Webdesign Augsburg, Webdesign Agentur, Internetauftritt, Marketing Agentur

Online-Marketing.group
Online-Marketing.Group ist Ihre Agentur für digitale Neukundengewinnung und professionelles Webdesign am Puls der Zeit.

Wir helfen lokalen KMU´s automatisiert online Neukunden zu gewinnen, ohne hinterhertelefonieren zu müssen. Steigen auch Sie...
Am Fischertor, 8
86152 Augsburg

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
Das Online Marketing Team, hat mir meine www.white-deluxe.com Seite erstellt. Die Umsetzung lief grandios und sie ist super Schnell. Ich habe meine Vorstellung geäußert und Sie haben nochmal einen drauf gelegt. Auch nach dem Projekt, halten sie den Kontakt aufrecht zu mir. Das nenne ich Kundenservice, Vielen lieben Dank für dieses geile Ergebnis.
07/23/2019Anonymously
Nach einem tollen sympathischen Erstgespräch mit einem Experten aus dem Online-Marketing.Group Team haben wir uns dazu entschieden, das Projekt in die Hände von O-M-G. zu legen. Start des Projektes war April 19. Nachdem die Website innerhalb von nur 3 Wochen fertig war (übrigens sieht sie wirklich toll aus), hat die Werbung begonnen. Anfangs waren wir sehr skeptisch gegenüber Online Marketing im Allgmeinen, jedoch hat sich das relativ schnell gelegt. Wir konnten bereits nach den ersten 6 Wochen einen fünfstelligen Monatsumsatz erzielen, und das in einem Markt in dem wir noch gar nicht bekannt waren. Mein Team und ich sind nach wie vor restlos begeistert und freuen uns schon auf die nächsten Monate der Zusammenarbeit! Wer jemanden sucht, der nicht nur Top Qualität zu einem fairen Preis sondern der sogar auch wirklich sichtbare und messbare Ergebnisse liefert, der sollte unbedingt zur Online-Marketing.Group gehen. Toller Support – lockere Gesprächsatmosphäre & Ergebnisse die sich sehen lassen. Ganz klar meine Empfehlung für alle Unternehmen die digital durchstarten wollen.
07/20/2019Anonymously
Seit zehn Monaten setzten wir regelmäßig neue Projekt und Prototypen in Testmärkten mit der Online-Marketing.group um. Mit erstaulichen Ergebnissen, die wir so bisher mit noch keiner anderen Agentur erzielt haben. Wir freuen uns auf wertere interessante Projekte mit dem Team der Online-Marketing.group. Absolute Empfehlung von uns.
06/24/2019Anonymously
Absolut zu empfehlen und sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Ganzheitliche Konzepte, welche individuell auf die Firma/Kunden, je nachdem welche Leistungen benötigt werden, zugeschnitten sind. Professioneller Webauftritt und automatisierte Kundengewinnung ist heute für jedes Unternehmen unerlässlich.
06/17/2019Anonymously
Seit Mitte 2018 bin ich nun schon in der Langzeitbetreuung von Online Marketing Group und bin nach wie vor sehr von ihrem Konzept überzeugt und begeistert. Damals hatte ich noch keine Ahnung wie ich mich richtig positioniere und automatisiert meine Kunden gewinne. Hierbei stand mir O.M-G stets beratend zur Seite und entwickelte mit mir gemeinsam ein voll automatisiertes Kundengewinnungssystem. Dank meines neuen Online Coachings kann ich jetzt noch mehr Leute erreichen und kann orts- und zeitunabhängig mein Business erweitern. Ich empfehle jedem mit dieser Firma zu arbeiten, die ein einzigartiges Webdesign suchen und endlich ihr Markenpotenzial voll ausschöpfen möchten. Vielen Dank für die tolle Arbeit!
04/11/2019Anonymously
Ich habe Ende 2018 ein Herzensprojekt von mir in die Hände von Online Marketing Group gelegt und war mit dem Endergebnis restlos begeistert. Nicht nur mich persönlich hat das Design umgeworfen, sondern vor allem meine Kunden und das war für mich der wichtigste Punkt. Seitdem werde ich weiterhin von O.M-G. betreut und kann ihren exzellenten Service nur jedem weiterempfehlen!
04/11/2019Anonymously
Wir sind vor Kurzem mit der Betreuung unserer Webseiten zu OMG gewechselt. OMG bringt frischen Wind und wir sind bislang mehr als zufrieden. Beiträge, Updates und Optimierungen werden zeitnah und kompetent umgesetzt und der Kundenservice ist einfach spitze! Wir empfehlen Sie gerne weiter!
04/08/2019Anonymously
Callback request

Your message to Online-Marketing.group

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/04/2019  |  Last update: 11/08/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
UserMind GmbH
maklermovie