Online-Strategien

messen. handeln. wachsen.

Einfach mehr bekommen!

Als Spezialisten für Online Marketing und Online Strategien, sorgen wir dafür, dass mittelständische Unternehmen Ihr Werbebudget gewinnbringend einsetzen.
Online-Strategien
Mühlensteig 2
14542 Werder Havel

Monday 09:00 am-06:00 pm

Customer support

Additional services

Timeliness

René Tzschoppe verbindet eine herausragende technische Beratung mit überaus kreativen betriebswirtschaftlichen Gedanken. Gerade für uns Rechtsanwälte, die einerseits im Bereich Marketing durch ein strenges Berufsrecht reglementiert sind und andererseits im gesamten Studium nie etwas zum Thema Marketing oder gar Automation hören, hat Herr Tzschoppe ein weit offenes Ohr. Dass wir zudem einem striktem europäischen Datenschutzrecht unterliegen, ist Herrn Tzschoppe nicht nur bekannt, sondern auch Teil seines Geschäftsmodells. Wir sind mehr als zufrieden und empfehlen René Tzschoppe gern weiter.
04/14/2018Business customer
Wir sind mit Herrn Tzschoppe und Online-Stretegien äußerst zufrieden. Nicht nur wurde die für uns passende Strategie entwickelt. Wir haben auch jetzt ein Tool um unsere Homepage effektiv zu nutzen. Die Beratung war außergewöhnlich gut und vor allem verständlich. Wir danken Herrn René Tzschoppe für die tolle Arbeit.

Sandra Apelt + Team
BHM Beyer Energiehandel GmbH
Marketing-Automation
03/05/2018Business customer
Nach mehreren erfolgreichen gemeinsamen Projekten ist René Tzschoppe für mich der beste Ansprechpartner, wenn es um die Online Marketing Strategie geht. Die Zusammenarbeit mit ihm kann ich uneingeschränkt empfehlen.
02/12/2018Business customer
Sehr gute Lösung fürs Marketing und unsere Kommunikationsstrategie. Bei Fragen gibt es schnelle und kompetente Hilfe.
Marketing-Automation
02/12/2018Business customer
Die Beratung durch Herrn Tzschoppe ist absolut fachkundig und immer lösungsorientiert. Die Zusammenarbeit erleichtert mir in Zukunft die tägliche Arbeit durch massive Einsparung von Zeitfressern wie nachfassen von Mails, Interessenten und Rückfragen bei Mandanten. Jeder Unternehmer sollte sich von ihm beraten lassen, und somit wertvolle Zeit einsparen. Uneingeschränkt empfehlenswert.
Klick-Tipp Schulung
Meine Fragen als Laie wurden verständlich beantwortet und mit Beispielen unterlegt. Einige Einstellungen wurden sofort für mich vorgenommen, sodass ich eine gute Grundlage habe. Danke Dafür!
02/08/2018Business customer
Hervorragende Schulung, sehr praktisch orientiert, mit vielen hilfreichen Tipps, gut nachvollziehbar und super erklärt - uneingeschränkt zu empfehlen!
02/05/2018Business customer
René berät uns jetzt seit 3 Monaten und täglich bekommen wir mehr und mehr Lust daran unsere Prozesse zu optimieren, automatisieren und neue Kampagnen zu realisieren. Wir haben richtig Feuer gefangen an dem Thema und die Optimierung nehmen uns jetzt schon spürbar Arbeit ab und bieten unseren Kunden gleichzeitig einen Mehrwert. Dafür ein großes DANKESCHÖN!
02/03/2018Business customer
Außerordentliche Beratung, da der Strategische Ansatz im Vordergrund steht und damit der Unternehmensfokus. Fachkompetenz und Vielseitigkeit in der gesamten virtuellen Welt sind Beeindruckend.
Ich empfehle Kunden und Partner jederzeit gerne weiter.
02/03/2018Business customer
René Tzschoppe ist ein echter Experte auf seinem Gebiet. Er hat uns schnell, zuverlässig und unkompliziert geholfen, eine Automation zu konzipieren und aufzusetzen. Wir sind sehr sehr zufrieden und arbeiten gerne wieder zusammen!
Online-Strategien (Kundenbefragung per Papierfragebogen)
10/21/2017Business customer
Mir hat die schnelle Reaktion und die individuelle Beratung sehr gefallen.
08/14/2017Business customer
Die Beratung war für mich als Laien sehr verständlich. Die besprochenen Themen wurden von Herrn Tzschoppe sehr schnell umgesetzt, ich bin sehr zufrieden.
René Tzschoppe
René hat nicht nur seine Kompetenz gezeigt und mit mir geteilt , sondern er ist auch auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen. Im Sinne von, nur weil etwas alle machen, muss es nicht die richtige Strategie für mich sein. Das fand ich überzeugend und aufschlussreich. Danke dafür!
08/12/2017Business customer
Unsere Projekte wurden umfassend und schnell geplant sowie umgesetzt. Wie konnte bereits große Erfolge durch die neuen Strategien umsetzen wovon unsere Kunden sowie auch wir täglich profitieren. Immer wieder gerne / unsere Empfehlung für gute Online Strategien und Mail-Marketing Konzepte!
08/11/2017Business customer
Dank der Beratung und Umsetzung der vorgeschlagenen Maßnahmen im Online Marketing ist unsere Webseite enorm gut gerankt, in einzelnen Bereichen unschlagbar geworden. Die Leistung war super, professionell und ehrlich! Gern wieder.
Online-Strategien (Kundenbefragung per Papierfragebogen)
08/11/2017Business customer
René Tzschoppe hat uns schnell und ohne lange Wartezeit beraten und uns durch seine Analyse geholfen, unseren Internetauftritt zu optimieren. Wir werden auch weiterhin mit René zusammenarbeiten.
08/11/2017Business customer
Sehr gute Beratung und klare Einschätzung, welche Vorgehensweisen erfolgversprechend sind und welche nicht.
08/11/2017Business customer
Eine supe Arbeit, klares Konzept und eine erstklassige Hilfe für jedes Unternehmen. Besonders beeindruckend ist die Ehrlichkeit mit der hier analysiert und bewertet wird.
Haacke - denn Qualität eintscheidet

