Oldenburger Soundexpress - DJ René de Rot

Mobiler Profi-DJ für Hochzeiten, Galas, Firmenfeiern & Events aller Art!

Bereits seit 25 Jahren ist DJ René de Rot mit seiner mobilen Disco, dem Oldenburger Soundexpress in Oldenburg, Bremen und umzu im Einsatz. Dabei gehören Hochzeiten, Gala-Events, Firmenfeiern und Geburtstagspartys zu seinem Haupteinsatzgebiet.

Als...
Am Evelsmoor 22
26125 Oldenburg

René de Rot

Perfect presentation

Closeness to the audience

Positive atmosphere

Am 11.08.2017 haben wir mit René unsere Hochzeit gefeiert. Wir hätten uns wirklich keinen besseren DJ wünschen können!

Bereits von Anfang an war die Zusammenarbeit mit ihm sehr professionell. Das erste Kennenlerngespräch mit René war sehr freundlichen und wir konnten uns ein Bild von seinem umfangreichen Angebot machen. Auch im Verlauf unserer Hochzeitsplanung hat sich René immer selbstständig mit uns in Verbindung gesetzt, was uns ein beruhigendes Gefühl gab. So wussten wir zur jeder Zeit, wir können uns auf ihn verlassen.

René verfügt über eine super Soundanlage und einer wunderschönen Lichttechnik, die er einzusetzen weiß. Durch die gut platzierte Beleuchtung hat er unsere eh schon wunderschöne Lokation zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Die Tanzfläche war den ganzen Abend über voll. Mit seiner Musikwahl hat er den Geschmack von uns und unseren Gästen 100%ig getroffen! Unsere Gäste waren so begeistert von der Musik, dass ihnen das Trennen von der Tanzfläche schwer viel. Auch die Musikwünsche unserer Gäste wurden zügig umgesetzt. Das i-Tüpfelchen sind die Fotos, die René zwischendurch von unserer Hochzeitsfeier geschossen hat.

Wir würden René immer wieder buchen und werden bestimmt den ein oder anderen runden Geburtstag noch mit ihm feiern.

Vielen Dank für die großartige Stimmung auf unserer Hochzeit!

Viele Grüße Jennifer und Benjamin
08/13/2017
Hallo René 😊
Wir hatten eine wunderschöne Hochzeitsparty, dank Dir und Deiner Musik. Die Gäste haben super viel getanzt und Spaß gehabt. Danke vielmals für die Stimmung! Bei der nächsten Feier bist Du wieder dabei!
Viele Grüße
Anja und Clemens
07/09/2017
DJ Rene` de Rot würden wir auf jedenfall weiterempfehlen er hat uns sehr gut begleitet durch den Abend und unserer Hochzeit somit zu einem unvergesslichen Abend gemacht.
Vielen Dank dafür.
07/03/2017
Wie immer sehr zufrieden....,bei der nächsten Feier auf jeden fall wieder DJ Rene.
Danke
06/28/2017
Extrem gute Stimmung verbreitet, auf Wünsche der Gäste eingegangen.
06/18/2017
Beste Stimmung, für jede Altersklasse war was dabei, wir hatten jede Menge Spaß und eine unvergessliche Hochzeit!!! Würden jederzeit wieder buchen. Absolut richtige Entscheidung gewesen :) Vielen lieben Dank!
Celina&Pierre
06/07/2017
PERFEKTES Rundum Sorglos Paket ;-)
06/07/2017
Wir haben René für unsere Hochzeit gebucht und wurden nicht enttäuscht. Die Feier war der absolute Hammer und hat allen gut gefallen, René hatte daran einen entscheidenden Anteil.
05/22/2017
Wir feierten unsere Hochzeit mit Rene. Wir und unsere Gäste waren rundum zufrieden. Wir möchten uns bei Rene ganz herzlich bedanken. Es war eine tolle Feier und wir haben nur positive Rückmeldungen bekommen. Wir hoffen man sieht sich einmal wieder und mach weiter so. Liebe Grüße Ines & Sven
05/18/2017
Absolut Spitze!
04/02/2017
die Mischung der Musik ist super angekommen. Die Tanzfläche war nie leer.
03/31/2017
DJ René war sofort zur Stelle als wir ihn im Dezember 2016 für unsere Hochzeitsfeier mit 110 Gästen im März 2017 anfragten. Sofort bot er ein persönliches Kennenlern- und Auftragsklärungsgespräch an, welches wir dankend annahmen. Sowohl bei den ersten schriftlichen und telefonischen Kontakten als auch im persönlichen Gespräch mit ihm wurde seine Professionalität ersichtlich. Im Gespräch führte er uns bereits "durch den Hochzeitsabend" und vergaß dabei keine regionale Tradition, fragte uns, was wir möchten, hat uns bei unseren Fragen beraten - ohne uns zu irgendetwas zu drängen. Unser Gefühl zu ihm stimmte sofort. Auch ging er auf unsere Musikwünsche bereits vorab ein und nahm diese auch schon vor der Feier entgegen. Bei der Feier selbst war René pünktlich, absolut zuverlässig, stellte sich den Gästen vor, moderierte gut - wenn nötig und ohne sich in den Mittelpunkt zu stellen: es war wirklich top! Auf die Musikwünsche der Gäste ging er gerne ein und stand den Gästen zur Verfügung, wenn diese für einen Auftritt bzw. einen Programmpunkt seine musikalische Unterstützung benötigten. Auch vor dem Fest stand er den Gästen für Absprachen zur Verfügung. Sein Equipment und seine Beleuchtung waren für unser Fest perfekt. Die Abrechnung lief unkompliziert und fair. Wir sind mit DJ René mehr als zufrieden gewesen und würden ihn jederzeit wieder für ein Fest engagieren & weiterempfehlen!
03/28/2017
Wir haben René auf unserer Hochzeit gebucht und sind vom ersten Gespräch bis zum Abbau rund um zufrieden. Ein wirklich toller Kerl, mit dem wir uns auch Menschlich super verstanden und vor allem auch wohl gefühlt haben.
Man sagt mit dem DJ steht oder fällt jede Hochzeit, Mit René braucht man sich keine Gedanken machen ;-)

