Augenoptik I Optometrie I Hörakustik

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir sind ein Team aus Spezialisten der Augenoptik, Optometrie und Hörakustik und befassen uns seit 1986 mit der Messung und Korrektion von Seh- und Hörfunktionen. Aus unserem breiten Spektrum heraus beraten wir bei der Auswahl des persönlichen...

Hauptstraße 14
74343 Sachsenheim

Monday CLOSED

Good (4.49)

Customer focus

Immer gute und kompetente Mitarbeiter, ich kann nun nahezu 30 Jahre als Kunde überblicken.
07/23/2021Thomas M.
Optik Flegl Comment from Optik Flegl:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns unheimlich und sind sehr Dankbar!
Liebe Grüße von Ihrem Optik Flegl Team!
Kompetente und sehr freundliche Beratung in stilvollem Ambiente - es ist fast ein bisschen wie Wellness ;)
07/16/2021R. W.
Optik Flegl Comment from Optik Flegl:
Vielen vielen Dank für die tolle Bewertung und die lieben Worte! Das freut uns unheimlich!!
Wir freuen uns, wenn wir Sie das nächste mal in unserer Wellness-Oase begrüßen dürfen 🙂
Vielen Dank und herzliche Grüße von Ihrem Optik Flegl Team
Bei Optik Flegl stimmt einfach alles. Die absolut professionelle und fachkundige Beratung und ein herausragendes Sortiment. Auch beim Erwerb meiner Zweitbrille lief alles reibungslos ab und bin natürlich rundum zufrieden.
07/14/2021B.
Optik Flegl Comment from Optik Flegl:
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback und die positive Bewertung!
Wir freuen uns sehr!
Liebe Grüße von Optik Flegl
Liebes Optik Flegl-Team, noch ist meine Brille in der Fertigstellung und trotzdem möchte ich mich bereits heute bedanken. Zum ersten Mal Kunde aufgrund Empfehlungen und ich kann die guten Bewertungen nur bestätigen. Extrem freundlich, sehr zuverlässig und äußerst kompetent. Und noch ein herzliches Dankeschön an Anna L.: Sie haben uns so toll und sympathisch beraten und betreut - das war auf einem sehr hohen Niveau. Vielen Dank hierfür!
06/30/2021Robin L.
Optik Flegl Comment from Optik Flegl:
Vielen herzlichen Dank für die lieben Worte und das tolle Feedback. Wir freuen uns unheimlich und sind sehr dankbar!
Es bestärkt uns darin, weiterhin unser Bestes zu geben.
Es hat uns große Freude bereitet mit Ihnen diese wunderschöne und besondere Brille auszusuchen.
Nochmals Danke und liebe Grüße von Anna und dem gesamten Optik Flegl Team!
Ich fühle mich da wohl und einfach gut beraten.
06/26/2021Trefz, E.
Optik Flegl Comment from Optik Flegl:
Vielen vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback!
Es freut uns sehr, dass sie sich wohl fühlen.
Herzliche Grüße, Ihr Optik Flegl Team!
🙂
Ich kenne Herrn Wildermuth schon länger und vertraue auf seine Erfahrung und seinen Sachverstand. Ich fühle mich sehr gut beraten. Auch die anderen MitarbeiterInnen sind sehr freundlich und kompetent.
05/25/2021D.
Optik Flegl Comment from Optik Flegl:
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback!
Wir freuen uns sehr darüber.
Herzliche Grüße von Ihrem Optik Flegl Team
Eine sehr gute und ausführliche Prüfung der Augen, sowie eine tolle Kundenberatung!
05/19/2021Anonymously
Optik Flegl Comment from Optik Flegl:
Vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung.
Es freut uns sehr!
Liebe Grüße von Ihrem Optik Flegl Team
Seit über 12 Jahren treue Kundin - und das aus gutem Grund !

Die Messungen sind ausführlich und qualitativ sehr hoch. Der Service ist top - das Team kennt sich fachlich aus, man begegnet nur freundlichen und kompetenten Mitarbeiter/innen, die einem sehr gerne weiterhelfen, sich Zeit nehmen und überhaupt nichts aufschwätzen.
Die Brillen haben Stil und ich werde im Alltag regelmäßig auf meine besonderen Brillengestelle angesprochen.
Man fühlt sich bestens beraten und meine Familie und ich komme immer gerne.

