Dozentin für digitales Marketing & digitale Kommunikation

Not reviewed
Not reviewed

Professional demeanor

Customer support

Olga Benner ist eine motivierte Dozentin, die ihre Teilnehmer mitnimmt und Fachbegriffe jederzeit erklärt. Das hätte ich mir bei meiner 1. Fortbildung ebenfalls gewünscht. Der Stoffplan ist sehr gut organisiert und man kann damit auch ausserhalb der Unterrichtszeit gut lernen. Ich empfinde die Lerninhalte als sehr gut, aber viel zu straff für die kurze Zeit der Fortbildung. Ich würde wieder einen Kurs bei Frau Benner belegen!
05/11/2017Private customer
Ich habe noch nie jemanden kennengelernt, der/die so begeistert von dem Beruf und Lehrinhalt ist.
05/10/2017Business customer
Olga ist ein herzerfrischender Mensch, der Social Media liebt und lebt. Durch den Unterricht führt sie gut gelaunt und geduldig und gestaltet ihn spannend, strukturiert und lehrreich. Man merkt, dass sie ihr fundiertes Wissen und auch Tipps zu passenden Tools gern weitergibt! Ich kann den Unterricht ohne wenn und aber weiterempfehlen! Danke Olga!
05/10/2017Business customer
Olga Benner hat Spaß an ihrem Job und das merkt man. So macht es richtig Spaß zuzuhören und man behält die Inhalte besser.
05/10/2017Private customer
Olga Benner geht mit wahnsinnig viel Elan und Engagement in Ihren Kurs und vermittelt umfassendes Wissen und jede Menge praktische Tipps für die eigene Umsetzung. Ich bin absolut begeistert.
05/10/2017Private customer
Die Aufbereitung der Unterlagen war super und es gab den roten Faden durch die kpl. Schulung. Ich hätte mir mehr praktische Übungen gewünscht.
04/12/2017Business customer
Ich habe Frau Benner für ein Social Media Coaching gebucht.
Die Ausführungen und Tipps von Frau Benner waren verständlich und sehr interessant bzw. abwechslungsreich dargestellt. Sie versteht es, die Inhalte auf eine wunderbar leichte Art und Weise zu vermitteln - interaktiv und mit unzähligen Beispielen aus ihrem reichen Erfahrungsschatz. In einer fast schon familiären Lernatmosphäre nimmt man sehr viel auf und mit und ist hoch motiviert bei der Sache. Frau Benner schafft es immer die Teilnehmer zu integrieren und Interesse zu wecken.
Bodenständig, hilfsbereit, flexibel, hohe Fachkompetenz und sehr sympathisch ist sie noch dazu. DANKE
04/11/2017Business customer
Man merkt, dass sie definitiv für Social Media lebt und dieses Feuer gibt sie auch gerne weiter. Ich habe bei ihr in Com.Cave viel gelernt und freue mich das in Zukunft in meiner Agentur Stolle Communications einsetzen zu können ;)
04/07/2017Private customer
Olga versteht es einem mit absoluter Leidenschaft das Thema Social Media näher zu bringen. Hervorragend strukturiert leitet Sie einen durch den Dschungel der sozialen Netzwerke und erklärt an super Beispielen den Nutzen dieser Kanäle für Unternehmen. Ich kann Sie uneingeschränkt empfehlen!
04/06/2017Private customer
Olga war für mich ein 'Türöffner' ins Sozial-Media-Management. Sympathisch sausten wir auf Ihrer Enterprise 2.0 in Story-Circles vorbei an Shitstorms, um danach SMART wieder auf der Erde zu landen. Weiter geht's.... Alex
04/06/2017Private customer
Das Themengebiet Social Media Management, dass vor dem Kurs zum Teil noch absolutes Neuland für mich waren, hat Olga mir verständlich, strukturiert und mit Hilfe von Beispielen aus der Praxis ein großes Stück näher gebracht. Ganz klasse war der persönliche Austausch zu speziellen Themen! - Die Aussagen und Hilfestellungen haben mir sehr weitergeholfen.
Das zur Verfügung gestellt Lernmaterial und die tagesaktuelle Vorbereitung auf den Kurs sind äußerst positiv hervorzuheben. Mit ihrer guten Laune hat Olga dem Kurs eine gewisse Leichtigkeit und Frische verliehen.
04/06/2017Private customer
Olga Benner hat mit viel Engagement, Fachkenntniss und und einem guten didaktischen Mix den Unterricht gestaltet. Aus diesem Grund war der Lernerfolg sehr gut, und ich würde sie jederzeit weiterempfehlen!
Jup :).
03/18/2017Organization
Olga Benner schafft es didaktisch sowie persönlich mit Kompetenz auf ihre mitreißende Art ihr Wissen auf spielerische, fesselnde Weise zu vermitteln. In einem Monat habe ich so viel gelernt, wie man in vergleichbaren Kursen in einem halben Jahr lernen würde, dank ihres optimal strukturierten, spannenden, innovativen, vielfältigen und sehr inspirierenden Unterrichts. Olgas positive Attitude hat mich total umgehauen! Bei ihr lernt man nicht nur für die Arbeit, sonders für's Leben.... vielen Dank, Olga!
03/15/2017Private customer
Mit ihrer Leidenschaft für das Themenfeld Social Media hat Olga Benner den Unterrichtsstoff sehr erfrischend vermittelt. Ich fühlte mich thematisch sehr gut abgeholt und informiert über die aktuellsten Entwicklungen und Trends im Social Web. Ich kann ihren Kurs wärmstens empfehlen, hier kann jeder noch etwas für seinen Berufsalltag dazulernen!
03/10/2017Private customer
sehr angenehm und offen und immer eine Idee
03/09/2017Business customer
Frau Benner gestaltet ihren Kurs sehr professionell. Sie hat mir während der Kurszeit einen umfassenden Einblick in die wichtigsten Social Media-Tools und Pattformen vermittelt. Ein besonderes Lob verdient vorallem auch der Aufbau der Kursübersicht bei Genum. Dieser lässt jederzeit erneut einen super Einblick auf die bisherigen Kursinhalte zu. Nicht zu vergessen ist, dass Frau Benner durch ihre liebenswerte, fröhliche Art den Lerninhalt nie langweilig werden lässt. Ich würde sie jederzeit empfehlen und weitere Kurse mit ihr als Dozentin buchen. Vielen Dank für die gemeinsame Zeit und das vermittelte Wissen. Viele Grüße Steffi
03/08/2017Private customer
Frau Benner hat uns mit viel Spaß und ihrem tollem Know-How das Thema Social Media nah und beigebracht.
Ich würde sofort einen weiteren Kurs unter ihrer Leitung besuchen.
03/08/2017Private customer
Als Dozentin eines Social Media Marketing-Kurses ist Frau Benner m. E. eine Idealbesetzung. Abgesehen von ihrer sehr sympathischen und positiven Ausstrahlung überzeugt sie jederzeit durch fundiertes Fachwissen. Auch der Humor kommt nicht zu kurz. Man kann das Comcave College zu dieser Dozentin nur beglückwünschen!
03/08/2017Business customer
Olga ist sehr professionell und kann den Stoff gut vermitteln, dabei ist ihr Unterricht nie langweilig und man kann jederzeit fragen stellen. Vielen Dank für die tolle Zeit

Lamara
03/08/2017Organization

12/21/2015

Your message to Olga Benner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/28/2015  |  Last update: 05/15/2017   |  Report profile