OpusX GmbH

Hostinglösungen, IT-Dienstleistungen, Entwicklung, Projektrealisierung, Netzwerk

Published:
OpusX ist Ihr Partner, wenn es darum geht, ansprechende digitale Erlebnisse & Lösungen zu erschaffen. OpusX liefert Ihnen im Business- & Privatbereich höchste Hosting- & Servicequalität. Wir nutzen die modernste Infrastruktur am grössten Internet...
Feldweg 33
3912 Termen
Switzerland

10/10/2018

Project success

OpusX ist ein Hoster mit Guter Qualität so wie mit einer Guten Preis Leistung.

Ich würden den Hoster weiterempfehlen da er auch für kleines Geld Gute Qualität und Leistung bietet.

MfG
10/10/2018
Ich habe 2 Server für den Privat gebrauch Gemietet und bin bisher Positiv überrascht das das alles so Schnell und Gut geklappt hatte!

Ich werde nun Länger ihr Kunde bleiben und meine Server bald erweitern lassen.

Ich kann es Jeden empfehlen für den Privat gebrauch und für ein Netzwerk/Business.

Mfg.
Julien G.
09/30/2018
OpusX GmbH ist ein Wirklich Guter Hoster mit einem Guten Preisleistungsverhältnis. Wenn es sein muss wird sogar ein Extra Server für dich in deiner Preis Lage konfiguriert. Einfach nur Mega \(^_^)/
09/13/2018
Wir verwenden das Webhosting bei OpusX. Emails kommen zuverlässig an und die Webseite ist sehr schnell. Preis ist auch genial.
09/02/2018
Als Agentur haben wir mit diesem Anbieter endlich keine Probleme mehr. Die Produkte haben uns total überzeugt.

-vServer: sehr hohe Leistung, sogar mehr als bestellt.
-Reseller Web Hosting: Bisher die beste Performance für unsere Kundenseiten

Für die kompetente Beratung und super Tipps mit Cloudflare sind wir zudem sehr dankbar.
09/02/2018
Poor
Der Support über E-Mail ist nicht zufriedenstellend, man wird nur auf das TicketSystem verwiesen welches nicht funktioniert.
05/11/2018
OpusX GmbH Comment from OpusX GmbH:
Guten Abend

Wir verweisen generell alle Anfragen, welche das Hosting betreffen an unseren Hosting- bzw. Ticketsupport. Per Ticket können wir alle Anfragen innert kürzester Zeit (im Schnitt 1 Stunde) bearbeiten. Zudem stehen unseren Kunden per Ticket direkt die jeweiligen Experten zur Seite und es können verbindliche Angebote gemacht werden.

Das Ticketsystem wird täglich von vielen Kunden & Interessenten genutzt und auch nach erneuter Prüfung konnten wir keinen Fehler feststellen. Tickets werden einzig dann abgelehnt, wenn es verdächtige Anhänge angefügt hat.

Leider konnten wir Ihren Fall nicht prüfen oder Sie kontaktieren, da wir Ihr Feedback hier anonym erhalten haben. Wir hoffen dennoch, dass Sie diese Antwort hier erhalten und sich Ihr Anliegen vielleicht bereits gelöst hat.

Mit besten Grüssen
Ihr EU-Hosting Team
Beste Preisleistung im Bereich Hosting.
03/09/2018
Der Support war sehr freundlich und hat schnell geholfen. Der Server ist stark und hat keine Downtime. Also sehr gutes Hosting Unternehmen.
03/08/2018
Ich würde mir wünschen, dass es einen bessern DDOS Schutz, da es eingesprochen wird das es hier schlecht sei.
03/08/2018
OpusX GmbH Comment from OpusX GmbH:
Guten Tag. Haben Sie den selbst einmal unsere Systeme getestet oder eine schlechte Erfahrung bei uns gemacht? Wir verfügen über deine DDoS Protection von 1.2 TBit/s und eine Dauerfilterung durch den Experten Voxility in Frankfurt. Ausgenommen die Webspaces in Frankfurt, diese sind bei FirstColo und durch Arbor Networks geschützt.

Wir hatten noch nie, seit Gründung, einen Ausfall, welcher durch eine DDoS Attacke verschuldet wurde.
Super Service und Preise
02/13/2018
Ich bin sehr zufrieden mit EU-Devnet

Liebe Grüsse
Wissam Fares (PrimeEnteYT)
01/04/2018
Die Server wurden schnell freigeschaltet. Es stehen viele Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung wie z.B. LiveChat, E-Mail oder auch TeamSpeak. Die Kundenberater waren immer höflich und zufriedenstellend.
12/28/2017
Ich finde alle Plugins die hier verkauft werden gut! Mir gefällt das System der Website, und alle Plugins auf dieser Website.
12/22/2017
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service
12/22/2017
Ich kaufe mir gerne Plugins auf Eu-DevNet weil dieser sehr gut$ sind und die server Natürlich auch Lg byVerops Twitter byVerops
12/19/2017
Ich finde Minecraft-Plugins eine sehr gute Chance als Entwickler hochwertige Plugins zu bieten und als Kunde sehr gute Plugins für sein Server zu bekommen.
Eu Hosting hat eine sehr gute Qualität und mein Root Server hat eine sehr gute Leistung.
12/18/2017
Ich habe einen V-Server bei EU-Hosting und bin mehr als nur zufrieden ;)
12/15/2017
So einfach gemacht bin nun schon lange dabei und die zeit die ich hier verbracht habe war eine Gute Zeit :D
12/14/2017
Einfach nur KLASSE!
12/14/2017
Sehr leistungsstarke Server und ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Ein seriöser Hoster :)
12/13/2017

07/22/2018
14 reviews on HOSTtest

04/29/2017

Your message to OpusX GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/10/2016  |  Last update: 10/10/2018   |  Report profile