Beraterin für digitales Marketing & digitale Kommunikation

Nicht bewertet

Persönliches Auftreten

Kundenbetreuung

Kommunikation

Frau Benner ist eine sehr enthusiastische und sympathische Dozentin, die das Thema Social Media sehr gut vermitteln hat. Sie hat ein strukturiertes didaktisches Vorgehen, viel Fachwissen und eine Menge hilfreicher Tools. Die Projektarbeiten haben geholfen, das theoretische Wissen in die Praxis umzusetzen - Sehr empfehlenswert!
08.02.2017Organisation / Verein
In dem Thema Social Media war ich zuvor nicht sehr erfahren, doch Frau Benner hat mich mit ihrer Persönlichkeit abgeholt und mir damit ein Pakett geschnürrt mit dem ich Social Media erfolgreich anwenden kann. Ich bin sehr beeindruckt über die Art und Weise wie Frau Benner das Thema gerade zu lebt.
07.02.2017Privatkunde
Olga lebt das Thema Social Media und schafft es, jeden abzuholen und zu begeistern , ganz gleich ob Neuling oder Erfahrenen. Danke!
07.02.2017Geschäftskunde
- Olga Benner hat sehr viele sehr hilfreiche Tools gezeigt und viele praktische Tipps gegeben
- Sie hat es geschafft, ihre Begeisterung für das Thema Social Media auf die Gruppe zu übertragen
- Selbst sehr erfahrene Marketing-Experten haben von ihrem Wissen im Online Marketing profitiert.
07.02.2017Privatkunde
Olga Benner brennt für das Thema "Social Media". Sie ist äußerst Kompetent und versteht es, ihr Wissen sehr sympathisch zu vermitteln.
07.02.2017Geschäftskunde
Ich bin begeistert! Nicht nur, dass Olga das Thema Social Media Marketing "lebt" : ich habe noch nie eine Dozentin erlebt, die dermaßen gut vorbereitet ist, so freundlich und geduldig auf die vielen Fragen eingeht und sich gleichzeitig auch noch selber hinterfragt und sich kontinuierlich vom Auditorium Feedback geben lässt (und annimmt). Ich bin glücklich, dass ich bei Olga noch vieles Neues lernen durfte und wünsche ihr weiterhin ganz tolle und wundervolle Seminarteilnehmer! :)
Gut
Olga Benner ist sehr bemüht, die sich schnell wandelnden Themen im Social Media praxisnah und mit eigenen Erfahrungen gespickt an Kursteilnehmer mit sehr unterschiedlichem Vorwissen zu vermitteln. Ihre Vorbereitung und die zur Verfügung gestellten Lern-Materialien verdienen besonderes Lob.
09.01.2017Geschäftskunde
Olga Benner ist immer auf dem aktuellsten Stand ihrer Wissensvermittlung in Sachen Social-Media, was in diesem Bereich nicht alltäglich ist. Von ihr erhält man ausführliche Strategien, die wichtigsten Tools; einfach das passende Handwerkszeug, um Social-Media sowohl im B2C- als auch im B2B-Bereich gut umzusetzen. Ausnahmslos empfehlenswert.
09.01.2017Geschäftskunde
Eine sehr tolle Persönlichkeit, die es versteht mit Ihrem charismatischen Auftreten, den Zuhöhrer und Kursteilnehmer mitzunehmen. Sie ist sehr verständnisvoll und bringt Ihr Fachwissen sehr gut rüber. Sie lebt Ihren Beruf und die Faszination Social Media und das merkt man auch an Ihrer fröhlichen Einstellung, sowie Hingabe zu der Thema. Ihre Agentur Genum, nutzt Sie als Plattform, um den Unterrichtstoff anschaulich zu vermitteln, was für ein grandioser Schachzug =:-) Zusätzlich bietet Sie jedem Teilnehmer die Möglichkeit nach dem Kurs, im Archiv Ihrer Website, alles Gelernte nochmal nachzuarbeiten, was ich als wirklich sehr toll empfinde. Man darf gespannt sein, was alles noch von Ihr kommt und zusehen ist in der Zukunft!

Vielen Dank Olga und alles Gute für Dich/Familie, sowie weiteren berfulichen Lebensweg!

Dein Schüler Jan.W
02.12.2016Geschäftskunde
Olga Benner lebt Social Media. Ihre Begeisterung hat mich mitgerissen auf eine Reise in die Social Media Welt. Ihr Kurs war eine absolute Bereicherung und ich freue mich mit ihr verbunden zu bleiben.
02.12.2016Privatkunde
Sehr guter Praxisbezug und viele nützliche Hinweise die in keinem Handbuch stehen!
01.12.2016Privatkunde
Olga Benner "doziert" nicht nur, sondern präsentiert den Lernstoff mit sehr viel Begeisterung und sehr praxisnah. Das motiviert!
01.12.2016Privatkunde
Frau Benner bringt mit ihrer aufgeschlossenen freundlichen Art die Wissensinhalte verständlich und kompetent rüber. Für Fragen hat sie jederzeit ein offenes Ohr. Sie war immer gut vorbereitet und stellte
umfangreiches, zusätzliches Info- und Lernmaterial zur Verfügung.
01.12.2016Geschäftskunde
Olgas Unterrichtsführung ist sehr strukturiert und "aufgeräumt". Mit ihren Praxisbeispielen liegt sehr nah am Puls der Zeit. Hervorzuheben sind die eingeschobenen Möglichkeiten von Projekt-Arbeiten, die sehr zum Verinnerlichen des gelernten Stoffes beitragen. Social Media kann so spannend und interessant sein - danke Olga!
01.12.2016Geschäftskunde
Frau Benner ist das Social in Media und eine kompetente und mitreißende Dozentin. Vielen Dank für diesen lehrreichen Kurs.

Mit besten Grüßen

Frank Zapototschny
01.12.2016Geschäftskunde
Sehr offen, sehr flexibel, sehr hilfsbereit, sehr professionell!
01.12.2016Geschäftskunde
Wer eine kompetente und sympathische Dozentin sucht, ist hier genau richtig.
28.10.2016Privatkunde
Olga gelingt es ganz wunderbar, in Ihren Kursen die Begeisterung für Social Media und neue Tools und Techniken zu wecken. Ich habe viele neue Anregungen und Ideen erhalten. Wenn ich ein Unternehmen hätte, wüßte ich, wen ich mit der Online-Werbung betraue - aber vielleicht könnte ich das dank Olga ja jetzt auch sellbst. ;-)
28.10.2016Privatkunde
Der Kurs ist super. Der Content ist klasse! Olga macht das sehr gut! Die Gruppen- und Projektarbeiten sind klasse. Für mich als Neuling war der Stoff allerdings manchmal zeitlich teilweise zu viel. Als IT-Neuling musste ich mich auch noch an das IT -Fachjargon bzw. die IT -Fachsprache gewöhnen.
03.10.2016Geschäftskunde
frohnatur olga ist eine sehr freundliche und fachkompetente Lehrkraft.
Mrs.Social Media +
29.09.2016Privatkunde

21.12.2015

Ihre Nachricht an Olga Benner

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 08.02.2017   |  Profil melden