Online-Strategien

messen. handeln. wachsen.

4.96 from 5
Einfach mehr bekommen!

Als Spezialisten für Online Marketing und Online Strategien, sorgen wir dafür, dass mittelständische Unternehmen Ihr Werbebudget gewinnbringend einsetzen.
Online-Strategien
Mühlensteig 2
14542 Werder Havel

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Additional services

Customer support

Mir hat die schnelle Reaktion und die individuelle Beratung sehr gefallen.
René Tzschoppe
Die Beratung war für mich als Laien sehr verständlich. Die besprochenen Themen wurden von Herrn Tzschoppe sehr schnell umgesetzt, ich bin sehr zufrieden.
René Tzschoppe
René hat nicht nur seine Kompetenz gezeigt und mit mir geteilt , sondern er ist auch auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen. Im Sinne von, nur weil etwas alle machen, muss es nicht die richtige Strategie für mich sein. Das fand ich überzeugend und aufschlussreich. Danke dafür!
08/12/2017
Unsere Projekte wurden umfassend und schnell geplant sowie umgesetzt. Wie konnte bereits große Erfolge durch die neuen Strategien umsetzen wovon unsere Kunden sowie auch wir täglich profitieren. Immer wieder gerne / unsere Empfehlung für gute Online Strategien und Mail-Marketing Konzepte!
08/11/2017
Dank der Beratung und Umsetzung der vorgeschlagenen Maßnahmen im Online Marketing ist unsere Webseite enorm gut gerankt, in einzelnen Bereichen unschlagbar geworden. Die Leistung war super, professionell und ehrlich! Gern wieder.
Online-Strategien (Kundenbefragung per Papierfragebogen)
08/11/2017
René Tzschoppe hat uns schnell und ohne lange Wartezeit beraten und uns durch seine Analyse geholfen, unseren Internetauftritt zu optimieren. Wir werden auch weiterhin mit René zusammenarbeiten.
08/11/2017
Sehr gute Beratung und klare Einschätzung, welche Vorgehensweisen erfolgversprechend sind und welche nicht.
08/11/2017
Eine supe Arbeit, klares Konzept und eine erstklassige Hilfe für jedes Unternehmen. Besonders beeindruckend ist die Ehrlichkeit mit der hier analysiert und bewertet wird.
Haacke - denn Qualität eintscheidet

Haacke baut individuelle Traumhäuser -Haacke steht seit 1879 für hochwertige Dämmsysteme und seit 1960 zudem für maßgeschneiderte Architektur, die modernste Technik und Wohngesundheit zu Lebensqualität vereint. Mit unseren Stadtvillen, Landhäusern, Bungalows, Häusern im Bauhaus-Stil oder mit Holzfassade garantieren wir Qualität, Komfort und die Erfüllung individueller Wohnträume.

Bevor wir mit der Zusammenarbeit mit Herrn Tzschoppe von Online-Strategien begonnen haben, hatten wir selbst diverse Versuche unternommen, um im Internet mehr Interessenten zu gewinnen. Weil wir intern weder ausreichend Zeit, noch Ressourcen hatten, suchten wir uns einen kompetenten Partner, der für uns ein Online-Marketing Konzept erarbeitet und gemeinsam mit uns umsetzt.

Nachdem Herr Tzschoppe uns das Konzept vorgestellt hatte, waren wir extrem positiv überrascht, wie viel wir mit geringem finanziellen Aufwand eigentlich machen können, um über das Internet mehr Anfragen zu generieren. Zeitgleich wurde uns umso mehr bewusst, wie wichtig professionelle Unterstützung ist.

Nachdem wir die ersten Kampagnen umgesetzt hatten, konnten wir sofort messbar mehr Anfragen bzw. Besucher auf der Website zählen. Nicht nur die Anzahl der Anfragen wurde gesteigert, sondern auch die Qualität.

Neben der professionellen und leistungsorientierten Arbeit von Herrn Tzschoppe schätzen wir auch den guten Rat und die professionellen Analysen. So konnten wir beispielsweise rund 25% unserer Online-Budgets reduzieren, ohne die Zahl der Anfragen zu gefährden.

Die nächsten Schritte sind schon geplant und so freuen wir uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Rene Tzschoppe und der Firma Online-Strategien.
06/20/2017
Mehr Wert durch IT – Mehr Kunden durch Onlinemarketing

Wir sind ein IT-Systemhaus aus Berlin und bieten mit unseren 12 Mitarbeitern maßgeschneiderte IT-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen, auch in Verbindung mit Cloud-Services. Wir sind dahingehend Microsoft Partner „Silver Small and Midmarket Cloud Solutions“.

Seit 2001 am Markt hatten wir bisher eine gute Auslastung mit stabilem Wachstum. Die Kunden kamen zum Großteil über Empfehlungen. Nun waren wir auf der Suche nach einem neuen Vertriebskanal. Das Onlinemarketing kam uns in den Sinn.

