Autohaus, Opel, Kia, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Opel&Beyschlag GmbH
Willkommen bei Ihrem Opel und Kia-Vertragshändler 6x in Wien. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Muthgasse 52

Turnaround

Reliability

Fair
Poor
ich hatte mit der filiale handelskai einen servicetermin vereinbart. 10 tage vor dem termin habe ich der filiale bekanntgegeben, dass zum servicetermin noch ein karosserieschaden dazukommt.. laut tel.gesprächspartner alles kein problem. als ich nun das kfz zum vereinbarten termin ablieferte, war es plötzlich nicht mehr möglich den karosserieschaden mit abzuwickeln und es muß ein zweiter termin ausgemacht werden- da anscheinend kein leihwagen zur verfügung steht- obwohl ich die neue sachlage zeitgerecht angemeldet habe und auch ein neuer termin ( service&schaden) wäre für
mich kein problem gewesen.
schade für alle beteiligten..............bringt frust und kostet zeit !
11/20/2018Anonymously
Bei Neuwagenkauf sehr gute, ehrliche Beratung, gewissenhaft und vertrauenswürdig(Berater fragt lieber nach, wenn er nicht ganz sicher
02/19/2018Anonymously
Poor
Unglaublich aber die Wahrheit! Einen defekten Totenwinkelwarner (spiegel) während der Garantiezeit reklamiert. Reklamation wurde schnell bearbeitet mit den Worten "alles ok, können spiegelungen sein". Jetzt beim Service nochmals reklamiert, nun ist das steuergerät defekt. Kostenpunkt mehrer hundert € da keine Garantie mehr. Was für eine ABZOCKE!!!!! Ich konnte die Bewertungen von opel kandl gar nicht glauben. Nun ist mir alles klar!!!!!!
09/11/2017Anonymously
Opel&Beyschlag GmbH Comment from Opel&Beyschlag GmbH:
Sehr geehrte Dame, Sehr geehrter Herr, leider haben wir Ihre Bewertung erst jetzt erhalten. Aufgrund der fehlenden Angaben (Name, etc.) können wir die Sachlage nicht überprüfen. Sollten Sie dieses Problem bereits tatsächlich vor Ablauf der Garantie beanstandet haben, so bitten wir Sie sich umgehend mit unserer Geschäftsleitung in Verbindung zu setzen. Wir werden diesen Sachverhalt selbstverständlich in Ihrem Sinne klären. Ihr Autohaus KANDL
3 reviews on AutoScout24

04/25/2021
Fair
7 reviews on HEROLD.at

05/21/2018
All reviews and experiences about Opel&Beyschlag GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/01/2017  |  Last update: 05/03/2021   |  Report profile