Augenoptik I Optometrie I Hörakustik

CUSTOMER CHOICE 2021
Wir sind ein Team aus Spezialisten der Augenoptik, Optometrie und Hörakustik und befassen uns seit 1986 mit der Messung und Korrektion von Seh- und Hörfunktionen. Aus unserem breiten Spektrum heraus beraten wir bei der Auswahl des persönlichen...

Hauptstraße 14
74343 Sachsenheim

Friday 08:30 am-01:00 pm
02:00 pm-06:30 pm

Customer focus

Rundum ein sehr gutes Brillengeschäft in Freiberg am Neckar.
Außergewöhnliche Bestellung eines Gestells und Fertigstellung der Brille in kürzester Zeit.
02/19/2021Grinhagens W.
Optik Flegl Comment from Optik Flegl:
Vielen vielen Dank für den freundlichen Kontakt, das tolle Feedback und die positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr darüber 😊
Top Beratung, schneller Service, tolles Ambiente, sehr freundliche Mitarbeiter, keine lange Wartezeit, schnelle Terminvergabe. Rundum sehr zufrieden.
02/18/2021S.
Optik Flegl Comment from Optik Flegl:
Vielen Dank für das liebe Feedback.
Wir freuen uns sehr darüber 😎
Liebe Grüße vom Optik Flegl Team
Sehr nette und kompetente Beratung! Vielen Dank!
02/16/2021B.
Ich bin sehr zufrieden mit der tollen Beratung!
Es wird auf die Bedürfnisse des Kunden eingegangen und gemeinsam nach dem passenden Modell gesucht!
Sehr freundliches Erscheinungsbild!!
02/15/2021Giulia A.
Vielen herzlichen Dank für das liebe Feedback. Es hat wie immer Spaß gemacht 😀
Bis hoffentlich bald und liebe Grüße vom Team von Optik Flegl
Wie immer super schneller Service!!! Freitags bestellt und 1 Woche später abgeholt!!!
Oblineterminvergabe hat problemlos funktioniert!!
02/14/2021K.
Optik Flegl Comment from Optik Flegl:
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr über die Bewertung. 🙂
Herr Flegl ist ein Meister seines Fachs! Ich litt immer unter müden, schweren Augen. Mit seinen speziellen Messungen sind meine Symptome weg! Auch die Vorsorgeuntersuchungen waren hervorragend! Er hat mir meine Netzhaut sehr gut erklärt anhand der Bilder, die davor gemacht wurden! Meine neue Gleitsichtbrille ist ästhetisch wunderschön, Frau Rank hat mit wenigen Griffen eine tolle Fassung für mich ausgesucht, sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter, sehr professionell, beste Brille und Beratung, die ich je erlebt habe!!! Volle Punktzahl, vollste Empfehlung an jeden, der mehr als nur eine Brille haben möchte!
02/12/2021Sabine B.
Eine Beratung und Fachkunde in der Optometrie die seines Gleichen sucht! Hr. Flegl konnte mit seiner speziellen Ausbildung die Ursache für die Probleme unseres Sohnes finden und auch Hilfe schaffen. Leider haben das nicht mal die Augenärzte die wir besucht haben geschafft. Es wird Wert auf das Binokularsehen gelegt, das fehlt vielen Augenärzten leider. Ich kann Hr. Flegl nur wärmstens empfehlen. Er nimmt sich Zeit für den Kunden, erklärt alles sehr genau. Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben!
02/11/2021R.
Optik Flegl Comment from Optik Flegl:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten. Viele Grüße von Optik Flegl
Sehr freundliche und fachkompetente Beratung. Schnelle Anfertigung meiner neuen Brille.
02/11/2021Ade , O.
Optik Flegl Comment from Optik Flegl:
Vielen Dank für das Feedback und die positive Bewertung.
Liebe Grüße von Ihrem Optik Flegl Team
Wenn der Service gebraucht wird zeigt sich wahre Stärke von Optik Flegl. Alles wurde perfekt erledigt. Vom gebrochenen Bügel bis zur richtigen Anpassung.
„Eleven out of ten.“
02/10/2021W.
Optik Flegl Comment from Optik Flegl:
Vielen herzlichen Dank für die lieben Worte und die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber 😊
Liebe Grüße vom gesamten Optik Flegl Team
Die Berater geben sich immer viel Mühe eine optimale Lösung zu finden!
