Dozentin & Beraterin für digitales Marketing & digitale Kommunikation

auf ProvenExpert.com

Kommunikation

Persönliches Auftreten

Wertschätzung

Ein richtig klasse Kurs zum Thema Social Media Management. Ich hab viel gelernt und wenn Rückfragen waren, hat Olga diese sofort und genau beantwortet. Sie weiß genau wovon sie spricht und erklärt es so, dass jeder es versteht und mitkommen kann. Hinzu kommt ihre offene und direkte Art, die den Kurs unheimlich sympathisch und persönlich gemacht hat. Ich kann den Kurs mit Olga Benner als Dozentin nur empfehlen.
31.08.2016Geschäftskunde
Eine wundebare Hilfe, die es mir ermöglicht im Job noch zielgerichteter und mit mehr Klarheit die Dinge anzugehen. Danke, für viele Ideen, Gedankenanstöße und Hilfestellungen.
31.08.2016Privatkunde
Olga Benner weiß wovon sie spricht! Sie versteht es ihr Wissen und ihre Erfahrung auf eine spannende, mitreissende Weise weiterzugeben. Sie ist mit Leidenschaft dabei, und dass merkt man. Ihre Kompetenz im Bereich Social Media Marketing und ihre unkomplizierte, frische Art machen sie zu einer hervorragenden Dozentin!
30.08.2016Privatkunde
Umfangreiches Angebot an Wissen und nützlichem "Handwerkszeug", zahlreiche anschauliche, wenn auch manchmal zu kleine Cases, interessante Tipps, Tricks und Links. Alles mit Enthusiasmus und Energie vermittelt. Hier ist jemand voll in seinem Element!
30.08.2016Privatkunde
Der Kurs war wirklich sehr lehrreich. Die Praxisnahe Vermittlung des Stoffplans und die Authentizität von Olga Benner war sehr inspirierend und motivieren. Vielen Dank.
10.08.2016Privatkunde
Die Veranstaltung war überaus kurzweilig, informativ und mit vielen aktuellen Praxisbeispielen versehen.
01.08.2016Geschäftskunde
Olga Benner ist es gelungen, diese überaus komplexe Thematik mit großer Klarheit und mit aussakräftigen Beispielen aus der Praxis zu vermittein. So wurde das Thema anfassbar und erlebbar. Olga Benners Begeisterung für das Thema Social Media war ein großer Motivationsfaktor für mich.
29.07.2016Geschäftskunde
Umfassendes theoretisches und praktisches Marketing- und Kommunikations-Know-How gepaart mit sehr viel Expertenwissen im Bereich Social Media, dazu einen Schuss Humor, den Willen, die Kursteilnehmer voran zu treiben und den Mut zur Selbstreflektion, um sich und den Kurs ständig zu verbessern. Absolut top. Es war ein Genuss.
29.07.2016Privatkunde
Olga schafft es mit Kompetenz, Begeisterung und guter Laune das Thema Social Media lebendig und spanned zu vermitteln. Das macht Spaß und Lust auf mehr! Ich durfte viel Neues lernen und nehme zalhreiche Tipps und Tricks mit in meinen Arbeitsalltag.
29.06.2016Geschäftskunde
Olga ist total begeistert von dem was sie tut und vermittelt es auch entsprechend!
Der Kurs war überragend und hat -mir neben vielen neuen Erkenntnissen- großen Spaß gemacht. Die unzähligen Praxisbeispiele und zahlreichen Tipps waren sowohl für das Verständnis aber auch für die eigene Arbeit sehr hilfreich! Ich kann den Kurs bei Olga in jedem Fall weiterempfehlen! Danke, Olga!
29.06.2016Privatkunde
Vielen Dank an Olga. Ich habe mich, als Anfänger, sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Stoff wurde von ihr sehr gut und spannend an die Frau/den Mann gebracht. Am besten hat mir die Praxisnahe Vermittlung gefallen.
29.06.2016Geschäftskunde
Ich habe sie als Dozentin im Bereich Social Media gehabt und bin begeistert. So viel Fachwissen, so viel Anregung. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
29.06.2016Geschäftskunde
Olga Brenner ist mit Leidenschaft und Elan bei der Sache.
Gut
