Performance Marketing, Marketing, Social Media Marketing, Webdesign,

of overall
4 reviews

What's on offer

Social Media Marketing Performance Marketing Facebook Ads Online Marketing Branding Brand Strategie Webentwicklung Webdesign Content Marketing

Alfred-Trebchen-Straße 77
21337 Lüneburg

Review from 01/13/2020
Nachdem wir es lange ohne bezahlte Werbung versucht haben, konnte mich das Team von Onlix überzeugen, wenigstens einen Versuch zu starten. Das faire Geschäftsmodell sorgte dafür, dass diese Versuche mit, für uns, nahe zu keinem Risiko vonstatten gingen.
Nach einer Woche konnten wir bereits die ersten guten Ergebnisse merkten und das Team gab alles, um diese stetig zu verbessern. Heute bin ich sehr dankbar, dass wir das Team kennenlernen durften und sie sich seit über einem halben Jahr um unser komplette Werbung kümmern. Wir freuen uns auf das nächste halbe Jahr!
01/13/2020Anonymously
Es war absolut die richtige Entscheidung Onlix-Marketing für unseren Online Shop dazu zu holen! Nachdem wir über ein Jahr mit unseren Umsätzen stagnierten, konnten wir diese durch die schnelle, agile und professionelle Arbeit des Onlix Teams im letzten Jahr fast verdoppeln. Danke an euch und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
01/13/2020Anonymously
Wir sind wahnsinnig zufrieden mit der Arbeit von Onlix! Nachdem ich selbst viel Geld für Online Ads verbrannt hatte, war ich auf der Suche nach einer Agentur, die sich auskennt. Zusammen mit dem Team von Onlix haben wir eine Online-Werbestrategie entwickelt. Die Jungs haben ein super breit gefächertes Know How und haben mir zudem viele nützliche Tipps gegeben um unseren Webshop noch profitabler zu machen. Besonders von Vorteil ist natürlich auch, dass ich bei Onlix, Content und Rollout aus einer Hand bekomme, so dass zB. inhaltliche Änderungen reibungslos gemacht werden konnten (zB. generische Werbeinhalte > Vorweihnachtszeit).
Mein eingesetztes Werbebudget konnte ich mit der Hilfe von Onlix vervielfachen (teilweise mit 5-6fachem return-on-ad-spend) und es wurde schnell reagiert auf kurzfristige Anpassungen. Die Entwicklung der Kampagnen sowie die Ergebnisse werden immer sehr transparent kommuniziert und wir stehen in stetigem Austausch. Fragen meinerseits wurden immer schnell und ausführlich beantwortet.

Die nächsten Kampagnen sind schon in Planung und ich freue mich weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!
11/21/2019Anonymously

Your message to ONLIX-Marketing

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/14/2019  |  Last update: 01/13/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Marketing
Sieder BNI (Schwaebisch Hall)
Apollon (Singen)
Götz von Berlichingen BNI (Mosbach)