Keynote Speaker, Trainer, Mentor

Olaf Schild ist der TOP-Experte und Redner für den
VERTRIEB IM B2B-BEREICH im deutschsprachigen Raum!

Olaf Schild sorgt dafür, dass Unternehmen, die Chancen, die Herausforderungen, die Erfolge sehen, die sonst keiner sieht!...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Review from 02/21/2022
Performance quality
Value / Content
Methods

Olaf Schild ist der Top-Experte für den Vertrieb und dabei stehe ich als Mensch bei ihm immer im Mittelpunkt.
Ich schätze dabei ganz besonders seine Klarheit, seinen Fokus, seine Offenheit, sein großes Herz sowie sein ergebnisorientiertes Wirken.
Durch Olaf fühle ich mich viel stärker an meine Qualitäten erinnert und kann diese auch direkt in Resultate verwandeln. Kurz um ich habe das Gefühl, mit Olaf mein volles Potential geweckt zu haben. Danke Olaf!
02/21/2022Heiko S.
Olaf durfte ich bei einem Online Vortrag erleben. Eine tolle Performance, unglaublich wertvoller Content, Charm und Humor, gerne jederzeit wieder! Danke
02/15/2022Monika F.
Olaf Schild ist ein visionärer Unternehmer mit Herz und Engagement, der sich durch Fokus und Geduld auszeichnet.
Ziel setzen und dran bleiben.
Ich wünsche Dir lieber Olaf viel Erfolg und alles Gute.
Selma Sona
#SelmaSona
02/05/2022Selma S.
Olaf Schild ist der Sales Experte im deutschsprachigen Raum. Sein gestriger Vortrag zum Thema: "Wie baue ich erfolgreich einen Podcast auf?" war sehr inspirierend. 100 % Weiterempfehlung!
02/03/2022Michael B.
Ich durfte bei einem Zoommeeting Olaf Schild bei seinem Vortrag erleben und bin von seiner Souveränität und seiner Art der Darstellung begeistert.
02/03/2022Tanja G.
Vielen lieben Dank für deinen tollen Auftritt Olaf bei unserem Celebration Online Kongress.
Geballte Expertise und Authentizität !!!
Olaf nur das Beste für dich!
Olaf Schild
01/09/2022Mario Scheffler Online Marketing S.
Der Besuch der Akademie von Olaf Schild bringt für mich folgende Vorzüge:

- qualitative Inhalte
- Persönlichkeitsentwicklung
- ich komme in die Umsetzung und generiere finanzielle Sicherheit
- es fühlt sich so gut an, voran gebracht zu werden
- meine Herzensprojekte nehmen Gestalt an

Ich bin so unendlich dankbar, endlich in die Umsetzung zu gelangen. Aus diesem Grund empfehle ich den Besuch der Akademie sehr gerne weiter.
12/08/2021A.
Es hat von der ersten Millisekunde an gefunkt! Denn Olaf Schild lebt seine Leidenschaft: Vertrieb! Mit seiner genialen Art und Weise hat er mich fasziniert und begeistert. Und mit seinem Podcast "Wachstums Booster" inspiriert er bestimmt nicht nur mich, sondern regelmäßig viele Unternehmer und Selbstständige, endlich ihren Vertrieb endlich für die Zukunft fit zum machen. Genialer Typ, einmalige Persönlichkeit! Superb!
Olaf Schild - Speakers Excellence
09/13/2021Uwe R.
Sympathisch, kompetent, zuverlässig und hilfsbereit - Klare Empfehlung!
07/14/2021Anonymously
Selten haben wir so eine tolle Anmoderation für unseren Auftritt mit dem Duo CELIN & RAY bekommen. Mit wundervollen Worten zauberte Olaf Schild eine vorab tolle Atmosphäre um das Publikum perfekt auf uns einzustimmen.
Herzlichen Dank dafür und wir können nur sagen absolut top für jede Veranstaltung.
07/13/2021Celin S.
Wir haben Olaf erstmals für eine Moderation gebucht - unkompliziert, kurzweilig und authentisch. Jederzeit gerne wieder!
07/13/2021WAVEZ E.
07/12/2021Anonymously
Das Coaching mit Olaf Schild ist absolut empfehlenswert. Er weiß ganz klar von was er spricht.
Seine Expertise im Bereich „Podcast“ ist sehr wertvoll. Außerdem räumt er sehr viel Zeit ein, um gezielte Nachfragen zu stellen, was ein weiterer großer Benefit ist. Serviceorientierung, Zielorientierung und Ergebnisorientierung runden sein Profil ab!
07/07/2021Mario L.
What a man! Wenn die Leidenschaft für Vertrieb einen physischen Aggregatzustand hätte, würde sie aussehen, wie Olaf Schild. Er verkauft über Persönlichkeit und vermittelt ansteckende Freude, Kompetenz und Expertise. Inspiration pur! Zudem ist er ein herzenswarmer Mensch, den ich sehr schätze. Wenn Du Olaf Schild bis jetzt noch nicht kennengelernt haben, sieh zu, dass Du ihm begegnest.
06/29/2021Kathrin L.
Der Online Podcast Masterkurs von Olaf ist einfach toll. Olaf erklärt alles sehr verständlich und bringt die Dinge schnell auf den Punkt. In diesem Kurs ist alles drin was man braucht, um mit seinem Podcast zu starten. Auch darüber hinaus stand Olaf mir für Fragen zu jeder Zeit zur Verfügung. Einfach klasse.
05/28/2021Anonymously
Olaf hat auf meiner Konferenz merchantday einen super Vortrag gehalten. Der Vortragsstil, Informationsgehalt und Unterhaltungsfaktor passten perfekt.
05/14/2021Ronny M.
Olaf ist ein toller Speaker und Trainer. Er nimmt einen von der 1. Sekunde an mit. Seine Message und seine Themen bringt er super rüber. Mit seiner authentischen Art und Weise nimmt er den Zuhörer oder Teilnehmer sofort mit. Seine Expertise im Vertrieb ist deutlich spürbar und er brennt für das was er tut. Ich habe einiges aus seinen Vorträgen mitnehmen.
02/27/2021Guido S.
Olaf hat seine persönliche Erfahrung berührend mit den Zuhörern geteilt
02/27/2021Anonymously
Olaf ist nicht nur ein Kenner seines Faches sondern auch einen hervorragender Redner und für mich persönlich ein lieb gewonnener Kollege. Seine Empathie übertrifft alles, und dennoch ist er klar und präzise in seinen Maßnahmen. Olaf empfehle ich allen, die mehr wollen als ein Blitzlicht. Die mehr suchen als kurzfristige Initiativen. Die wirklich in die Umsetzung kommen wollen.
02/19/2021Johanna D.
Ein sehr guter Vortrag, ein sehr guter Netzwerker. Stellt sich nicht in den Vordergrund sondern arbeitet lösungsorientiert. Das Vortragsangebot ist klar strukturiert, leicht lesbar und übersichtlich.
Olaf Schild - Speakers Excellence
02/07/2021M.

Your message to Olaf Schild

* All reviews and experiences about Olaf Schild are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/24/2019  |  Last update: 02/21/2022   |  Report profile