Haacke baut individuelle Traumhäuser -Haacke steht seit 1879 für hochwertige Dämmsysteme und seit 1960 zudem für maßgeschneiderte Architektur, die modernste Technik und Wohngesundheit zu Lebensqualität vereint. Mit unseren Stadtvillen, Landhäusern, Bungalows, Häusern im Bauhaus-Stil oder mit Holzfassade garantieren wir Qualität, Komfort und die Erfüllung individueller Wohnträume.

Bevor wir mit der Zusammenarbeit mit Herrn Tzschoppe von Online-Strategien begonnen haben, hatten wir selbst diverse Versuche unternommen, um im Internet mehr Interessenten zu gewinnen. Weil wir intern weder ausreichend Zeit, noch Ressourcen hatten, suchten wir uns einen kompetenten Partner, der für uns ein Online-Marketing Konzept erarbeitet und gemeinsam mit uns umsetzt.

Nachdem Herr Tzschoppe uns das Konzept vorgestellt hatte, waren wir extrem positiv überrascht, wie viel wir mit geringem finanziellen Aufwand eigentlich machen können, um über das Internet mehr Anfragen zu generieren. Zeitgleich wurde uns umso mehr bewusst, wie wichtig professionelle Unterstützung ist.

Nachdem wir die ersten Kampagnen umgesetzt hatten, konnten wir sofort messbar mehr Anfragen bzw. Besucher auf der Website zählen. Nicht nur die Anzahl der Anfragen wurde gesteigert, sondern auch die Qualität.

Neben der professionellen und leistungsorientierten Arbeit von Herrn Tzschoppe schätzen wir auch den guten Rat und die professionellen Analysen. So konnten wir beispielsweise rund 25% unserer Online-Budgets reduzieren, ohne die Zahl der Anfragen zu gefährden.

Die nächsten Schritte sind schon geplant und so freuen wir uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Rene Tzschoppe und der Firma Online-Strategien.
06/20/2017Business customer
Mehr Wert durch IT – Mehr Kunden durch Onlinemarketing

Wir sind ein IT-Systemhaus aus Berlin und bieten mit unseren 12 Mitarbeitern maßgeschneiderte IT-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen, auch in Verbindung mit Cloud-Services. Wir sind dahingehend Microsoft Partner „Silver Small and Midmarket Cloud Solutions“.

Seit 2001 am Markt hatten wir bisher eine gute Auslastung mit stabilem Wachstum. Die Kunden kamen zum Großteil über Empfehlungen. Nun waren wir auf der Suche nach einem neuen Vertriebskanal. Das Onlinemarketing kam uns in den Sinn.

Rene Tzschoppe von Online-Strategien stellte uns dazu ein Konzept vor. Anders als in der IT, wo es um Servertechnik, beliebige Stückzahlen von Clientrechnern oder zählbare Sofwarelizenzen geht, war es ein rein virtuelles Konzept und für uns wenig greifbar. Wir haben es auf einen Versuch ankommen lassen und dem Auftrag zugestimmt.

Die Strategie umfasste neben einer neuen Webseite auch ein ausgefeiltes und komplexes Konzept für die Suchmaschinen. Die gemeinsame Auswertung und das Analysetool haben uns kontinuierlich Daten zur Verbesserung geliefert. Die ersten Anfragen über die neue Webseite erhielten wir bereits zwei Wochen nachdem die Seite freigeschaltet war. Das hat uns beeindruckt.

Nach einem Jahr ziehen wir die Bilanz. Aktuell haben wir alle relevanten Positionen in der Suchmaschine erobert, den alteingesessenen Wettbewerb verdrängt und bekommen pro Woche durchschnittlich vier Anfragen, wovon etwa jede zweite zum Auftrag führt. Für uns ist die hohe Qualität der Anfragen aus dem Internet die größte Überraschung.

Wir uns mit dem Gesamtergebnis sehr zufrieden. Wir bedanken uns für die bisherige erfolgreiche Zusammenarbeit und freuen uns schon jetzt auf die Weiterführung, die bereits in die Wege gleitet ist.
05/08/2017Business customer

02/12/2018
1 review on Yelp

12/06/2012

Your message to Online-Strategien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/17/2014  |  Last update: 04/14/2018   |  Report profile