Beraterin für digitales Marketing & digitale Kommunikation

Dozentin & Beraterin für digitales Marketing & Kommunikation für KMU
auf ProvenExpert.com

Persönliches Auftreten

Kommunikation

Eine sehr tolle Persönlichkeit, die es versteht mit Ihrem charismatischen Auftreten, den Zuhöhrer und Kursteilnehmer mitzunehmen. Sie ist sehr verständnisvoll und bringt Ihr Fachwissen sehr gut rüber. Sie lebt Ihren Beruf und die Faszination Social Media und das merkt man auch an Ihrer fröhlichen Einstellung, sowie Hingabe zu der Thema. Ihre Agentur Genum, nutzt Sie als Plattform, um den Unterrichtstoff anschaulich zu vermitteln, was für ein grandioser Schachzug =:-) Zusätzlich bietet Sie jedem Teilnehmer die Möglichkeit nach dem Kurs, im Archiv Ihrer Website, alles Gelernte nochmal nachzuarbeiten, was ich als wirklich sehr toll empfinde. Man darf gespannt sein, was alles noch von Ihr kommt und zusehen ist in der Zukunft!

Vielen Dank Olga und alles Gute für Dich/Familie, sowie weiteren berfulichen Lebensweg!

Dein Schüler Jan.W
02.12.2016Geschäftskunde
Olga Benner lebt Social Media. Ihre Begeisterung hat mich mitgerissen auf eine Reise in die Social Media Welt. Ihr Kurs war eine absolute Bereicherung und ich freue mich mit ihr verbunden zu bleiben.
02.12.2016Privatkunde
Sehr guter Praxisbezug und viele nützliche Hinweise die in keinem Handbuch stehen!
01.12.2016Privatkunde
Olga Benner "doziert" nicht nur, sondern präsentiert den Lernstoff mit sehr viel Begeisterung und sehr praxisnah. Das motiviert!
01.12.2016Privatkunde
Frau Benner bringt mit ihrer aufgeschlossenen freundlichen Art die Wissensinhalte verständlich und kompetent rüber. Für Fragen hat sie jederzeit ein offenes Ohr. Sie war immer gut vorbereitet und stellte
umfangreiches, zusätzliches Info- und Lernmaterial zur Verfügung.
01.12.2016Geschäftskunde
Olgas Unterrichtsführung ist sehr strukturiert und "aufgeräumt". Mit ihren Praxisbeispielen liegt sehr nah am Puls der Zeit. Hervorzuheben sind die eingeschobenen Möglichkeiten von Projekt-Arbeiten, die sehr zum Verinnerlichen des gelernten Stoffes beitragen. Social Media kann so spannend und interessant sein - danke Olga!
01.12.2016Geschäftskunde
Frau Benner ist das Social in Media und eine kompetente und mitreißende Dozentin. Vielen Dank für diesen lehrreichen Kurs.

Mit besten Grüßen

Frank Zapototschny
01.12.2016Geschäftskunde
Sehr offen, sehr flexibel, sehr hilfsbereit, sehr professionell!
01.12.2016Geschäftskunde
Wer eine kompetente und sympathische Dozentin sucht, ist hier genau richtig.
28.10.2016Privatkunde
Olga gelingt es ganz wunderbar, in Ihren Kursen die Begeisterung für Social Media und neue Tools und Techniken zu wecken. Ich habe viele neue Anregungen und Ideen erhalten. Wenn ich ein Unternehmen hätte, wüßte ich, wen ich mit der Online-Werbung betraue - aber vielleicht könnte ich das dank Olga ja jetzt auch sellbst. ;-)
28.10.2016Privatkunde
Der Kurs ist super. Der Content ist klasse! Olga macht das sehr gut! Die Gruppen- und Projektarbeiten sind klasse. Für mich als Neuling war der Stoff allerdings manchmal zeitlich teilweise zu viel. Als IT-Neuling musste ich mich auch noch an das IT -Fachjargon bzw. die IT -Fachsprache gewöhnen.
03.10.2016Geschäftskunde
frohnatur olga ist eine sehr freundliche und fachkompetente Lehrkraft.
Mrs.Social Media +
29.09.2016Privatkunde
Olga ist eine kompetente Dozentin, die immer mit Freude an der Sache dabei ist. Sie hat uns in kurzer Zeit einen umfassenden Einblick in das Thema Sockel Media gegeben. Auch die Mischung aus Theorie und Praxis War perfekt. Weiter so.
Zufriedenstellend
Kompetente Dozentin.
28.09.2016Privatkunde
Olga hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Sie gibt viele Hilfreiche Videos, Artikel, Links und Tools! Das Thema Social Media ist unfassbar umfangreich und wir haben alle wichtigen Kanäle in der kurzen Zeit kennen gelernt. Jeder Absolvent muss für sich und sein Unternehmen dann Rückschlüsse auf die individuelle Relevanz und die Art der Nutzung ziehen. Der Kurs ist perfekt um einen Überblick über die Möglichkeiten und die Nutzung zu bekommen.
28.09.2016Geschäftskunde
- Sehr kompetente nette Dozentin.
- Sehr gut strukturiert. Gute Auswahl der Themen. Die Zeit verging immer sehr schnell und es wurde nie langweilig. Sehr gute Mischung aus Übungen und Theorie!
- Sehr strukturiert. Jederzeit Möglichkeit zu fragen. Viel selbstständige Arbeit. Viel Hilfreiches, was zukünftig angewandt werden kann.
28.09.2016Geschäftskunde
Hallo Olga,
was soll ich schreiben? Ich bleibe weiterhin fasziniert.
Keine sterile Weitergabe an Informationen. Du lebst SoMeMa.
Weiter so ! ! !
Beste Grüße
Uli
28.09.2016Privatkunde
Supernett - Superschnell - Und unheimlich kompetent!
Gut
Besonders zufrieden war ich über den Einsatz von GENUM und Bitrix24. Theorie ist gut, aber die Kombi aus zuhören, verstehen und umsetzen besser. Erst dann zeigt sich, ob der Input tatsächlich verinnerlicht ist.
28.09.2016Privatkunde
Ein richtig klasse Kurs zum Thema Social Media Management. Ich hab viel gelernt und wenn Rückfragen waren, hat Olga diese sofort und genau beantwortet. Sie weiß genau wovon sie spricht und erklärt es so, dass jeder es versteht und mitkommen kann. Hinzu kommt ihre offene und direkte Art, die den Kurs unheimlich sympathisch und persönlich gemacht hat. Ich kann den Kurs mit Olga Benner als Dozentin nur empfehlen.
31.08.2016Geschäftskunde

21.12.2015
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 02.12.2016   |  Profil melden