02/10/2021L.
Danke für die freundliche Bewertung! 😊
Von der Untersuchung, über die Beratung bis hin zum Kundenservice - stets kompetent und kundenorientiert! Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben!
02/09/2021Anonymously
Wir freuen uns sehr über diese tolle Rückmeldung. Vielen Dank und liebe Grüße
Exzellente, sehr persönliche Beratung
02/09/2021Anonymously
Optik Flegl Comment from Optik Flegl:
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr über das Feedback! Liebe Grüße von Ihrem Optik Flegl Team
Tolles Ambiente und super Team. Trotz meiner ewigen Unentschlossenheit wurde ich geduldig, kompetent und sehr höflich beraten.
Hier ist der Kunde noch König!
02/09/2021H.
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es macht immer wieder Freude mit euch 🤩
Bei Optik Flegl ist der Kunde König. Es herrscht ein hohes Maß an Engagement den Kunden von Anfang an professionell zu betreuen. Von der Messung der Augen bis zum Aussuchen der Brille ging es immer nur darum, das Beste für meine Bedürfnisse zu finden. Die Qualität der Produkte ist sehr hochwertig. Mir bleibt nur noch zu sagen, wenn Brille dann Optik Flegl.
02/07/2021Anonymously
Optik Flegl Comment from Optik Flegl:
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback und das Vertrauen. Wir freuen uns unheimlich 😊
Wie gewohnt hat Optik Flegl auch bei diesem Besuch mit einem exzellenten Service sowie Beratung geglänzt. Das Angebot umfasst auch ausgefallene Brillenmodelle, wenn man etwas sucht, das nicht dem Standard entspricht.
02/06/2021Anonymously
Optik Flegl Comment from Optik Flegl:
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung.
Die Augenbestimmung war sehr professionell und führte zu einem ausgesprochen super Ergebnis. Ich sehe seit der Brillenanpassung gestochen scharf. Zuvor musste ich bei einem andere Augenoptiker die Brille zurückgeben, weil alles nicht passte. Die Beratung und Anpassung des Brille war ebenso professionell und sehr freundlich. Frau Jauss hatte ein feines Gespür für die Gestellauswahl und passte diese genauestens an.
Ich bin rundum zufrieden und kann Optik Flegl jedem empfehlen.
02/06/2021Maier S.
Optik Flegl Comment from Optik Flegl:
Liebe Frau Maier, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Brille!
Liebe Grüße Ihr Optik Flegl Team
Von der Sehmessung über die Auswahl der Gläser und Brillenfassung fühlt man sich sehr gut beraten und aufgehoben.
Immer wieder gerne wieder.
02/06/2021H.
Optik Flegl Comment from Optik Flegl:
Vielen Dank für die positive Bewertung und liebe Grüße vom gesamten Optik Flegl Team!
Sehr freundliche und kompetente Beratung! Das Ambiente ist toll, die Auswahl groß und die Berater*innen bringen viel Zeit und Geduld mit.
Und ich bin vollkommen zufrieden mit meiner neuen Brille!
02/05/2021Claudia P.
Optik Flegl Comment from Optik Flegl:
Vielen vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer neuen Brille zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude damit!
Liebe Grüße vom Optik Flegl Team 😎
Sehr freundliches und kompetentes Team, von der Sehstärkenanalyse, über die Brillenberatung bis zur Anpassung! Alles bestens!
02/05/2021A. Z.
Optik Flegl Comment from Optik Flegl:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback!!
Wie immer eine super freundliche und kompetente Beratung. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!
02/05/2021Kurz M.
Optik Flegl Comment from Optik Flegl:
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es war uns wie immer eine große Freude mit Ihnen!
Viel Spaß mit der neuen Brille!
Liebe Grüße vom gesamten Optik Flegl Team

02/23/2021

Your message to Optik Flegl

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/31/2020  |  Last update: 02/26/2021   |  Report profile