Optik Flegl ist für mich mit Abstand die beste Adresse und sehr weiter zu empfehlen!
05/19/2021Anonymously
Optik Flegl Comment from Optik Flegl:
Vielen herzlichen Dank für die lieben Worte und die tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr darüber!
Liebe Grüße, Ihr Optik Flegl Team
Es war bei jedem Beratungsgespräch eine hervorragende, kompetente und geduldige Beratung. Was uns besonders gefiel, war die warme und herzliche Atmosphäre und dass das Personal auch auf einen Scherz einging. Wir haben Optik Flegl schon weiterempfolen und dabei nicht mit Lob gespart. Danke für diese tolle Erfahrung.
05/08/2021H.
Optik Flegl Comment from Optik Flegl:
Vielen herzlichen Dank für die lieben Worte und das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung!
Viele liebe Grüße, Ihr Optik Flegl Team
Kompetentes und freundliches Personal.
Sehr professionell und man fühlt sich in fähigen Händen.
Langjähriger Kunde in ihrem Haus und werde es noch lange bleiben.
04/29/2021B.
Optik Flegl Comment from Optik Flegl:
Herzlichen Dank für das positive Feedback und Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr!
Liebe Grüße von Ihrem Optik Flegl Team
Wir waren mit der Beratung und der Professionalität äußerst zufrieden. Gerne würden wir Optik Flegl weiter empfehlen, da wir selber ebenfalls durch eine Empfehlung zu Ihnen gekommen sind.
04/28/2021Michael H.
Optik Flegl Comment from Optik Flegl:
Vielen herzlichen Dank für die lieben Worte und das positive Feedback!
Es freut uns sehr - Danke 🙏🏻
Liebe Grüße von Ihrem Optik Flegl Team 😎
Ich würde Optik Flegl auf jeden Fall weiterempfehlen, da ich dort eine sehr kompetente und freundliche Beratung erfahren habe. So, wie man es sich wünscht!
04/19/2021Anonymously
Sehr ausführliche Beratung und Messung der Glasstärke.
Toller Service.
04/12/2021I.
Sehr gute Beratung durch Herrn Flegl und Frau Staiger.
Komme gerne wieder.
Bestes Optikergeschäft, dass ich bislang besucht habe.
Optik Flegl - Kundenzufriedenheit
04/01/2021Dr. med. Steve M.
Optik Flegl Comment from Optik Flegl:
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung. Das freut uns sehr.
Liebe Grüße von Ihrem Optik Flegl Team.
...äusserst kompetente Untersuchung und Beratung. Sehr zu empfehlen.
04/01/2021p.
Optik Flegl Comment from Optik Flegl:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr darüber!
Liebe Grüße, Ihr Optik Flegl Team 🤩
Die Auswahl, Beratung und Ausführung sind unschlagbar. Für mich kommt einzig und allein nur Optik Flegl in Frage, und dies seit Jahren. Vielen lieben Dank.
03/31/2021M.
Optik Flegl Comment from Optik Flegl:
Vielen vielen Dank für die lieben Worte und das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr darüber und wünschen ganz viel Freude mit der neuen Brille und viele Komplimente 🤩
Herzliche Grüße von Ihrem Optik Flegl Team
Besonders zufrieden mit kleinen Reparaturen, auch vor dem Kauf einer neuen Brille zu 548.-Euro.
Die Dame, die die Stärke der neuen Brille angepasst hat, hat sich sehr um die lästige Augenflüssigkeit
mit einem Mittel aus ihrer privaten(?) "Schatzkammer" bemüht, wenn auch vergeblich.
03/27/2021Anonymously
Optik Flegl Comment from Optik Flegl:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das Feedback!
Wir versprechen, dass unsere Schatzkammern das nächste mal noch besser gefüllt sind 🙂
Liebe Grüße, Ihr Optik Flegl Team
Ich war super zufrieden mit der sehr freundlichen und kompetenten Beratung. Vom ersten Moment an habe ich mich wohl gefühlt und war mir sicher ich werde meine perfekte Brille finden. Und genau das habe ich, es wurden sogar zwei Brillen:-)
03/24/2021F.
Optik Flegl Comment from Optik Flegl:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und das positive Feedback. Es hat uns sehr gefreut...
Liebe Grüße vom gesamten Optik Flegl Team
Mit Herr Stefan Flegl ein sehr sympathischer und ehrlichen Verkäufer. Sehr kompetent und auch sehr verlässlich.
03/24/2021B.
Optik Flegl Comment from Optik Flegl:
Vielen vielen Dank für deine tolle Rückmeldung und die positive Bewertung! Es hat großen Spaß gemacht! Ich wünsche dir viel Freude mit deiner neuen Brille und viele Komplimente! Hoffentlich bis bald... Grüße vom gesamten Optik Flegl Team
Kompetent und sehr freundlich. Service wir Brille nachstellen und reinigen ist sehr gut.
03/15/2021R.
Optik Flegl Comment from Optik Flegl:
Danke für Ihre Antwort und Ihr Feedback. Es freut uns sehr...
Viele Grüße von Ihrem Optik Flegl Team

03/09/2021

05/10/2021

Your message to Optik Flegl

All reviews and experiences about Optik Flegl are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/31/2020  |  Last update: 07/26/2021   |  Report profile