Oldenburger Soundexpress - DJ René de Rot

Mobiler Profi-DJ für Hochzeiten, Galas, Firmenfeiern & Events aller Art!

CUSTOMER CHOICE 2019
Bereits seit 25 Jahren ist DJ René de Rot mit seiner mobilen Disco, dem Oldenburger Soundexpress in Oldenburg, Bremen und umzu im Einsatz. Dabei gehören Hochzeiten, Gala-Events, Firmenfeiern und Geburtstagspartys zu seinem Haupteinsatzgebiet.

Als...
Am Evelsmoor 22
26125 Oldenburg

René de Rot

Perfect presentation

Repertoire

Creativity

René hat unsere Hochzeit begleitet. Vom ersten Telefonat über das persönliche Gespräch waren wir von Anfang an begeistert von ihm. Während der Feier hat er die Stimmung der Gäste perfekt aufgenommen und ist auf die Gesellschaft eingegangen. Die Party war großartig und nicht nur wir, auch alle Gäste waren begeistert. Wir würden René jederzeit weiterempfehlen und die nächste Feier wieder von ihm begleiten lassen.
Die Lichttechnik und das Ambiente, das René herstellt, wirken sehr hochwertig und außergewöhnlich. Nicht nur bezogen auf die Arbeit sind wir rundum zufrieden, René ist menschlich einfach genial.
Vielen Dank, dass du unseren Tag begleitet hast!
06/25/2019
Leider finde ich erst jetzt die Zeit, um eine dementsprechende Bewertung abzugeben. Jede Feier steht und fällt mit der Musik. Mag das Essen auch nicht ganz so toll sein, wenn die Musik nicht stimmt, ist die Feier verloren. Bei Dir Rene hatten wir nie den Eindruck, dass uns so etwas passieren könnte. Selbst bei außergewöhnlichen Musikwünschen(Rammstein) hast Du es geschafft die Tanzfläche voll zu kriegen. Alles in allem war es ein absolut grandioser Abend und wir können aus eigener Erfahrung nur sagen: Mit Dir fährt man richtig, der Abend läuft von alleine. Vielen Dank für den überragenden Abend. Wir können nur sagen, wer einen gelungenen Abend in puncto Musik möchte, ist bei Dir an der richtigen Adresse. Wir werden Dich auf jeden Fall zu hundert Prozent weiterempfehlen. Dieser Abend bleibt für uns auf jeden Fall eines der Highlights in unserer Ehe.
Oldenburger Soundexpress - DJ René - Betriebsfeiern
06/14/2019
DJ René ist sehr nah an seinen Gästen und erfüllt alle Wünsche. Aufgrund seiner Erfahrung findet er stets die richtige Musikauswahl für alle anwesenden Gäste. Und sollten einige Gäste die Tanzfläche verlassen, reagiert René spontan und flexibel und holt die Gäste mit abgeänderter Musikrichtung wieder zurück.

DJ René war der perfekte DJ für unsere Hochzeitsfeier und wir würden ihn jedem ohne Bedenken weiterempfehlen.
06/12/2019
René hat uns letzte Woche auf unserer Hochzeit musikalisch begleitet. Wir hatten einen unvergesslichen, rundum stimmigen Abend mit einer tollen Musikauswahl, die selbst Kinder und Rentner auf die Tanzfläche zog. Du hast eine wunderbar entspannte und unkomplizierte Art, und alles war professionell bis ins Detail. Es hat richtig Spaß gemacht!! Vielen Dank dafür!
Liebe Grüße Anja und Stefan
05/25/2019
Dank René hatten wir eine unvergessliche Hochzeit! Wir mussten uns um nichts Kümmern, auf Wünsche von den Gästen ist er super eingegangen! Wir können René uneingeschränkt weiterempfehlen!
Viele Grüße, Christin & Timm
05/13/2019
Wir werden auf jeden Fall immer unsere Empfehlung aussprechen, denn bei unserer Hochzeit und auch im Vorfeld war alles perfekt!
05/08/2019
Lieber René, wir haben gestern unsere Hochzeit mit dir als DJ im ostfriesischen Hof gefeiert. Du hast die Gäste den kompletten Abend durchgehend auf der Tanzfläche gehalten, hattest für jeden Musikwunsch das passende Lied und hast uns dezent aber nicht zu aufdringlich durch den Abend geleitet. Wir danken dir, dass du diesen unvergesslichen Abend durch deine Arbeit noch ein wenig schöner gemacht hast.
Liebe Grüße
Katja & Fraederk
04/14/2019
Rene ist sehr entspannt bei seinem Job. Dies hat uns auch - gerade am Anfang - gut getan. Musik war abwechslungsreich und auch Wünsche von Gästen wurden erfüllt. War ne super Party - danke.
10/29/2018
Hallo René,

durch dich wurde unsere Hochzeit zur „Traumhochzeit“!
Dein Equipment ist der Hammer und sorgt für eine Atmosphäre, die begeistert !!!
Dazu spielst du einen super Musikmix, so dass unsere Tanzfläche immer voll war. Selbst die anwesenden 10 DJs aus ganz Deutschland waren begeistert, und du weißt, das sind die größten Kritiker.

Meine Tochter ist von allem so angetan, dass sie dich auch auf ihrer Hochzeit als DJ haben möchte.
Das ganze Paket ist stimmig, deine warmherzige Art rundet alles ab !!!

