messen. handeln. wachsen.

Einfach mehr bekommen!

Als Spezialisten für Online Marketing und Online Strategien, sorgen wir dafür, dass mittelständische Unternehmen Ihr Werbebudget gewinnbringend einsetzen.
Mühlensteig 2

03327573529
auf ProvenExpert.com

Engagement

Lösungswege

Rene Tzschoppe verfügt über ein tiefgreifendes Wissen und umfangreiche Erfahrung im online Marketing. Seine freundliche und offene Art macht Spass bei der gemeinsamen Arbeit. Sehr hilfreich für mich, waren seine konkreten Tips und der fachliche Input bezogen auf die für mich passenden online Marketing Strategie.
22.06.2016Geschäftskunde
Wir sind ein IT - und Medien — Systemhaus mit 5 Mitarbeiter. Seit 2007 sind wir am Markt und mit Sitz in Berlin Lichterfelde.

Wir hatten eine neue Webseite, aber bisher keine Anfragen. Die Akquise in unserer Zielgruppe eher
schwierig.

Da wurde mir Rene Tzschoppe empfohlen. Er analysierte die IST-Situation, Online-Strategie- Tag, Maßnahmenplan und Begleitung. Die Auswertungsgespräche fanden bei uns vor Ort. Das war sehr intensiv und auch sehr anstrengend, aber hat viel Freude gemacht. Rene Tzschoppe hat eine sehr angenehme sowie zielstrebige Art und Weise.

Das Ergebnis ist umwerfend. Messbarer Erfolg mit den Kampagnen, Anfragen pro Woche sind
angestiegen, viele Begriffe, wo wir mittlerweile auf Seite 1 gefunden werden. Anrufer beziehen sich
auf Suchergebnisse bei Google. Das ist echt klasse.

Die Wirkung auf uns und unser Unternehmen ist sehr viel positiver geworden. Der Vertrieb wurde
entlastet. Unser angestrebtes Wachstum wird nun greifbarer. Die Webseite arbeitet nun im
Unternehmen mit.

Wir möchten uns auch auf diesem Weg bei Rene Tzschoppe für die tolle Zusammenarbeit und vor allem für das Ergebnis bedanken. Wir werden weiter mit ihm zusammenarbeiten.

Wir empfehlen Rene Tzschoppe unbedingt weiter, denn nun macht unsere Webseite
www.4medien.de das was sie soll, Geld verdienen.

Danke.
28.11.2015Geschäftskunde
Herr René Tzschoppe hatte die Aufgabe unseren Internetauftritt zu prüfen und zu analysieren. Hier überzeugte er durch seine professionelle Arbeitsweise. Seine Ausarbeitung war sehr informativ, zeugte von Branchenkenntnissen und lieferte klare Vorgaben zur Verbesserung unserer Internetseite.
Die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Herrn Tzschoppe gelang es auch bei Internetlaien Verständnis für Bewertungen und Mechanismen in diesem Medium zu wecken. Wir empfehlen diese Analyse jedem, der möchte, dass seine Internetseite tut, was sie soll - den Umsatz ankurbeln.
Dipl. Ing. Lars Ruthe, PYROS Heizungs-u. Sanitäranlagen GmbH, 11.10.2015
11.10.2015Geschäftskunde
Die Aesthetic Clinic Dr. Mariam Omar ist eine Privatklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie.

Seit November 2014 sind wir am Ku´Damm 200 ansässig. Wir sind spezialisiert auf das gesamte
Spektrum der ästhetischen Chirurgie und minimalinvasiven Behandlungen der ästhetischen Medizin.

Ziel der Marketingmaßnahmen waren Pressemitteitunqen für den Umzug zum neuen Standort.
Geringe finanzielle Belastung, Erhöhung des Bekanntheitsgrades.

Die online Marketingleistungen wurden nach einem Workshop mit Marktanalyse „step by step"
zielgerichtet umgesetzt. Das sparte Zeit, unnötige Ausgaben für Werbemaßnahmen, die nichts
bringen und eine stetig steigende Anzahl an neuen Patienten.

