Dozentin für digitales Marketing & digitale Kommunikation

Nicht bewertet

Kundenbetreuung

Persönliches Auftreten

Gut
Die Aufbereitung der Unterlagen war super und es gab den roten Faden durch die kpl. Schulung. Ich hätte mir mehr praktische Übungen gewünscht.
12.04.2017Geschäftskunde
Ich habe Frau Benner für ein Social Media Coaching gebucht.
Die Ausführungen und Tipps von Frau Benner waren verständlich und sehr interessant bzw. abwechslungsreich dargestellt. Sie versteht es, die Inhalte auf eine wunderbar leichte Art und Weise zu vermitteln - interaktiv und mit unzähligen Beispielen aus ihrem reichen Erfahrungsschatz. In einer fast schon familiären Lernatmosphäre nimmt man sehr viel auf und mit und ist hoch motiviert bei der Sache. Frau Benner schafft es immer die Teilnehmer zu integrieren und Interesse zu wecken.
Bodenständig, hilfsbereit, flexibel, hohe Fachkompetenz und sehr sympathisch ist sie noch dazu. DANKE
11.04.2017Geschäftskunde
Man merkt, dass sie definitiv für Social Media lebt und dieses Feuer gibt sie auch gerne weiter. Ich habe bei ihr in Com.Cave viel gelernt und freue mich das in Zukunft in meiner Agentur Stolle Communications einsetzen zu können ;)
07.04.2017Privatkunde
Olga versteht es einem mit absoluter Leidenschaft das Thema Social Media näher zu bringen. Hervorragend strukturiert leitet Sie einen durch den Dschungel der sozialen Netzwerke und erklärt an super Beispielen den Nutzen dieser Kanäle für Unternehmen. Ich kann Sie uneingeschränkt empfehlen!
06.04.2017Privatkunde
Olga war für mich ein 'Türöffner' ins Sozial-Media-Management. Sympathisch sausten wir auf Ihrer Enterprise 2.0 in Story-Circles vorbei an Shitstorms, um danach SMART wieder auf der Erde zu landen. Weiter geht's.... Alex
06.04.2017Privatkunde
Das Themengebiet Social Media Management, dass vor dem Kurs zum Teil noch absolutes Neuland für mich waren, hat Olga mir verständlich, strukturiert und mit Hilfe von Beispielen aus der Praxis ein großes Stück näher gebracht. Ganz klasse war der persönliche Austausch zu speziellen Themen! - Die Aussagen und Hilfestellungen haben mir sehr weitergeholfen.
Das zur Verfügung gestellt Lernmaterial und die tagesaktuelle Vorbereitung auf den Kurs sind äußerst positiv hervorzuheben. Mit ihrer guten Laune hat Olga dem Kurs eine gewisse Leichtigkeit und Frische verliehen.
06.04.2017Privatkunde
Olga Benner hat mit viel Engagement, Fachkenntniss und und einem guten didaktischen Mix den Unterricht gestaltet. Aus diesem Grund war der Lernerfolg sehr gut, und ich würde sie jederzeit weiterempfehlen!
Jup :).
18.03.2017Organisation / Verein
Olga Benner schafft es didaktisch sowie persönlich mit Kompetenz auf ihre mitreißende Art ihr Wissen auf spielerische, fesselnde Weise zu vermitteln. In einem Monat habe ich so viel gelernt, wie man in vergleichbaren Kursen in einem halben Jahr lernen würde, dank ihres optimal strukturierten, spannenden, innovativen, vielfältigen und sehr inspirierenden Unterrichts. Olgas positive Attitude hat mich total umgehauen! Bei ihr lernt man nicht nur für die Arbeit, sonders für's Leben.... vielen Dank, Olga!
15.03.2017Privatkunde
Mit ihrer Leidenschaft für das Themenfeld Social Media hat Olga Benner den Unterrichtsstoff sehr erfrischend vermittelt. Ich fühlte mich thematisch sehr gut abgeholt und informiert über die aktuellsten Entwicklungen und Trends im Social Web. Ich kann ihren Kurs wärmstens empfehlen, hier kann jeder noch etwas für seinen Berufsalltag dazulernen!
10.03.2017Privatkunde
Gut
sehr angenehm und offen und immer eine Idee
09.03.2017Geschäftskunde
Frau Benner gestaltet ihren Kurs sehr professionell. Sie hat mir während der Kurszeit einen umfassenden Einblick in die wichtigsten Social Media-Tools und Pattformen vermittelt. Ein besonderes Lob verdient vorallem auch der Aufbau der Kursübersicht bei Genum. Dieser lässt jederzeit erneut einen super Einblick auf die bisherigen Kursinhalte zu. Nicht zu vergessen ist, dass Frau Benner durch ihre liebenswerte, fröhliche Art den Lerninhalt nie langweilig werden lässt. Ich würde sie jederzeit empfehlen und weitere Kurse mit ihr als Dozentin buchen. Vielen Dank für die gemeinsame Zeit und das vermittelte Wissen. Viele Grüße Steffi
Gut
Frau Benner hat uns mit viel Spaß und ihrem tollem Know-How das Thema Social Media nah und beigebracht.
Ich würde sofort einen weiteren Kurs unter ihrer Leitung besuchen.
08.03.2017Privatkunde
Als Dozentin eines Social Media Marketing-Kurses ist Frau Benner m. E. eine Idealbesetzung. Abgesehen von ihrer sehr sympathischen und positiven Ausstrahlung überzeugt sie jederzeit durch fundiertes Fachwissen. Auch der Humor kommt nicht zu kurz. Man kann das Comcave College zu dieser Dozentin nur beglückwünschen!
08.03.2017Geschäftskunde
Olga ist sehr professionell und kann den Stoff gut vermitteln, dabei ist ihr Unterricht nie langweilig und man kann jederzeit fragen stellen. Vielen Dank für die tolle Zeit