Viele Grüße und bis zur nächsten Feier
02/22/2017
Es war einfach wunderschön..... Eine tolle Hochzeit super schöne Musick und für alle was dabei.... Von ganzem Herzen vielen vielen Dank..... Und tausend Dank für den tollen Taxi-Tänzer das war ein absulutes Highligth..... Jederzeit würden wir dich wieder buchen. Und ein großes Komliment von all unseren Gästen alle waren total begeistert....... Liebeb Grüße von Miria & Frank Schröder aus Edewecht......
02/01/2017
Wir hatten DJ René auf unserer Silberhochzeit im Schaumburger Land. Es war eine sehr schöne Party.
Als Feedback für den DJ spricht die von Anfang bis Ende volle Tanzfläche.
Es hat riesig Spaß gemacht. Auch unsere Gäste haben sich sehr lobend geäußert.
Und der Kontakt mit DJ René war vom ersten Anruf bis zur Verabschiedung sehr freundlich und gut.
01/30/2017
Tolle Hochzeit, super Stimmung, einfach spitze!
Danke
01/24/2017
Er hat uns super aber auch nicht zu aufdringlich unterstützt und die Feier durch die Auswahl perfekt gestaltet.
01/24/2017
Einer der besten DJ'S die wir kennen.
Unsere Hochzeitsfeier war Super . Reine hatte die Tanzfläche immer voll. Tolle Song Auswahl.
01/21/2017
René hat auf unserer Hochzeit aufgelegt und die Tanzfläche war vom Eröffnungstanz bis zum Schluss immer voll. Mehr muss ich dazu nicht sagen. ;-)
Danke René!
01/20/2017
Hallo und "Moin Moin"! Wir können durchweg nur Positives berichten: Immer sehr verlässlich, perfekte Vor- und Nachbereitung der Gigs, super Musik-Repertoire (... der Mann hat immer alles dabei, auch mal absolute Sonderwünsche)...! Wir fragen auf alle Fälle wieder für unsere Firmenfeiern an! Vielen Dank!
01/18/2017
1 review on Google

01/12/2017

08/13/2017

Your message to Oldenburger Soundexpress - DJ René de Rot

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/12/2017  |  Last update: 08/21/2017   |  Report profile