Es ist ein messbarer Erfolg mit den Kampagnen, ca 50 Neukunden pro Monat. Aktuell sind wir mit
der Betreuung sehr zufrieden.

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Monate. Wir empfehlen, Herrn Rene Tzschoppe sehr
gerne weiter. Bei vorrauschauender und engagierter Betreuung hat uns das einen optimalen Start in
ein hart umkämpftes Geschäftsfeld ermöglicht. Vor allem sind wir dadurch der Konkurrenz immer
eine Nasenlänge voraus.
22.06.2015Geschäftskunde
Als Agentur für Softwareentwicklung beschäftigen wir uns täglich mit Innovationen und neuen Produkten. Manchmal ist es notwendig, bevor man in die detaillierte Planung und Programmierung einsteigt, den Markt gründlich zu analysieren. So kann man das Risiko bei einer Produkteinführung so gering wie möglich halten und eventuelle Fehlinvestitionen vermeiden.

Um das Potential einer neuen Produktidee besser einzuschätzen können, haben wir Herrn Tzschoppe beauftragt, den Markt sowie den Wettbewerb zu analysieren. Er hat sich zügig in unser Projekt eingearbeitet. Das Ergebnis war äußerst aufschlussreich, für uns etwas überraschend und bot uns so eine bessere Grundlage für unsere Entscheidungen.

Die Analysen und die Strategien von Herrn Tzschoppe haben uns nachhaltig überzeugt, so dass wir ihn in der Folge auch für weitere Projekte hinzugezogen haben.

Die Zusammenarbeit mit Herrn Tzschoppe war sehr professionell und zielführend, und so konnten wir Ihn guten Gewissens anderen Geschäftspartnern weiter empfehlen.

