Keynote Speaker, Trainer, Mentor

Olaf Schild ist der TOP-Experte und Redner für den
VERTRIEB IM B2B-BEREICH im deutschsprachigen Raum!

Olaf Schild sorgt dafür, dass Unternehmen, die Chancen, die Herausforderungen, die Erfolge sehen, die sonst keiner sieht!...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Review from 05/14/2021
Performance quality
Value / Content
Methods

Olaf hat auf meiner Konferenz merchantday einen super Vortrag gehalten. Der Vortragsstil, Informationsgehalt und Unterhaltungsfaktor passten perfekt.
05/14/2021Ronny M.
Olaf ist ein toller Speaker und Trainer. Er nimmt einen von der 1. Sekunde an mit. Seine Message und seine Themen bringt er super rüber. Mit seiner authentischen Art und Weise nimmt er den Zuhörer oder Teilnehmer sofort mit. Seine Expertise im Vertrieb ist deutlich spürbar und er brennt für das was er tut. Ich habe einiges aus seinen Vorträgen mitnehmen.
02/27/2021Guido S.
Olaf hat seine persönliche Erfahrung berührend mit den Zuhörern geteilt
02/27/2021Anonymously
Olaf ist nicht nur ein Kenner seines Faches sondern auch einen hervorragender Redner und für mich persönlich ein lieb gewonnener Kollege. Seine Empathie übertrifft alles, und dennoch ist er klar und präzise in seinen Maßnahmen. Olaf empfehle ich allen, die mehr wollen als ein Blitzlicht. Die mehr suchen als kurzfristige Initiativen. Die wirklich in die Umsetzung kommen wollen.
02/19/2021Johanna D.
Ein sehr guter Vortrag, ein sehr guter Netzwerker. Stellt sich nicht in den Vordergrund sondern arbeitet lösungsorientiert. Das Vortragsangebot ist klar strukturiert, leicht lesbar und übersichtlich.
02/07/2021M.
Klar strukturiert, klar verständlich, eindeutig von Nutzen für den Kunden! Beide Daumen hoch!
02/07/2021M.
Präsent - authentisch - inspirierend ➡️ das ist Olaf Schild auf der Bühne!
02/07/2021Uwe M. G.
Kompetent, strukturiert, nutzenorientiert. Der Kunde steht bei Olaf Schild immer im Mittelpunkt. Klare Empfehlung!
02/07/2021Uwe M. G.
Olaf stellt sich individuell auf sein Gegenüber ein und passt das Coaching entsprechend an. Dabei nutzt er ein breites Repertoire an Werkzeugen und die teils spontanen und intuitiven Elemente machen sein Coaching sehr lebendig.

Eine große Portion Humor darf man auch erwarten, ebenso wie ein sehr großzügiger Umgang mit den zeitlichen Ressourcen.

Es war eine tolle Erfahrung und bestimmt nicht die Letzte.
12/15/2020Anonymously
Olaf ist motivierend, strukturiert und sehe kundenorientiert. Er hat eine sehr angenehme und zugleich professionelle Art und fokussiert immer auf den Wert und Nutzen für den Klienten. Ich bin mit dem Projekt, das ich mit ihm durchgeführt habe, sehr zufrieden!
11/17/2020Christian C.
Eine sehr interessante und inspirierende Persönlichkeit und ein großartiger Experte auf dem Bereich der Podcast, sollten Sie selber planen einen Podcast zu erstellen und dieser soll von Anfang an professionell sein, so wenden Sie sich direkt an Olaf Schild.
10/02/2020Hilger S.
Ich habe bei Olaf Schild ein Training für meinen Podcast gebucht. Er hat ein sehr gutes Konzept mit ausführlichen Unterlagen, wo ich jederzeit wieder nachschauen kann. Alle meine Fragen wurden sehr kompetent beantwortet. Er nimmt sich ausreichend Zeit und hat viel Geduld. Seine Motivation ist sehr hilfreich, auch wenn mir mal die Ideen ausgingen. Es hat richtig viel Spaß gemacht und ich kann diesen Trainer nur bestens empfehlen.
09/30/2020Heike H.
Ein toller Vortrag - mitreißend, begeisternd, inspirierend und kompetent mit spannenden Impulsen. Ich freue mich auf die nächste Inspiration. Klare Empfehlung!
10/31/2019Nicole P. - Ocean Akademie
Einfach nur klasse. Danke für die vielen neue Impulse!!
10/22/2019Bettina B. - Expertin für Umsetzung & Digitalisierung
Klasse Vortrag, sehr überzeugend. Danke!
10/17/2019Sabrina von N.
Sensationeller Vortrag! Inhaltlich sehr informativ mit gutem Unterhaltungswert!
10/06/2019R. B.
Dank Olaf Schild habe ich jetzt einen klaren Plan für mein Unternehmen und kenne die nächsten Schritte ganz genau. Ich habe so unglaublich viel gelernt und mit Olafs Hilfe fiel mir die Umsetzung sehr leicht.
10/02/2019Indre K.
Toller Redner
09/30/2019G.
Olaf Schild hat eine gute Bühnenpräsenz.
Vielen Dank für den interessanten Vortag und das Gespräch.
Gerne empfehle ich Sie weiter.
Olaf Schild
09/25/2019Sabine Passlack - P.
Macht er herausragend gut. Sehr sympatisch. Menschen auf ihre wunden Punkt freundlich hinzuweisen, so dass Sie es nehmen können, ist keine Kleinigkeit, da muss man schon sehr souverän sein. Danke dafür!
Olaf Schild
09/23/2019Conny Schumacher (Dipl. S.

Your message to Olaf Schild

* All reviews and experiences about Olaf Schild are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/24/2019  |  Last update: 05/14/2021   |  Report profile