Dozentin für digitales Marketing & digitale Kommunikation

Not reviewed
Not reviewed

Professional demeanor

Customer support

Olga Benner ist eine super Dozentin. Sie vermittelt vier Fachwissen in sehr angenehmer Art. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
07/13/2017
Olga Benner ist eine absolute Powerfrau!
Sie baut ihre Seminare sehr strukturiert auf und vermittelt den Stoff mit viel Enthusiasmus, Freude und jeder Menge Tempo. Langeweile gibt es nicht. Kann ich nur empfehlen.
07/13/2017
Äußerst sympathische Social Media Expertin. Große Fachkompetenz gepaart mit hochmotiviertem Engagement. Ich werde Sie sehr gerne weiterempfehlen.
Guido Waberski
07/12/2017
Olga Benner bringt Ihren Kursteilnehmer innerhalb kürzester Zeit effizient bei wie sie im Social-Media-Dschungel zurecht kommen. Sie zeigt viele Wege auf, u.a. diverse Marketing-Strategien, Möglichkeiten der Analysen, wie auch wie man sich bei diesem schnelllebigen Thema stets weiterbilden kann um auf den laufenden zu bleiben (unbezahlbar). Ihr Auftreten ist freundlich, kompetent und ehrlich.
07/12/2017
Struktur des Seminars, Kommunikation und Organisation waren hervorragend. Die Atmosphäre immer freundlich und hoch professionell. Olga Benner verfügt über ein großes Fachwissen, was sie sehr gut vermitteln kann als Dozentin.
Top Dozentin👍🏽
super Ideen, creativ, mitreißend
06/12/2017
Kommunikativ, kompetent, professionell, freundlich, sympathisch, einfach GUT!
06/12/2017
Olga versteht es hervorragend, einen roten Faden durch die Vielfalt der Themen im Social Media Management zu ziehen. Durch die vielen Praxisbeispiele zeigt sie anschaulich, welche Potentiale sich Unternehmen durch Social Media Maßnahmen erschließen können - egal, ob klein oder groß, viel oder wenig Budget. Neben ihrer fachlichen Kompetenz hat mich vor allem ihre Beigeisterung überzeugt.
06/12/2017
Olga Benner ist eine motivierte Dozentin, die ihre Teilnehmer mitnimmt und Fachbegriffe jederzeit erklärt. Das hätte ich mir bei meiner 1. Fortbildung ebenfalls gewünscht. Der Stoffplan ist sehr gut organisiert und man kann damit auch ausserhalb der Unterrichtszeit gut lernen. Ich empfinde die Lerninhalte als sehr gut, aber viel zu straff für die kurze Zeit der Fortbildung. Ich würde wieder einen Kurs bei Frau Benner belegen!
05/11/2017
Ich habe noch nie jemanden kennengelernt, der/die so begeistert von dem Beruf und Lehrinhalt ist.
05/10/2017
Olga ist ein herzerfrischender Mensch, der Social Media liebt und lebt. Durch den Unterricht führt sie gut gelaunt und geduldig und gestaltet ihn spannend, strukturiert und lehrreich. Man merkt, dass sie ihr fundiertes Wissen und auch Tipps zu passenden Tools gern weitergibt! Ich kann den Unterricht ohne wenn und aber weiterempfehlen! Danke Olga!
05/10/2017
Olga Benner hat Spaß an ihrem Job und das merkt man. So macht es richtig Spaß zuzuhören und man behält die Inhalte besser.
05/10/2017
Olga Benner geht mit wahnsinnig viel Elan und Engagement in Ihren Kurs und vermittelt umfassendes Wissen und jede Menge praktische Tipps für die eigene Umsetzung. Ich bin absolut begeistert.
05/10/2017
Die Aufbereitung der Unterlagen war super und es gab den roten Faden durch die kpl. Schulung. Ich hätte mir mehr praktische Übungen gewünscht.
04/12/2017
Ich habe Frau Benner für ein Social Media Coaching gebucht.
Die Ausführungen und Tipps von Frau Benner waren verständlich und sehr interessant bzw. abwechslungsreich dargestellt. Sie versteht es, die Inhalte auf eine wunderbar leichte Art und Weise zu vermitteln - interaktiv und mit unzähligen Beispielen aus ihrem reichen Erfahrungsschatz. In einer fast schon familiären Lernatmosphäre nimmt man sehr viel auf und mit und ist hoch motiviert bei der Sache. Frau Benner schafft es immer die Teilnehmer zu integrieren und Interesse zu wecken.
Bodenständig, hilfsbereit, flexibel, hohe Fachkompetenz und sehr sympathisch ist sie noch dazu. DANKE
04/11/2017
Man merkt, dass sie definitiv für Social Media lebt und dieses Feuer gibt sie auch gerne weiter. Ich habe bei ihr in Com.Cave viel gelernt und freue mich das in Zukunft in meiner Agentur Stolle Communications einsetzen zu können ;)
04/07/2017
Olga versteht es einem mit absoluter Leidenschaft das Thema Social Media näher zu bringen. Hervorragend strukturiert leitet Sie einen durch den Dschungel der sozialen Netzwerke und erklärt an super Beispielen den Nutzen dieser Kanäle für Unternehmen. Ich kann Sie uneingeschränkt empfehlen!
04/06/2017
Olga war für mich ein 'Türöffner' ins Sozial-Media-Management. Sympathisch sausten wir auf Ihrer Enterprise 2.0 in Story-Circles vorbei an Shitstorms, um danach SMART wieder auf der Erde zu landen. Weiter geht's.... Alex
04/06/2017
Das Themengebiet Social Media Management, dass vor dem Kurs zum Teil noch absolutes Neuland für mich waren, hat Olga mir verständlich, strukturiert und mit Hilfe von Beispielen aus der Praxis ein großes Stück näher gebracht. Ganz klasse war der persönliche Austausch zu speziellen Themen! - Die Aussagen und Hilfestellungen haben mir sehr weitergeholfen.
Das zur Verfügung gestellt Lernmaterial und die tagesaktuelle Vorbereitung auf den Kurs sind äußerst positiv hervorzuheben. Mit ihrer guten Laune hat Olga dem Kurs eine gewisse Leichtigkeit und Frische verliehen.

12/21/2015

Your message to Olga Benner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/28/2015  |  Last update: 07/13/2017   |  Report profile