SEO, Kundenliste, Bewertungen

ontopo.com
ontopo.com hilft lokalen Geschäften bei der Verbesserung des SEO-Rankings, der Bewertungen und beim Aufbau einer Kundenliste.

Marc-Aurel-Straße 4/3
1010 Wien
Austria

Review from 08/05/2020

Habe ausgezeichnete Erfahrungen gemacht mit ontopo.com. Mir wurden die Pakete gut vorgestellt und gezeigt, welches zu meinem Gastrobetrieb am besten passt. Bin voll überzeugt.
08/05/2020Anonymously
Wir sind sehr überzeugt von Konzept und Umsetzung. Es macht Spaß zu sehen, wie sich die Bewertungen kontinuierlich verbessern und mehr Kunden in das Geschäft kommen! Top!
08/05/2020Anonymously
Sind froh, dass wir uns entschieden haben die Aufsteller bei uns aufzustellen. Tolles Konzept :-)
08/05/2020Anonymously
Hat uns sehr viel gebracht als kleiner Gastronomiebetrieb!!! Empfehlenswert!
08/05/2020Anonymously
Kann ontopo nur empfehlen! Heutzutage wo die Kunden zuerst auf die Bewertungen auf Google schauen, bevor sie ein Lokal wichtig ist ein hochwertiger Markauftritt im Internet essentiell. Vertriebsleute waren sehr nett und konnten alle unsere Fragen bestens beantworten.
08/05/2020Anonymously
Die Beratung verlief reibungslos durch den Vertriebsmitarbeiter, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, alle Fragen wurden beantwortet. Rund um ein tolles Produkt und sehr empfehlenswert. Top!
07/26/2020Anonymously
Happy mit dem Produkt und der Leistung!! Leute kommen viel lieber in unser Gasthaus und unsere Bewerbungen haben sich auch stark verbessert :-)
07/26/2020Anonymously
Ich habe mit ontopo.com sehr gute und professionelle Erfahrungen gesammelt! Sind bestens beraten worden und konnten unsere Kundenbewertungen auf TripAdvisor um Welten verbessern. Sehr empfehlenswert.
07/26/2020Anonymously
Bin voll und ganz überzeugt von ontopo.com. In meinem Lokal konnten die ersten Erfolge schon verzeichnet werden :-) Habe es auch einer Kollegin weiterempfohlen, denke viele können was mit dem Produkt anfangen!
05/26/2020Anonymously
Ich kann allen nur raten, die mit Kundenbewertungen zu kämpfen haben, sich diesen Aufsteller zu nehmen! Die Kunden bewerten gerne und sind motiviert. Bei uns gibt's als Geschenk einen Kaffee wahlweise mit Zucker und Milch.
05/14/2020Anonymously
Ein guter Bekannter hat mir von ontopo.com erzählt. Ich war am Anfang skeptisch, weil die Idee sehr simpel ist, aber wurde voll und ganz positiv überrascht. Grundsätzlich ist der Aufsteller übrigens für jedes Unternehmen geeignet.
05/14/2020Anonymously
Die Idee ist sensationell und es bringt unserem Geschäft viel weiter. Wir haben uns entschlossen, die Aussteller in unserem Verkaufsbereich zu positionieren, da wir auf Google kaum Kundenrezensionen erhalten. Schon nach kurzer Zeit wurden unsere Kunden animiert mehr Bewertungen abzugeben. Es läuft auf jeden Fall und ich denke, dass wir auf lange Sich auf jeden Fall dadurch mehr Kunden gewinnen können.
05/14/2020Anonymously
Ich habe den Aufsteller in meinem Cafe in Wels platziert. Der Aufsteller ist sehr effektiv und kostet im Vergleich zu anderen Marktetingdienstleistungen fast kein Geld.
Er erfüllt seinen Zweck und ich kann es nur weiterempfehlen
04/30/2020Patrick B.

Your message to ontopo.com

* All reviews and experiences about ontopo.com are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2020  |  Last update: 03/03/2021   |  Report profile