Beraterin für digitales Marketing & digitale Kommunikation

Kundenbetreuung

Persönliches Auftreten

Jup :).
18.03.2017Organisation / Verein
Olga Benner schafft es didaktisch sowie persönlich mit Kompetenz auf ihre mitreißende Art ihr Wissen auf spielerische, fesselnde Weise zu vermitteln. In einem Monat habe ich so viel gelernt, wie man in vergleichbaren Kursen in einem halben Jahr lernen würde, dank ihres optimal strukturierten, spannenden, innovativen, vielfältigen und sehr inspirierenden Unterrichts. Olgas positive Attitude hat mich total umgehauen! Bei ihr lernt man nicht nur für die Arbeit, sonders für's Leben.... vielen Dank, Olga!
15.03.2017Privatkunde
Mit ihrer Leidenschaft für das Themenfeld Social Media hat Olga Benner den Unterrichtsstoff sehr erfrischend vermittelt. Ich fühlte mich thematisch sehr gut abgeholt und informiert über die aktuellsten Entwicklungen und Trends im Social Web. Ich kann ihren Kurs wärmstens empfehlen, hier kann jeder noch etwas für seinen Berufsalltag dazulernen!
10.03.2017Privatkunde
Gut
sehr angenehm und offen und immer eine Idee
09.03.2017Geschäftskunde
Frau Benner gestaltet ihren Kurs sehr professionell. Sie hat mir während der Kurszeit einen umfassenden Einblick in die wichtigsten Social Media-Tools und Pattformen vermittelt. Ein besonderes Lob verdient vorallem auch der Aufbau der Kursübersicht bei Genum. Dieser lässt jederzeit erneut einen super Einblick auf die bisherigen Kursinhalte zu. Nicht zu vergessen ist, dass Frau Benner durch ihre liebenswerte, fröhliche Art den Lerninhalt nie langweilig werden lässt. Ich würde sie jederzeit empfehlen und weitere Kurse mit ihr als Dozentin buchen. Vielen Dank für die gemeinsame Zeit und das vermittelte Wissen. Viele Grüße Steffi
Gut
Frau Benner hat uns mit viel Spaß und ihrem tollem Know-How das Thema Social Media nah und beigebracht.
Ich würde sofort einen weiteren Kurs unter ihrer Leitung besuchen.
08.03.2017Privatkunde
Als Dozentin eines Social Media Marketing-Kurses ist Frau Benner m. E. eine Idealbesetzung. Abgesehen von ihrer sehr sympathischen und positiven Ausstrahlung überzeugt sie jederzeit durch fundiertes Fachwissen. Auch der Humor kommt nicht zu kurz. Man kann das Comcave College zu dieser Dozentin nur beglückwünschen!
08.03.2017Geschäftskunde
Olga ist sehr professionell und kann den Stoff gut vermitteln, dabei ist ihr Unterricht nie langweilig und man kann jederzeit fragen stellen. Vielen Dank für die tolle Zeit

Lamara
08.03.2017Organisation / Verein
Olga Benner vermittelte mir im Rahmen einer beruflichen Weiterbildung viel neues Wissen im Bereich Social Media. Sie stand als Dozentin immer für Fragen zur Verfügung und ließ im Rahmen der Lehrveranstaltung eine klare Struktur im Aufbau des Kurses erkennen, so dass man Ihr stets sehr gut folgen konnte. Sie lieferte darüber hinaus nicht nur einen bloßen Wissenstransfer, sondern zeigte auch in Bezug auf die einzelnen Social Media Kanäle diverse Tools auf, die die Arbeit und den Umgang mit Social Media erleichtern. Als Neuling auf diesem Gebiet konnte ich viel neuen Input aus dem Kurs mitnehmen und bedanke mich dafür recht herzlich bei Dir liebe Olga.

