Oldenburger Soundexpress - DJ René de Rot

Mobiler Profi-DJ für Hochzeiten, Galas, Firmenfeiern & Events aller Art!

CUSTOMER CHOICE 2018
Bereits seit 25 Jahren ist DJ René de Rot mit seiner mobilen Disco, dem Oldenburger Soundexpress in Oldenburg, Bremen und umzu im Einsatz. Dabei gehören Hochzeiten, Gala-Events, Firmenfeiern und Geburtstagspartys zu seinem Haupteinsatzgebiet.

Als...
Am Evelsmoor 22
26125 Oldenburg

René de Rot

Perfect presentation

Repertoire

Creativity

Rene ist sehr entspannt bei seinem Job. Dies hat uns auch - gerade am Anfang - gut getan. Musik war abwechslungsreich und auch Wünsche von Gästen wurden erfüllt. War ne super Party - danke.
10/29/2018
Hallo René,

durch dich wurde unsere Hochzeit zur „Traumhochzeit“!
Dein Equipment ist der Hammer und sorgt für eine Atmosphäre, die begeistert !!!
Dazu spielst du einen super Musikmix, so dass unsere Tanzfläche immer voll war. Selbst die anwesenden 10 DJs aus ganz Deutschland waren begeistert, und du weißt, das sind die größten Kritiker.

Meine Tochter ist von allem so angetan, dass sie dich auch auf ihrer Hochzeit als DJ haben möchte.
Das ganze Paket ist stimmig, deine warmherzige Art rundet alles ab !!!

DANKE sagen nochmals

Franzi & Michael PURWIN
10/28/2018
René, womit sollen wir anfangen? Schon beim ersten Treffen warst du super sympathisch und hast uns gezeigt das wir (obwohl wir dich vorher noch nirgends gesehen/gehört hatten, Andere nennen sowas ja auch Blindbooking ;-)) eine gute Wahl getroffen haben. Du hast all unsere Wünsche berücksichtigt, warst geduldig und hast uns mit deiner Erfahrung sehr gut beraten. Du warst von Anfang bis Ende komplett zuverlässig und was das wichtigste ist, du hast die Scheune zum kochen und die Schwarte zum krachen gebracht. Das Feedback unserer Gäste war durchweg positiv und wir hoffen das wir in Zukunft erneut das Vergnügen mit dir haben werden. Wir bedanken uns von ganzem Herzen, dass du unsere Feier so wunderbar musikalisch begleitet hast. Jenny & André
10/09/2018
Nach persönlicher Empfehlung haben wir uns für unsere Hochzeitsfeier im Drögen-Hasen für DJ René entschieden. Jetzt, etwas mehr als eine Woche nach der Feier, können wir feststellen, dass wir mit unserer Entscheidung goldrichtig lagen. Viele Freunde und Bekannte sagten uns im Vorfeld "Hoffentlich habt ihr einen guten DJ. Mit dem DJ steht und fällt eine Party." Unsere Feier stand - Danke DJ Rene. Du hast wirklich einen tollen Job gemacht und dazu beigetragen, dass wir diesen Tag noch lange in positiver Erinnerung behalten werden.
09/25/2018
Lieber René, Du hast uns schon vor 10 Jahren als DJ auf unserer grünen Hochzeit bei Meiners in Hatterwüsting begeistert! Für uns war es sonnenklar, dass NUR DU auch die Musik auf unserer Hölzernen Hochzeit am 22.9.18 in der Ahrenshof Hütte in Bad Zwischenahn machen solltest! Vom Anfang bis zum Ende standen fast ausnahmslos alle Gäste auf der Tanzfläche, Du hast spontan an passenden Stellen die Situationen musikalisch begleitet, die Übergänge zwischen den verschiedenen Stilen ( Paartanz für das ältere aber auch genauso Partymusik für das jüngere Publikum) haben immer gepasst! Das Feedback aus der Familie und dem Freundeskreis: "Wir haben noch nie so viel getanzt wie auf Euren Festen!" Ohne Worte, oder? Noch nie taten uns so gerne die Füsse weh! Für unsere Silberhochzeit in 15 Jahren buchen wir Dich hiermit wieder-und sagen ganz herzlichen Dank, dass Du unser Fest zu einer so hammermässigen Party hast werden lassen! Liebe Grüsse, Andrea und Bernd
09/24/2018
Wir haben am 1.9.2018 unsere Hochzeit gefeiert und René hat den Abend einfach perfekt gemacht - sowohl mit der Musik als auch mit der passenden Beleuchtung.😍
Die Tanzfläche war selbst bis zum Schluss immer voll und alle hatten total viel Spaß! Danke dir, lieber René, für alles! Auch für deine Bereitschaft auf Wunsch des Bräutigams kurz vorm Kerzentanz zu Silbermond noch einmal Böhse Onkelz zu spielen und so einen harten break in der Musik zu machen 😂
Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter! 👍👍
⭐⭐⭐⭐⭐
09/08/2018
Wir waren sehr zufrieden mit dem gesamten Abend. Ein sehr netter Umgang schon beim Erstgespräch bishin zum Abend selbst. Sehr professionell, sehr freundlich, sehr gute Musikauswahl, sehr gute Führung durch den Abend. Stimmung war immer gut und herzlich. Kontakt und Mail Kontakt war immer sehr gut und schnelle Rückmeldung.
Was besonders zu erwähnen wäre und was wir gar nicht erwartet haben sind die tollen und einzigartigen Fotos die während des gesamten Abends entstand sind aus einer ganz anderen Perspektive.

