Praxis für Mentaltraining und Kommunikation

Gelassenheit...
Bismarckstraße 8
61200 Wölfersheim

Oliver Lilienthal

Herr Lilienthal ist ein außergewöhnlicher Coach. Auf seinem Gebiet kennen ich niemanden, der eine vergleichbar gute Leistung bringt. Absolute Weiterempfehlung.
07/04/2017
Herr Lilienthal bietet, neben dem Coaching, auch Seminare zur dynamischen Interaktion an.
Die jeweiligen Seminare sind in ihrer Struktur einmalig. Gemeinsam haben sie jedoch, dass Herr Lilienthal mit seiner Persönlichkeit, seiner Freude am jeweiligen Prozess und seiner Empathie einen Raum schafft, der alle Teilnehmenden nachhaltig bereichert. Der logisch strukturierte Aufbau zeugt von hoher Kompetenz und langjähriger Erfahrung und bildet, gemeinsam mit der spürbaren Authentizität und dem stetigen Kontakt zur Gruppe und zu jedem Einzelnen, einen hervorragenden Rahmen für die eigene Präsenz.
Die Seminare geben mir in erheblichem Maße Kraft für den Berufsalltag und Tiefe für mein eigenes Leben.
Ich danke Herrn Lilienthal von Herzen und freue mich bereits auf weitere Seminare mit ihm.
Elisabeth J.
Schulleitung
04/04/2017
Oliver Lilienthal arbeitet sehr Persönlich, individuell und professionell mit seinen Kunden zusammen. Es ist immer wieder spannend zu erkennen wie durch Bewusstseinsveränderungen Zusammenhänge im Leben entstehen bzw. entstanden sind. Herzlichen Dank für die tolle Arbeit und Unterstützung.
03/11/2017
Eine meiner besten Entscheidungen im Leben, den Oliver Lilienthal als Coach zu engagieren. Einzige Voraussetzung; Bereitschaft, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen - sich auf Veränderungen einzulassen. Seine Unterstützung darin ist garantiert. Er berät und begleitet einem äusserst kompetent auf dem neuen Weg. Die neuen Erkenntnisse sollen nachhaltig sein; man durchläuft eine Transformation. Eine spannende Sache. Obwohl die Arbeit ernst genommen werden soll; es darf auch gelacht werden.
Ich absolviere bei ihm das Telefoncoaching - und es passt einfach.
03/10/2017

Your message to Oliver Lilienthal

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/02/2017  |  Last update: 07/04/2017   |  Report profile
More experts in this industry Coaching
Talenthoch2
Kai Weise