NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Osteopathie Chiropraktik Heilpraktiker Akupunktur Zweibrücken Faszien Sport

Osteopathie und Naturheilkunde Zweibrücken
Die Osteopathie ist eine eigenständige und ganzheitliche Form der Medizin.

Sie nutzt eigene Techniken zum aufspüren und behandeln von Funktionsstörungen.
Durch Einschränkungen der Beweglichkeit einzelner Körperstrukturen wie Faszien, Knochen, Muskeln, Sehnen oder Organen, kann es zu Schmerzen, Beschwerden und Erkrankungen kommen....

Alte Steinhauser Str. 11
66482 Zweibrücken

Matthias Hof

Examination
Treatment
Practice
Service

(last 24 months)

Wieder sehr kurzfristig einen Termin zur chiropraktischen Behandlung bekommen, der positive Effekt war auch direkt nach der Behandlung spürbar.

Ich kann Herrn Hof uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vielen Dank Herr Hof!
07/22/2020Anonymously
Sehr nettes Team und man wird auch sehr schnell behandelt, auch ohne Termin.
Gruß Mettendorf weiter so !
03/11/2020Anonymously
Ich bin schon seit Jahren bei Herrn Hof in ostheopatischer Behandlung und meine schlimme Rückenschmerzen haben sich drastisch verbessert.Er verfügt über ein umfassendes Fachwissen und berät verständlich und nachvollziehbar.Auch kurzfristige Einrenktermine sind spontan möglich.Er ist hilfsbereit, sehr sympatisch,es sitzt jeder Handgriff.Ich bin 100% zufrieden und kann ihn unbedingt weiterempfehlen!
03/11/2020Anonymously
Osteopathie und Naturheilkunde Zweibrücken Comment from Osteopathie und Naturheilkunde Zweibrücken:
Herzlichsten Dank für die tolle Empfehlung.
Nach diversen Besuchen beim Orthopäden bin ich - auf Empfehlung mehrerer Bekannter und Freunde - bei Matthias Hof gelandet. Herr Hof macht einen sympathischen und kompetenten Eindruck. Schnell hat er mein Wirbel-Problem erkannt und nach ein paar Minuten saß wieder jeder Wirbel wie er soll. Bin begeistert! Jederzeit wieder (wenn's denn nötig sein sollte :-)) Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
11/19/2019Anonymously
Ich kann Herrn Hof uneingeschränkt weiterempfehlen. Für Chiropraktik gibt es sehr kurzfristige Termine, sodass einem sehr schnell geholfen wird. Bereits kurz nach der Behandlung stellt sich schon eine Besserung ein.

Vielen Dank dafür!
11/08/2019Anonymously
Wegen starker Nackenschmerzen suchte ich die Praxis von Herrn Hof auf. Nach einer sorgfältigen Diagnose und anschließender Behandlung konnte er meine Beschwerden deutlich mindern. Zwei Tage später waren die Schmerzen dann vollständig verschwunden. Kann Herrn Hof nur wärmstens weiterempfehlen, auch wegen einer schnellen Terminvergabe.
10/16/2019Anonymously
Sehr kompetent und freundlich. Nach nur einer Behandlung waren meine Rückenschmerzen verschwunden. Vielen Dank
10/16/2019Anonymously
11/03/2019Anonymously
10/23/2019Anonymously
10/23/2019Anonymously

Your message to Osteopathie und Naturheilkunde Zweibrücken

All reviews and experiences about Osteopathie und Naturheilkunde Zweibrücken are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/13/2019  |  Last update: 07/21/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Medical Practice & Alternative Medicine
1,098 Reviews
topDentis Cologne