekommen!
Empfehle ich auf jeden Fall allen Freunden weiter die sich selbstständig machen.
04/17/2020Niklas
Sehr freundlich, angenehme Kommunikation, unkompliziert und schnell - alles, was man sich von einem kompetenten Coach erhoffen kann!
04/01/2020Thomas Muthmann
Hallo Herr Hoprich ich habe den Gründungszuschuss erhalten. Das ging schneller als gedacht hier in München mit der Bewilligung. Auch noch mal vielen Dankl für die schnelle Erstellung des Liqiditätsplanes aus Ihrer Vorlage. Jetzt kann ich beruhigt in die vollen gehen.
03/26/2020Markus
Herr Hoprich hat mich bei meiner Gründung in Hamburg beraten.
Nach wenigen Wochen hatte ich die erfolgreiche Bewilligung des Gründungszuschusses im Briefkasten.

Sehr empfehlenswerter Service.
03/16/2020PTC
Bei meinem Antrag auf Gründungszuschuss in Berlin wurde ich von Hrn. Hoprich hervorragend unterstützt. Eine schnellere, einfachere und kostengünstigere Abwicklung hätte ich mir nicht wünschen können. Hr. Hoprich verfügt über echtes Expertenwissen in dem Bereich, sowohl was den Businessplan als auch die Abwicklung mit der Arbeitsagentur anbelangt. Durch seine freundliche, verbindliche, gewissenhafte und humorvolle Art war es eine Freude, mit ihm zusammenzuarbeiten.

Mein Gründungszuschuss wurde mittlerweile genehmigt. Ich kann Hrn. Hoprich uneingeschränkt weiterempfehlen!
03/11/2020Jan
Vielen Dank für Ihre tolle Unterstützung der zuschuss wurde besstätigt. Der Hinweis auf meine Preisgestaltung hat schon zum ersten Erfolg geführt.
02/18/2020Claudia
Nachdem ich mich wochenlang mit dem Antrag zum Gründungszuschuss gequält habe, entdeckte ich, eher durch Zufall, die angebotene Beratung von Hr. Hoprich. Erste Bedenken, dass die Beratung auf Grund der Entfernung, Leipzig - Berlin nur via Telefon erfolgen kann, waren schnell erledigt. Ich bin unendlich dankbar für seine Hilfe. Durch seine Kompetenz war der Antrag schnell erledigt und all meine Fragen beantwortet. Es gab sogar Tipps für meine Geschäftsidee die Gold wert sind. Durch seine souveräne Art nahm er mir den Druck, den ich mir über Wochen selbst aufgebaut hatte. Immer freundlich und ein offenes Ohr. Selbstverständlich wurde der Gründungszuschuss bewilligt. Selbst jetzt ist Hr. Hoprich für meine Fragen da. Es ist erstaunlich, an was man alles denken muss und guter Rat ist da sehr hilfreich. Für den nächsten Antrag (der Verlängerung des Zuschusses) werde ich mich wieder an Hr. Hoprich wenden, denn bei ihm bin ich in guten Händen.
02/11/2020Leipziger Entspannungs -und Ernährungscoach
Ich habe 2020 mit Herrn Hoprich zusammen gearbeitet und bin sehr froh, dass ich einen so verlässlichen und erfahrenen Berater für den Antrag meines Gründerzuschusses an meiner Seite hatte. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass ich meine zahlreichen Fragen nicht hätte stellen können und wir sind im Detail den Businessplan sowie Rentabilitätsplan durchgegangen. Den Gründerzuschuss habe ich natürlich erhalten. Ich würde Herrn Hoprich immer weiterempfehlen. Lieben Dank.
02/11/2020Miriam Wilhelm
Vielen Dank für Ihre schnelle und unkomplizierte Beratung. Gründungszuschuss ist Bewilligt und Ihren Tipp für die Buchhaltung habe ich genutzt. Danke
01/23/2020Volker

07/11/2020

Your message to Olaf Hoprich

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/18/2015  |  Last update: 07/14/2020   |  Report profile