Herr Tzschoppe ist sehr zuverlässig, arbeitet effizient und ist ein angenehmer und willkommener Partner, den wir auch weiterhin gerne beauftragen. Die Zusammenarbeit mit Ihm ist sehr empfehlenswert.
29.05.2015Geschäftskunde
Wir sind ein Ingenieurbüro für Statik, Brandschutz und Wärmeschutz, seit dem Jahr 2000 auf dem Markt und auf 9 Mitarbeiter angewachsen. Wir erhalten (noch) die meisten Aufträge durch persöhnliche Empfehlung, mich interessiert aber ob auch das Online-Marketing für uns als Erweiterung geeignet ist und wie der Wettbewerb im Web dasteht.
Daher habe ich René Tschoppe mit einer Keyword und Wettbewerbsanalyse und der Präsentation bei uns beauftragt. Wir wissen nur wo wir stehen und was wir noch verändern können um auch im Web vorne mit dabei zu sein. Ich bin auch überzeugt das es zukünftig in unserem Fachgebiet unumgänglich sein wird im Internet aktiv zu sein.
Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit, wir sind sehr zufrieden, ich kann Rene Tzschoppe uneingeschränkt empfehlen!
23.04.2015Geschäftskunde
Als Malerfirma aus Berlin mit derzeit 11 Mitarbeitern, haben wir das ehrgeizige Ziel unseren Jahresumsatz in 2015 zu verdoppeln.
Durch Ihre sehr gute Beratung konnten wir mit Ihnen eine hervorragende Kosten/Nutzen- Analyse erstellen und unser Budget sinnvoll einteilen. Nachdem jetzt bereits einige entscheidende Maßnahmen umgesetzt wurden, können wir eine erhebliche Verbesserung unserer Google-Rankings feststellen.
Die Zahl der Kundenanfragen, welche uns direkt über unsere Internetseite gefunden haben ist enorm. Zahlreiche Auftragsabschlüsse, teilweise im 6 Stelligen Euro Bereich wurden bereits realisiert oder befinden sich zu diesem Zeitpunkt gerade in Planung.
In unserem umsatzschwächsten Zeitraum Februar — März, haben wir wegen der bestehenden Vollauslastung bereits neue Mitarbeiter eingestellt. Unserem Jahresziel sehen wir damit entspannt entgegen.
Wir freuen uns auf die nächsten Monate der Zusammenarbeit mit Ihnen und empfehlen Sie sehr gerne weiter.
16.03.2015Geschäftskunde
Ich war gerade kurz davor mit gefährlichem Halbwissen im Onlinemarketing Geld zu verbrennen. Herr Tzschoppe zeigte mir in nur einem Termin an Hand einer Keyword- und Wettberwerbsanalyse genau auf, was die realistischen Erwartungen und Möglichkeiten im Onlinemarketing bezüglich meiner Ziele sind und machte sich damit zunächst einmal direkt wieder überflüssig, Eine beeindruckend integre und kompetente Beratung!! Man merkt genau, dass es Herrn Tzschoppe um eine 100% saubere Beratung geht und um die Ergebnisse im Sinne des Kunden und nicht um seine eigenen Interessen. Außerdem ist er sehr kompetent in der Beratung bezüglich der Umsetzer der avisierten Maßnahmen und hat diesbezüglich ein gut sortiertes Netzwerk. Gerne werde ich zu einem späteren Zeitpunkt wieder auf Herrn Tzschoppe zugehen, seine Beratung in Anspruch nehmen und sicher auch auf den einen oder anderen Anbieter aus seinem Netzwerk zugreifen, ergänzend zu meinen bestehenden.
Nick Willer, Inhaber und GF, ACT-Advanced Coaching and Training
René Tzschoppe
Die Bertine GmbH ist ein E-Comrnerce-Unternehmen im Bereich Wohnaccessoires und Lifestylebereich, das vor 10 Jahren in Berlin gegründet wurde. Wir führen über 2200 Artikel namhafter Hersteller aus aller Welt.
Unser Unternehmen hat eine Größe erreicht, in dem Cine professionelle und zielorientierte Online-Marketingstrategie nötig wurde. Wir haben uns mit verschiedenen Agenturen zusammengesetzt, waren aber mit der Betreuung und dem Output ausgesprochen unzufrieden.
Nachdem wir Herrn Tzschoppe mit ins Boot geholt haben, hat dieser für uns zunächst eine Wettbewerbs- sowie eine Keywordanalyse durchgeführt, die beide sehr erhellend und für alle Mitarbeiter ausgesprochen informativ waren.
Unser Marketingteam erhielt eine Adwords-Schulung, außerdem wurde ein SEO-Writing-Workshop organisiert und vermittelt. Herr Tzschoppe hat uns weiterhin an eine SEO-Agentur vermittelt, die uns direkt weiterhelfen konnte.
Gemeinsam mit Herrn Tzschoppe konnten wir eine Strategie für unser Online-Marketing erstellen, um Maßnahmen zu ergreifen, die sich sehr schnell in einer Umsatzsteigerung bemerkbar machten.
Wir bedanken uns bei Herrn Tzschoppe jetzt schon für die fruchtbare Zusammenarbeit, freuen uns auf kommende Projekte und empfehlen ihn gerne weiter!
11.03.2015Geschäftskunde
Wir können Herr Rene Tzschoppe wirklich weiterempfehlen. Unsere Anfrage wurde super schnell beantwortet (sogar während des Winterurlaubes). Die Hilfestellungen die unser Herr Tzschoppe gegeben hat waren für uns verständlich erklärt und wir werden diese umgehend umsetzen.

Vielen Dank,
Rebecca & Sebastian Haunhorst
27.02.2015Privatkunde
Eine sehr gute Beratung. Wir empfehlen Hern Tzschoppe gern weiter.
07.01.2015Geschäftskunde
"Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einen Tag satt. Gib ihm eine Angel, und er wird ein lebenslang satt." Chin. Sprichwort.
Herr Tzschoppe, so hoffe ich, hat mir die Angel gegeben, damit ich in dieser wilder Online-Welt mich zurecht finde und als Laie doch einen längeren Überblick behalte.