Frau Benner überzeugt durch eine frische und äußerst professionelle Arbeitsweise. Sie stellt die richtigen Fragen und erarbeitet sehr überzeugende Lösungen. Mit ihrer smarten sympathischen Art, stets interessiert und engagiert, ist sie eine authentische Expertin im Bereich der Digitalen Medien. Vielen Dank!
01.06.2016Geschäftskunde
Gut
Olga ist eine sehr sympathische und immer gut gelaunte Dozentin. Sie brennt für das Thema Social Media und bringt dieses in ihren Kursen auch rüber. Man erhält praktische Tipps und Tricks.
31.05.2016Geschäftskunde
Olga Benner ist eine sehr herzliche und kompetente Dozentin, die einem viele sinnvolle Hilfsmittel mit an die Hand gibt! :) Ich kann Frau Benner mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
31.05.2016Geschäftskunde
Vielen Dank an Olga Benner für die spannende Vermittlung von interessanten Social Media Strategien und Lerninhalten.
31.05.2016Geschäftskunde
Ich habe Frau Benner als kompetenten Professionell für Social Network Management kennen gelernt. Sie kann sich sehr gut in die Lage der KMU's einfühlen und damit auch eine klare Social Media Strategie aufbauen. Um diese Social Media Strategie zu kreieren braucht man Geduld um für jeden einzelnen Kunden die richtigen Elemente des Social Networks zu finden und mit Erfolg zu positionieren. Hier sollte man Frau Benner auch ruhig folgen. Social Media Management ist keine Mathematik in der es nur eine Lösung und Ergebnis gibt. Die Zielgruppen können sich ähneln und trotzdem kann man keine Strategie einer Branche auf alle Unternehmen übertragen. Die Kunst in der Beratung von Frau Benner liegt in der persönlich zugeschnittenen Social Media Strategie für das zu beratende Unternehmen in einer Vielfalt und Komplexität, die es zu überschauen gilt. Da Frau Benner hier einen großen Erfahrungschatz hat kann ich sie mit Ihrem Team nur empfehlen. Wenn Sie als KMU eine professionelle Umsetzung in Richtung Webseite und Social Media Kanäle brauchen, sind Sie bei Genum hervoragend aufgehoben!
02.05.2016Privatkunde
Olga Benner Kommentar von Olga Benner:
Liebe Tanja, vielen Dank für die tolle Bewertung und die Mitgestaltung des Semniars. Die vier Wochen waren auch für mich eine sehr spannende Zeit und durch den Austausch mit Euch habe auch ich wieder viele viele neue Ideen entwickelt. Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe, dass wir weiter in Kontakt bleiben. VG Olga
Ich habe an einem Seminar zu "Social Media Managment" bei Olga Benner teilgenommen und den Unterricht als kompetent und herzlich wahrgenommen. Aus dem Kurs konnte ich viele Impulse und neue Fertigkeiten mitnehme, die ich teilweise bereits begonnen habe umzusetzen. Ich kann Olga Benner als Dozentin weiterempfehlen und wünsche ihr viel Erfolg für ihren weiteren Weg!
Eva G.
29.04.2016Privatkunde
Olga Benner Kommentar von Olga Benner:
Vielen Dank für die tolle Bewertung - ich freue mich, dass dir der Kurs gefallen hat. Die vier Wochen waren auch für mich sehr spannend! LG Olga
Mir hat der Kurs sehr viel Spaß gemacht und "neue Welten" eröffnet. In Kombination mit den Dingen, die ich schon weiß, ist es einfach ideal. Ich bin sehr froh, dass ich an dem Kurs teilnehmen konnte. Danke für die frische und engagierte Art, uns an das Thema heranzuführen und zu begeistern. Von mir gibt es eine glatte "Eins".
29.04.2016Geschäftskunde
Olga Benner Kommentar von Olga Benner:
Liebe Michaela, vielen Dank für deine tolle Bewertung und deine Unterstützung täglich vor Ort durch die Mitgestaltung des Kurses. Viel Spaß und Erfolg mit dem neuen Wissen in deiner Agentur! LG Olga

21.12.2015
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 31.08.2016   |  Profil melden