Wir sagen vielen lieben Dank für deinen Einsatz und für den tollen Abend. Du hast dazu beigetragen das unsere Hochzeit für uns immer in Erinnerung bleiben wird.
08/27/2018
Rundum gelungener Abend. Vom Empfang bis zum letzten Lied eine Top-Performance. Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
08/20/2018
In einem persönlichen Gespräch haben wir vorweg unsere Wünsche und Vorstellungen mit René besprochen. Wir bedanken uns sehr für die zuverlässige Zusammenarbeit und für die super Musik die René auf unsere Sommerhochzeit 07/18 gespielt hat. Die Musik wurde bis zum Ende immer passend getroffen und es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.
Wir danken sehr für die tollen Bilder, welche als Zusatz geliefert wurden und die super Musik.
07/24/2018
DJ René hat für eine super Stimmung auf unserer Hochzeit gesorgt! Er ist sehr sympathisch und hat ein extrem gutes Gespür hinsichtlich der Anpassung der Musik auf die Feierlichkeiten. Im Vorfeld haben wir in einem persönlichen Gespräch die Details der Feier und Besonderheiten besprochen. Dabei mit einer sehr guten Organisation und Struktur überzeugt. Gerne wieder! Danke für die super tolle Unterstützung.
07/03/2018
Er ist direkt auf die Wünsche unserer Gäste eingegangen, es hat allen gefallen!
06/28/2018
Ein super sympathischer DJ, der die Kundenwünsche super umsetzt. Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt! Die Stimmung war grandios!! Immer wieder gerne!!
06/26/2018
Wir waren sehr zufrieden mit Renes Job auf unserer Hochzeitsfeier und würden ihn jederzeit weiter empfehlen!
06/24/2018
René hat sich die größte Mühe gegeben unserern besonderen Tag noch perfekter zu gestalten. Und es ist ihm mit seiner Art und Professionalität vollkommen gelungen. Wir sind überwältigt von der schönen Feier und werden diesen tollen Tag sehr gerne in unserer Erinnerung behalten.
06/03/2018
Top persönliche Beratung. Geht auf jeden Wunsch ein.
05/27/2018
Wir haben im Mai 2018 unsere Hochzeit mit DJ René gefeiert. Wir können René nur weiterempfehlen! Das Equipment war beeindruckend, die Musik total klasse und die Moderation super! Auch unsere Gäste waren begeistert. Wirklich toll!!
05/15/2018
Hallo lieber Rene.

Wir möchten uns auf diesem Wege für Deine überragende Arbeit auf unserer Hochzeit bedanken. Wir kriegen nur positive Rückmeldung über "Wisst ihr was ihr am besten gemacht habt? Den DJ zu organisieren!"
Auch wir haben Deine freundliche, ruhige und sehr sympathische Art absolut zu schätzen gewusst. Bei unserem ersten Treffen hast Du gesagt: "Ihr könnt Euch entspannt zurücklehnen, ich führe Euch durch den Abend!". Gesagt, getan! Uns hat das für den Abend viel Entspannung und Gelassenheit gegeben. Ohne Dich wäre diese grandiose Hochzeitsfeier nicht möglich gewesen!

Unseren herzlichen Dank, dass Du dazu beigetragen hast, dass der Abend für uns unvergesslich sein wird.

Das Brautpaar Vanessa und Jens
05/10/2018
Lieber René,

Vielen lieben Dank für diese unglaublich tolle Feier.
Wir sind immernoch sprachlos.
Vom ersten Telefonat an, haben wir uns gut aufgehoben gefühlt und mit deiner professionellen Arbeit hast du unsere Hochzeit ganz besonders gemacht.
Tolle Beleuchtung, abwechslungsreiche Musik für jung und alt, einfach großartig!
Wir haben viel Lob von den Gästen für dich erhalten und wirklich jeder Musikwunsch wurde erfüllt.
Dank dir, bleibt diese unglaublich gelungene Feier unvergesslich für uns und all unsere Gäste!

Ganz liebe Grüße,
Anja & Bernd
04/16/2018
Dj René hat unsere Hochzeit mit seiner offenen, herzlichen und unterhaltsamen Art bereichert, in dem er nicht nur stets die passende Musik gespielt, sondern auch die jeweils aufkommende Stimmung individuell aufgefangen und positiv gesteuert hat. Kurzum: René ist absoluter Profi mit dem richtigen Gespür für sein Publikum und wir würden ihn jederzeit wieder buchen.
01/03/2018
Rene' zum 4. Mal erlebt (2. Mal selbst gebucht), alles top!!
Oldenburger Soundexpress - DJ René de Rot - Party
12/30/2017

10/18/2018

09/06/2018

Your message to Oldenburger Soundexpress - DJ René de Rot

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/12/2017  |  Last update: 12/01/2018   |  Report profile