Dein Schüler
Simon F.
08.03.2017Privatkunde
Als Dozentin kann ich Olga Benner ohne jegliche Bedenken weiterempfehlen. Sie schafft es mit ihrer offenen Art für das Thema Social Media zu begeistern und gleichzeitig alle notwendigen fachlichen und strategischen Aspekte zu vermitteln - und das unabhängig vom vorherigen Kenntnisstand der einzelnen Teilnehmer. Mir hat der Kurs eine Menge gebracht!
08.03.2017Privatkunde
Olga gestaltet ihren Kurs sehr strukturiert und organisiert. Dabei begeisterte Sie mich mit Ihrem Fachwissen und Ihrer leidenschaftlichen Art für das Online Marketing. Ich habe viel gelern und möchte mich an dieser Stelle bedanken.
LG Martha :)
08.03.2017Privatkunde
Frau Benner ist eine sehr enthusiastische und sympathische Dozentin, die das Thema Social Media sehr gut vermitteln hat. Sie hat ein strukturiertes didaktisches Vorgehen, viel Fachwissen und eine Menge hilfreicher Tools. Die Projektarbeiten haben geholfen, das theoretische Wissen in die Praxis umzusetzen - Sehr empfehlenswert!
08.02.2017Organisation / Verein
In dem Thema Social Media war ich zuvor nicht sehr erfahren, doch Frau Benner hat mich mit ihrer Persönlichkeit abgeholt und mir damit ein Pakett geschnürrt mit dem ich Social Media erfolgreich anwenden kann. Ich bin sehr beeindruckt über die Art und Weise wie Frau Benner das Thema gerade zu lebt.
07.02.2017Privatkunde
Olga lebt das Thema Social Media und schafft es, jeden abzuholen und zu begeistern , ganz gleich ob Neuling oder Erfahrenen. Danke!
07.02.2017Geschäftskunde
- Olga Benner hat sehr viele sehr hilfreiche Tools gezeigt und viele praktische Tipps gegeben
- Sie hat es geschafft, ihre Begeisterung für das Thema Social Media auf die Gruppe zu übertragen
- Selbst sehr erfahrene Marketing-Experten haben von ihrem Wissen im Online Marketing profitiert.
07.02.2017Privatkunde
Olga Benner brennt für das Thema "Social Media". Sie ist äußerst Kompetent und versteht es, ihr Wissen sehr sympathisch zu vermitteln.
07.02.2017Geschäftskunde
Ich bin begeistert! Nicht nur, dass Olga das Thema Social Media Marketing "lebt" : ich habe noch nie eine Dozentin erlebt, die dermaßen gut vorbereitet ist, so freundlich und geduldig auf die vielen Fragen eingeht und sich gleichzeitig auch noch selber hinterfragt und sich kontinuierlich vom Auditorium Feedback geben lässt (und annimmt). Ich bin glücklich, dass ich bei Olga noch vieles Neues lernen durfte und wünsche ihr weiterhin ganz tolle und wundervolle Seminarteilnehmer! :)
Gut
Olga Benner ist sehr bemüht, die sich schnell wandelnden Themen im Social Media praxisnah und mit eigenen Erfahrungen gespickt an Kursteilnehmer mit sehr unterschiedlichem Vorwissen zu vermitteln. Ihre Vorbereitung und die zur Verfügung gestellten Lern-Materialien verdienen besonderes Lob.
09.01.2017Geschäftskunde
Olga Benner ist immer auf dem aktuellsten Stand ihrer Wissensvermittlung in Sachen Social-Media, was in diesem Bereich nicht alltäglich ist. Von ihr erhält man ausführliche Strategien, die wichtigsten Tools; einfach das passende Handwerkszeug, um Social-Media sowohl im B2C- als auch im B2B-Bereich gut umzusetzen. Ausnahmslos empfehlenswert.
09.01.2017Geschäftskunde
Eine sehr tolle Persönlichkeit, die es versteht mit Ihrem charismatischen Auftreten, den Zuhöhrer und Kursteilnehmer mitzunehmen. Sie ist sehr verständnisvoll und bringt Ihr Fachwissen sehr gut rüber. Sie lebt Ihren Beruf und die Faszination Social Media und das merkt man auch an Ihrer fröhlichen Einstellung, sowie Hingabe zu der Thema. Ihre Agentur Genum, nutzt Sie als Plattform, um den Unterrichtstoff anschaulich zu vermitteln, was für ein grandioser Schachzug =:-) Zusätzlich bietet Sie jedem Teilnehmer die Möglichkeit nach dem Kurs, im Archiv Ihrer Website, alles Gelernte nochmal nachzuarbeiten, was ich als wirklich sehr toll empfinde. Man darf gespannt sein, was alles noch von Ihr kommt und zusehen ist in der Zukunft!

Vielen Dank Olga und alles Gute für Dich/Familie, sowie weiteren berfulichen Lebensweg!

Dein Schüler Jan.W
02.12.2016Geschäftskunde

21.12.2015

Ihre Nachricht an Olga Benner

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2017   |  Profil melden