Rene Tzschoppe von Online-Strategien stellte uns dazu ein Konzept vor. Anders als in der IT, wo es um Servertechnik, beliebige Stückzahlen von Clientrechnern oder zählbare Sofwarelizenzen geht, war es ein rein virtuelles Konzept und für uns wenig greifbar. Wir haben es auf einen Versuch ankommen lassen und dem Auftrag zugestimmt.

Die Strategie umfasste neben einer neuen Webseite auch ein ausgefeiltes und komplexes Konzept für die Suchmaschinen. Die gemeinsame Auswertung und das Analysetool haben uns kontinuierlich Daten zur Verbesserung geliefert. Die ersten Anfragen über die neue Webseite erhielten wir bereits zwei Wochen nachdem die Seite freigeschaltet war. Das hat uns beeindruckt.

Nach einem Jahr ziehen wir die Bilanz. Aktuell haben wir alle relevanten Positionen in der Suchmaschine erobert, den alteingesessenen Wettbewerb verdrängt und bekommen pro Woche durchschnittlich vier Anfragen, wovon etwa jede zweite zum Auftrag führt. Für uns ist die hohe Qualität der Anfragen aus dem Internet die größte Überraschung.

Wir uns mit dem Gesamtergebnis sehr zufrieden. Wir bedanken uns für die bisherige erfolgreiche Zusammenarbeit und freuen uns schon jetzt auf die Weiterführung, die bereits in die Wege gleitet ist.
05/08/2017
René Tzschoppe ist unterstützend, kompetent und zielstrebig.
04/13/2017
Besonders begeistert sind wir von der umfassenden Beratung bei der wir diverse Lösungswege erhalten haben, die genau auf uns zugeschnitten sind. Nachdem wir gemeinsam die Strategie durchgesprochen haben, wurde unser Auftrag sehr schnell durchgeführt und das zu voller Zufriedenheit. Beeindruckend war für uns das Ergebnis der Kampagne, denn in kurzer Zeit ist unser Onlineshop im Umsatz überdurchschnittlich angestiegen. Wir empfehlen daher die Marketing und Kampagnen Strategien aus vollem Herzen.
03/27/2017
Online-Bewertungen werden für die Entscheidung von potenziellen Kunden einen Auftrag zu vergeben immer wichtiger. Herr Tzschoppe hat dies in seinem Seminar noch einmal verdeutlicht. Ich bedanke mich für seinen engagierten Vortrag und die Übermittlung von vielen guten Ratschläge und Ideen, die ich für die Online-Ausrichtung meiner Firma nutzen werde.
BNI ProvenExpert Workshop
Es war ein super Seminar, klar Strukturiert, Zeitplan punktgenau eingehalten und hat sich um alle Teilnehmer individuell gekümmert.
Vielen Dank für das spannende und Informative Seminar.
BNI ProvenExpert Workshop
Die Einführung und Vermittlung des Werts und Nutzens von Bewertungen wurde mir als absolutem Laien und Anfänger in diesem Bereit klar strukturiert, stringent und leicht verständlich vermittelt. Auch die Besorgnis der Folgen etwaiger negativer Bewertungen ist zumindest bei Verwendung von ProvenExpert durch Art und Inhalt der Präsentation uneingeschränkt verflogen. Das Seminar war für mich ein absoluter Gewinn.
BNI ProvenExpert Workshop
Informativ und begeisternd ! Eine tolle Hinleitung zum Thema. Ich freue mich hier dabei zu sein
01/28/2017
Es war ein kurzweiliger und sehr nützlicher Einblick in die Notwendigkeit der Nutzung von Bewertungsportalen.
BNI ProvenExpert Workshop
Sehr interessantes Seminar, war neugierig, wofür wir Bewertungen im BNI nutzen können, das Ergebnis hat mich überzeugt, ich werde mit Sicherheit mit dem Tool arbeiten!
01/26/2017
Rene weiß wovon er spricht. Das Thema ist so mächtig und wichtig für Unternehmer in der heutigen Zeit. Nur Offline oder nur Online ist nicht die Lösung. Es ist die Kombination, das "sowohl als auch" was den Unterschied macht. Er macht genau diesen Unterschied!
BNI ProvenExpert Workshop
Ich hatte die Ehre, im Rahmen meiner BNI-Mitgliedschaft eine Schulung zum Thema ProvenExperts beim Chef selbst, Rene Tzschoppe, besuchen zu dürfen.

Hat alles gepasst, fachlich top, unterhaltsam und sympathisch!!

Gerne wieder!!
01/26/2017
1 Review from
1 review on Yelp

12/06/2012

Your message to Online-Strategien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/17/2014  |  Last update: 09/06/2017   |  Report profile