Unabhängig-Versicherungen-Kranken-Optimierung-100%_GOZ-Zahn-Zusatz-Finanzen

Impressum
kontakt@osburg-makler.de
030 - 48 62 62 44
03221 - 127 34 91
Die "Versicherungssprache" wird von Herrn Osburg so erklärt, sogar ich verstehe sie-womit ich schon immer schwierigkeiten hatte.
Herrn Osburg kann ich jedem nur wärmstens empfehlen. Sehr Vertrauenswürdiger Mann.
05.10.2016Privatkunde
Ich habe Herr Osburg als unabhängigen Versicherungsmakler empfohlen bekommen.
Durch nicht so positive Erfahrungen in der Vergangenheit mit Versicherungsmitarbeiter, war ich sehr skeptisch mich auf einen Termin einzulassen.
Nachdem ich trotz meiner Bedenken einen Beratungstermin Vorort hatte, war mir im Gespräch schnell klar. Mir gegenüber saß ein sehr Fachlich kompetenter Ansprechpartner der unabhängig von irgend einer Versicherung, für mich und meine Bedürfnisse die richtige entsprechende Versicherung finden würde. Durch transparente Information in diesem sehr vertrauenswürdigen , freundlichen und sympathischen Gespräch hatte ich Vertrauen gefasst.
Auch nachdem eine passende entsprechende Versicherung gefunden war und es zu einem Abschluss kam, konnte und kann ich mich jederzeit mit meinen Fragen an ihm wenden.
Herr Osburg hat mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden und dafür möchte ich mich bei ihm herzlichst bedanken.
Herr Osburg hat mein vollstes Vertrauen und ich kann ihn absolut jedem weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank
Kathrin Strohbach
14.09.2016Privatkunde
Herr Osburg hat meine Situation tiefgehend analysiert, verschiedene Lösungsmöglichkeiten gefunden, diese evaluiert und auf eine überschaubare Auswahl reduziert. Seine Beratung zeugt von äußerst fundierter Sachkenntnis. Fazit: Was Herr Osburg für mich erreicht hat, wäre mit dem Attribut "zufriedenstellend" hoffnungslos unterbewertet! Ich kann nur sagen: Herzlichen Dank! und ihn dringend weiterempfehlen.
19.08.2016Privatkunde
Herr Osburg wurde mir von meinem Zahnarzt, mit dem Hinweis, dass er ein sehr guter und ehrlicher Makler ist, empfohlen. Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen!
Ich fühle mich sehr gut beraten und ernstgenommen. Vielen Dank!!!
J. Küster
11.06.2016Privatkunde
Herr Osburg hat mich in zwei unterschiedlichen Versicherungsausrichtungen beraten. Da die Beratung mit gründlichem Fachwissen erfolgte, die zusätzlich mit Objektivität gepaart war, musste nur eine Versicherung abgeschlossen werden. Das ist für mich ausgesprochen bemerkenswert und Herr Osburg genießt somit mein vollstes Vertrauen.
Berlin, den 10. Juli 2016
10.06.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 07.10.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
Aizpún Versicherungsmakler UG