Oxana Voytenko / Geschäftsführerin www.hbcgmbh.de
05.01.2015Geschäftskunde
René Tzschoppe hat mir im Vorfeld anhand von Beispielen verdeutlicht, wie sinnvoll es ist, sich um einen professionellen Web-Auftritt zu kümmern. Da ich diesem Thema nie besonders viel Aufmerksamkeit gewidmet hatte, hat er mir gezeigt, wie bereits kleine Veränderungen zu hervorragenden Ergebnissen (Trefferquote bei Google) führen. Mittlerweile hat er meinen Internetauftritt von "Altlasten" befreit und die Homepage mit Umfrageportalen etc. verknüpft, so dass ich mehr als zufrieden über das wirklich tolle Endergebnis bin. Er hat sich immer viel Zeit genommen, mir als Laien seine nächsten Schritte zu erklären und mir gleich darauf das Ergebnis präsentiert, so dass ich "alt" mit "neu" vergleichen konnte.
Ich bin ihm sehr dankbar, dass er mich im Web nunmehr so professionell dastehen lässt! Vielen Dank!
15.12.2014Geschäftskunde
Ich selbst bin seit 2002 im Online-Geschäft und habe schon viele Online Marketing Experten kennengelernt. Aber einen wie René Tzschoppe noch nicht. Er hat ein riesiges Fachwissen und bringt die Dinge effektiv auf den Punkt. Ich empfehle René Tzschoppe sehr gerne an unsere Kunden und wir bekommen ausnahmslos sehr positives Feedback.
13.12.2014Geschäftskunde
Seit nun knapp 2 Jahren arbeite ich mit Herrn Tzschoppe zusammen. Durch das daraus resultierende deutlich bessere Auffinden meiner Internetseite ist der Zulauf von Neupatienten in meiner Praxis um ca. 30 % zum Vorjahr gestiegen. Ziel erreicht!
01.12.2014Geschäftskunde
Herr Tzschoppe verfügt über ausgezeichnete Kontakte und konnte mir in meiner Angelegenheit bestens weiterhelfen. Sollten Sie Ihre Onlinepräsens verbessern wollen, ist Herr Tzschoppe ein empfehlenswerter Ansprechpartner.
26.11.2014Geschäftskunde
Ich kann Herrn Tzschoppe nur wärmstens emfehlen. Er weiss genau was er tut. Seine Beratungen sind individuell auf jeden einzelnen Kunden zugeschnitten, d.h. er beschäftigt sich intensiv mut jedem einzelnen Kunden und arbeitet nicht nach einer Schablone. Das macht Ihn so einzigartig wertvoll.
Nehmen Sie seine Diensleistung in Anspruch und Sie werden kurzfristig den Nutzen spüren.
26.11.2014Geschäftskunde
René Tzschoppe hat die Gabe komplexe Sachverhalte einfach u klar entscheidungsreif darzustellen. Ich kenne niemand, der die Klaviatur von Online Marketing so brillant und erfolgreich beherrscht wie Herr Tzschoppe, der Makler für Online Werbung. Wir unternehmen keine Internetaktionen ohne seinen Input.
25.11.2014Geschäftskunde
Mit René Tzschoppe habe ich endlich einen Profi gefunden, der mich durch den SEO-Dschungel dirigieren kann. Er weiß, wovon er redet, unterlegt alle Aussagen mit Fakten und gibt Empfehlungen, deren Umsetzung erfolgversprechend ist. Vielen Dank für die kompetente Beratung!
25.11.2014Geschäftskunde
Renè Tzschoppe verfügt über ein umfangreiches Netzwerk von kompetenten Dienstleistern für das erfolgreiche Umsetzen unserer Ziele, ein übergreifendes (Fach-)Wissen und eine kreative Denkweise.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Yelp

06.12.2012
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.10.2014  |  Letzte Aktualisierung: 10.09.2016   |  Profil melden