Lamara
08.03.2017Organisation / Verein
Olga Benner vermittelte mir im Rahmen einer beruflichen Weiterbildung viel neues Wissen im Bereich Social Media. Sie stand als Dozentin immer für Fragen zur Verfügung und ließ im Rahmen der Lehrveranstaltung eine klare Struktur im Aufbau des Kurses erkennen, so dass man Ihr stets sehr gut folgen konnte. Sie lieferte darüber hinaus nicht nur einen bloßen Wissenstransfer, sondern zeigte auch in Bezug auf die einzelnen Social Media Kanäle diverse Tools auf, die die Arbeit und den Umgang mit Social Media erleichtern. Als Neuling auf diesem Gebiet konnte ich viel neuen Input aus dem Kurs mitnehmen und bedanke mich dafür recht herzlich bei Dir liebe Olga.

Dein Schüler
Simon F.
08.03.2017Privatkunde
Als Dozentin kann ich Olga Benner ohne jegliche Bedenken weiterempfehlen. Sie schafft es mit ihrer offenen Art für das Thema Social Media zu begeistern und gleichzeitig alle notwendigen fachlichen und strategischen Aspekte zu vermitteln - und das unabhängig vom vorherigen Kenntnisstand der einzelnen Teilnehmer. Mir hat der Kurs eine Menge gebracht!
08.03.2017Privatkunde
Olga gestaltet ihren Kurs sehr strukturiert und organisiert. Dabei begeisterte Sie mich mit Ihrem Fachwissen und Ihrer leidenschaftlichen Art für das Online Marketing. Ich habe viel gelern und möchte mich an dieser Stelle bedanken.
LG Martha :)
08.03.2017Privatkunde
Frau Benner ist eine sehr enthusiastische und sympathische Dozentin, die das Thema Social Media sehr gut vermitteln hat. Sie hat ein strukturiertes didaktisches Vorgehen, viel Fachwissen und eine Menge hilfreicher Tools. Die Projektarbeiten haben geholfen, das theoretische Wissen in die Praxis umzusetzen - Sehr empfehlenswert!
08.02.2017Organisation / Verein
In dem Thema Social Media war ich zuvor nicht sehr erfahren, doch Frau Benner hat mich mit ihrer Persönlichkeit abgeholt und mir damit ein Pakett geschnürrt mit dem ich Social Media erfolgreich anwenden kann. Ich bin sehr beeindruckt über die Art und Weise wie Frau Benner das Thema gerade zu lebt.
07.02.2017Privatkunde

21.12.2015

Ihre Nachricht an Olga Benner

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2017   |  Profil melden