Job Coaching, Business Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, NLP Coaching

OliverHofmann.de | Job & Business Coaching
Ich unterstütze Menschen, die bereit sind und sich entschlossen haben, ihre berufliche Zukunft neu gestalten und leben zu wollen.

Du bist beispielsweise in der Situation, dass du entweder
> noch nicht genau oder auch gar nicht weißt wo deine Reise hingehen soll, doch dass sie starten soll da bist du dir sicher...

Rathausplatz 1
82362 Weilheim

Oliver Hofmann

Ich habe Oliver Hofmann als absoluten Profi auf seinem Gebiet kennengelernt und bin sehr, sehr dankbar, dass wir uns über den Weg gelaufen sind.

Wenn du also absolute Kompetenz und Professionalität voraussetzt und gleichzeitig ein so warmherziges und harmonisches Coaching finden möchtest, dann schreibe Oliver gleich jetzt noch an.
Ich empfehle ihn Dir wärmstens.

Vielen Dank für alles, lieber Oli.
01/21/2020Anonymously
Oliver's Arbeit hat mich und mein Leben nachhaltig verändert. Durch seine offene, herzliche und freundliche Art hat er es immer geschafft, meine Stimmung und meine Gefühlslage positiv zu verändern. Er hat mich mit seinen Impulsen und Fragen auf Gedanken und Ideen gebracht, die ich noch nie zuvor hatte. Oliver ist nicht nur ein super Coach, sondern auch ein sehr guter Freund! Danke für alles!
01/21/2020Anonymously

Your message to OliverHofmann.de | Job & Business Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/21/2020  |  Last update: 02/03/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Elwin Ardelean
Sebastian Isserstedt