OpusX GmbH

Hostinglösungen, IT-Dienstleistungen, Entwicklung, Projektrealisierung, Netzwerk

Published:
OpusX ist Ihr Partner, wenn es darum geht, ansprechende digitale Erlebnisse & Lösungen zu erschaffen. OpusX liefert Ihnen im Business- & Privatbereich höchste Hosting- & Servicequalität. Wir nutzen die modernste Infrastruktur am grössten Internet...
Feldweg 33
3912 Termen
Switzerland

03/04/2019

Project success

Ich habe sehr gute Erfahrung gemacht auch Preisleistung ist auch inordung
03/04/2019
Ich hatte eine Frage und hab diese mit einem Supportticket erstellt. Innerhalb kürzester Zeit bekam ich am Sonntag eine Antwort.
03/03/2019
OpusX GmbH ist ein sehr nettes, freundlisches Unternehmen.
Die Preise sind gerecht nicht zu günstig aber auch nicht zu teuer.
OpusX GmbH hat zwar manchmal ein paar Probleme aber diese werden schnell beseitigt.
Im großen und ganzen würde ich OpusX GmbH wirklich weiter empfehlen.
02/22/2019
Guten Tag Herr K.

Wir sind sehr erfreut, dass Sie mit unseren Leistungen und dem Preisleistungsverhältnis zufrieden sind. Gerne steht Ihnen auch in Zukunft unser Support täglich zur Seite.
Mir wurde die Seite von einem Freund vorgeschlagen. Am Anfang war ich erst skeptisch aber wo ich mir ein Produkt gekauft habe war ich vollkommen zufrieden dazu ist der Support stets Freundlich und hat mir immer geholfen.
02/16/2019
Ich habe mir einen Root Server Level 1 gemietet und ich habe keine Probleme. Das Kundeninterface wurde sogar modernisiert, was ich sehr gut finde und Sie Supporten schneller, auch zu unüblichen Zeiten, im Gegensatz zu Ihrer Konkurrenz. Nur die Wissensdatenbank (FAQ) sollte erweitert/aufgefrischt werden https://eu-hosting.ch/client/knowledgebase. Sonst zu empfehlen.
01/27/2019
Ich habe OpusX erst seit ein paar Wochen genutzt und ich wusste nicht wie ich auf meinem Server Java8 installieren kann, das Team von Opus hat sich aus Kulanz ( was ich sehr freundlich finde ) gratis für mich installiert und aufgesetzt, danke! Ich kann es wirklich allen weiter empfehlen !
01/17/2019
Hatte grade einen Kurzen E-Mail Kontakt mit dem Service Team.
Die Antwort kam umgehend und sehr freundlich.

Werden wohl en V-Server mieten
12/15/2018
Mit der OpusX GmbH haben wir einen äußerst kompetenten und professionellen Anbieter gefunden. Als KMU durften wir bisher jederzeit rasche und persönliche Unterstützung erfahren.
12/14/2018
Seit einem Monat setzen wir auf die kvm Server. Wir erfahren eine äußerst starke Prozessorleistung, sowie Festplattengeschwindigkeiten. Wir sind von der Leistung sehr überzeugt, fast schon begeistert. Außerdem ist das Preis- Leistungsverhältnis genial.

Der Support ist auch klasse! Kompetent, schnell und sehr persönlich, was man heute nicht mehr überall erfahren darf.
11/05/2018
Egal ob oder wann ich mir einen Service anfordere oder ob ich auch nur einen Webspace bestelle, es funktioniert immer alles so wie es soll. Es gibt keine Probleme die einen sofort scheitern lassen. Wenn doch mal etwas vorgefallen sein sollte, schreibt man einfach ein Ticket, wartet 2-3 Stunden und man hat das Problem gelöst. Keinen Tag ohne OpusX!
10/29/2018
OpusX ist ein Hoster mit Guter Qualität so wie mit einer Guten Preis Leistung.

Ich würden den Hoster weiterempfehlen da er auch für kleines Geld Gute Qualität und Leistung bietet.

MfG
10/10/2018
Ich habe 2 Server für den Privat gebrauch Gemietet und bin bisher Positiv überrascht das das alles so Schnell und Gut geklappt hatte!

Ich werde nun Länger ihr Kunde bleiben und meine Server bald erweitern lassen.

Ich kann es Jeden empfehlen für den Privat gebrauch und für ein Netzwerk/Business.

Mfg.
Julien G.
09/30/2018
OpusX GmbH ist ein Wirklich Guter Hoster mit einem Guten Preisleistungsverhältnis. Wenn es sein muss wird sogar ein Extra Server für dich in deiner Preis Lage konfiguriert. Einfach nur Mega \(^_^)/
09/13/2018
Wir verwenden das Webhosting bei OpusX. Emails kommen zuverlässig an und die Webseite ist sehr schnell. Preis ist auch genial.
09/02/2018
Als Agentur haben wir mit diesem Anbieter endlich keine Probleme mehr. Die Produkte haben uns total überzeugt.

-vServer: sehr hohe Leistung, sogar mehr als bestellt.
-Reseller Web Hosting: Bisher die beste Performance für unsere Kundenseiten

Für die kompetente Beratung und super Tipps mit Cloudflare sind wir zudem sehr dankbar.
09/02/2018
Poor
Der Support über E-Mail ist nicht zufriedenstellend, man wird nur auf das TicketSystem verwiesen welches nicht funktioniert.
05/11/2018
Guten Abend

Wir verweisen generell alle Anfragen, welche das Hosting betreffen an unseren Hosting- bzw. Ticketsupport. Per Ticket können wir alle Anfragen innert kürzester Zeit (im Schnitt 1 Stunde) bearbeiten. Zudem stehen unseren Kunden per Ticket direkt die jeweiligen Experten zur Seite und es können verbindliche Angebote gemacht werden.

Das Ticketsystem wird täglich von vielen Kunden & Interessenten genutzt und auch nach erneuter Prüfung konnten wir keinen Fehler feststellen. Tickets werden einzig dann abgelehnt, wenn es verdächtige Anhänge angefügt hat.

Leider konnten wir Ihren Fall nicht prüfen oder Sie kontaktieren, da wir Ihr Feedback hier anonym erhalten haben. Wir hoffen dennoch, dass Sie diese Antwort hier erhalten und sich Ihr Anliegen vielleicht bereits gelöst hat.

Mit besten Grüssen
Ihr EU-Hosting Team
Beste Preisleistung im Bereich Hosting.
03/09/2018
Der Support war sehr freundlich und hat schnell geholfen. Der Server ist stark und hat keine Downtime. Also sehr gutes Hosting Unternehmen.
03/08/2018
Ich würde mir wünschen, dass es einen bessern DDOS Schutz, da es eingesprochen wird das es hier schlecht sei.
03/08/2018
OpusX GmbH Comment from OpusX GmbH:
Guten Tag. Haben Sie den selbst einmal unsere Systeme getestet oder eine schlechte Erfahrung bei uns gemacht? Wir verfügen über deine DDoS Protection von 1.2 TBit/s und eine Dauerfilterung durch den Experten Voxility in Frankfurt. Ausgenommen die Webspaces in Frankfurt, diese sind bei FirstColo und durch Arbor Networks geschützt.

Wir hatten noch nie, seit Gründung, einen Ausfall, welcher durch eine DDoS Attacke verschuldet wurde.
Super Service und Preise
02/13/2018

07/22/2018
15 reviews on HOSTtest

11/05/2018
14 reviews on HOSTtest

04/29/2017

Your message to OpusX GmbH

You need to provide numbers only.
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/10/2016  |  Last update: 03/07/2019   |  Report profile