Coach Trainer Aktivierer

Saturday CLOSED

Efficiency

Action recommendations

Customer focus

Ein sehr sympathischer ,hilfsbereiter Mann, der in sein Gebiet Überragend Arbeit leistet und dies auch vermittelt 5 Sterne Plus
07/23/2021Stefan H.
Ich war rundum zufrieden mit Herrn Kleemeier. Die persönliche und offene Art hat mir super geholfen, mich zu entwickeln in der Zeit und das Bestmögliche für mich herauszuholen. Lieben Dank!
07/22/2021Susan F.
Oliver Kleemeier kommt vom Kunden her. Er guckt genau wo man sich befindet, wo man hin will und wie er das ermöglichen kann.
07/14/2021Franz W.
Toller Typ
Passt alles und weiß auch was er macht
Gerne immer wieder
07/14/2021Ronny W.
Einfach mit allen mir wurde die angst genommen vor anderen zu reden und dafür bin ich sehr dankbar.
Vorbereitung Sachkundeprüfung § 34a GewO
07/14/2021Kevin S.
Sehr gute Beratung. Ist freundlich und fachkundig
Seminar Preisgestaltung
07/02/2021Anonymously
Sympathischer Coach, der anschaulich durchs Programm führt und kompetent auf die Themen der Coachees eingeht.
Seminar Preisgestaltung
06/25/2021Janina R.
Es war eine sehr nützliche Erfahrung. Unter das Coaching von Herr Kleemeier habe ich viel mehr gelernt, als ich brauchte.
04/27/2021Arvin S.
Er macht bzw versteht seine sache bringt sehr viel bei und hilft wo er kann. Ich kann ihn nur weiterempfehlen wer sich selbstständig machen will sehr gut weiter so!!!!
01/26/2020Michael B.
Gute Vermittlung des Lernstoffes unter exzellenter Lernatmosphäre. Es wurde veranschaulicht erklärt und auf Fragen immer konstruktiv eingegangen. Kann ich nur für jeden weiterempfehlen.
Vorbereitung Ausbildereignungsprüfung 09/2019 Magdeburg
10/19/2019Herr S.
Sehr hilfreiche und nützliche Tipps für den Alltag und die Prüfung. Leider häufiger vom Thema abgeschwiffen. Alles in Allem aber gut für die Prüfungsvorbereitung.
Vorbereitung Ausbildereignungsprüfung 09/2019 Magdeburg
10/04/2019Anonymously
Active Business Training? Oliver Kleemeier bringt es auf den Punkt: Mehr Selbstsicherheit für den eigenen Auftritt. Wie er das schafft? Durch Power, Bewegung und - Boxen. Bei Oliver wird nicht nur geredet, sondern auch aktiv Hand angelegt. Das führt dann zum durchschlagenden Erfolg. Absolute Empfehlung für alle, die an sich und ihrer Präsenz arbeiten wollen.
09/18/2019Hermann S.
Ein ehrlicher und sehr authentischer Mann, der weiß wovon er spricht! Sein Vortrag hat mich sowohl inspiriert als auch motiviert - sehr empfehlenswert!
09/17/2019Lea S.
Oliver Kleemeier sehr spannend die Vergleiche Boxer vs. Unternehmer. Auf was kommt es an und wie kann ich richtig trainieren.
09/16/2019Markus E. - Experte für Wachstum
Top, absolut zu empfehlen
09/16/2019K.
Genialer Vortrag! Oliver gehört für mich ganz klar zu den Top-Speakern auf seinem Gebiet. Er nimmt die Bühne ein und versteht es, sein Publikum in den Bann zu ziehen. Klare Empfehlung!
09/15/2019Selina F.
Toller, authentischer Speaker mit einer klaren Botschaft. Er schafft es sein Publikum in seinen Bann zu ziehen. Absolute Empfehlung!
09/15/2019Thomas R.
Oliver Kleemeier ist einfach nur ein Top Redner und zieht jeden Zuhörer in seinen Bann. Kurzweilig und unterhaltsam vermittelt er sein bestes Wissen. Einfach nur empfehlenswert!
09/15/2019Dominik P.
Oliver Kleemaier überzeugt mit absolutem Know How und der Kompetenz jeden Teilnehmer auf eine herausragende Art abzuholen. Vielen Dank für den genialen Vortrag.
08/30/2019Manuel L. - MANUEL-LOJO.COM
Praktisch, authentisch - hier gibt es nix auszusetzen!
08/28/2019B.

04/15/2020

07/12/2020

Your message to Oliver Kleemeier

All reviews and experiences about Oliver Kleemeier are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/01/2018  |  Last update: 07/24/2021   |  Report profile