DANKE sagen nochmals

Franzi & Michael PURWIN
10/28/2018
René, womit sollen wir anfangen? Schon beim ersten Treffen warst du super sympathisch und hast uns gezeigt das wir (obwohl wir dich vorher noch nirgends gesehen/gehört hatten, Andere nennen sowas ja auch Blindbooking ;-)) eine gute Wahl getroffen haben. Du hast all unsere Wünsche berücksichtigt, warst geduldig und hast uns mit deiner Erfahrung sehr gut beraten. Du warst von Anfang bis Ende komplett zuverlässig und was das wichtigste ist, du hast die Scheune zum kochen und die Schwarte zum krachen gebracht. Das Feedback unserer Gäste war durchweg positiv und wir hoffen das wir in Zukunft erneut das Vergnügen mit dir haben werden. Wir bedanken uns von ganzem Herzen, dass du unsere Feier so wunderbar musikalisch begleitet hast. Jenny & André
10/09/2018
Nach persönlicher Empfehlung haben wir uns für unsere Hochzeitsfeier im Drögen-Hasen für DJ René entschieden. Jetzt, etwas mehr als eine Woche nach der Feier, können wir feststellen, dass wir mit unserer Entscheidung goldrichtig lagen. Viele Freunde und Bekannte sagten uns im Vorfeld "Hoffentlich habt ihr einen guten DJ. Mit dem DJ steht und fällt eine Party." Unsere Feier stand - Danke DJ Rene. Du hast wirklich einen tollen Job gemacht und dazu beigetragen, dass wir diesen Tag noch lange in positiver Erinnerung behalten werden.
09/25/2018
Lieber René, Du hast uns schon vor 10 Jahren als DJ auf unserer grünen Hochzeit bei Meiners in Hatterwüsting begeistert! Für uns war es sonnenklar, dass NUR DU auch die Musik auf unserer Hölzernen Hochzeit am 22.9.18 in der Ahrenshof Hütte in Bad Zwischenahn machen solltest! Vom Anfang bis zum Ende standen fast ausnahmslos alle Gäste auf der Tanzfläche, Du hast spontan an passenden Stellen die Situationen musikalisch begleitet, die Übergänge zwischen den verschiedenen Stilen ( Paartanz für das ältere aber auch genauso Partymusik für das jüngere Publikum) haben immer gepasst! Das Feedback aus der Familie und dem Freundeskreis: "Wir haben noch nie so viel getanzt wie auf Euren Festen!" Ohne Worte, oder? Noch nie taten uns so gerne die Füsse weh! Für unsere Silberhochzeit in 15 Jahren buchen wir Dich hiermit wieder-und sagen ganz herzlichen Dank, dass Du unser Fest zu einer so hammermässigen Party hast werden lassen! Liebe Grüsse, Andrea und Bernd
09/24/2018
Wir haben am 1.9.2018 unsere Hochzeit gefeiert und René hat den Abend einfach perfekt gemacht - sowohl mit der Musik als auch mit der passenden Beleuchtung.😍
Die Tanzfläche war selbst bis zum Schluss immer voll und alle hatten total viel Spaß! Danke dir, lieber René, für alles! Auch für deine Bereitschaft auf Wunsch des Bräutigams kurz vorm Kerzentanz zu Silbermond noch einmal Böhse Onkelz zu spielen und so einen harten break in der Musik zu machen 😂
Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter! 👍👍
⭐⭐⭐⭐⭐
09/08/2018
Wir waren sehr zufrieden mit dem gesamten Abend. Ein sehr netter Umgang schon beim Erstgespräch bishin zum Abend selbst. Sehr professionell, sehr freundlich, sehr gute Musikauswahl, sehr gute Führung durch den Abend. Stimmung war immer gut und herzlich. Kontakt und Mail Kontakt war immer sehr gut und schnelle Rückmeldung.
Was besonders zu erwähnen wäre und was wir gar nicht erwartet haben sind die tollen und einzigartigen Fotos die während des gesamten Abends entstand sind aus einer ganz anderen Perspektive.

Wir sagen vielen lieben Dank für deinen Einsatz und für den tollen Abend. Du hast dazu beigetragen das unsere Hochzeit für uns immer in Erinnerung bleiben wird.
08/27/2018
Rundum gelungener Abend. Vom Empfang bis zum letzten Lied eine Top-Performance. Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
08/20/2018
In einem persönlichen Gespräch haben wir vorweg unsere Wünsche und Vorstellungen mit René besprochen. Wir bedanken uns sehr für die zuverlässige Zusammenarbeit und für die super Musik die René auf unsere Sommerhochzeit 07/18 gespielt hat. Die Musik wurde bis zum Ende immer passend getroffen und es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.
Wir danken sehr für die tollen Bilder, welche als Zusatz geliefert wurden und die super Musik.
07/24/2018
DJ René hat für eine super Stimmung auf unserer Hochzeit gesorgt! Er ist sehr sympathisch und hat ein extrem gutes Gespür hinsichtlich der Anpassung der Musik auf die Feierlichkeiten. Im Vorfeld haben wir in einem persönlichen Gespräch die Details der Feier und Besonderheiten besprochen. Dabei mit einer sehr guten Organisation und Struktur überzeugt. Gerne wieder! Danke für die super tolle Unterstützung.
07/03/2018
Er ist direkt auf die Wünsche unserer Gäste eingegangen, es hat allen gefallen!
06/28/2018
Ein super sympathischer DJ, der die Kundenwünsche super umsetzt. Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt! Die Stimmung war grandios!! Immer wieder gerne!!
06/26/2018
Wir waren sehr zufrieden mit Renes Job auf unserer Hochzeitsfeier und würden ihn jederzeit weiter empfehlen!
06/24/2018

03/15/2019

05/01/2019

Your message to Oldenburger Soundexpress - DJ René de Rot

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/12/2017  |  Last update: 07/22/2019   |  Report profile