Ferienhausbetreuung, Ferienhaus, Ferienhausreinigung, Ferienwohnung

Tuesday 09:00 am-04:00 pm

General impression

Quality assurance

Hospitality

Wir sind neu und noch etwas unerfahren mit dem Betreiben von einer Ferienwohnung, haben aber sehr viel Unterstützung und Ratschläge von der "Ostseeliebe Ferienhausvermittlung GmbH" bekommen. Alles was besprochen und versprochen wurde ist auch eingehalten worden. Wir sind sehr Dankbar für die Zusammenarbeit. Nun geht es an die Vermietung und das Tagesgeschäft für die Firma beginnt. Darum können wir dazu noch nichts berichten. Wir sind jedoch sehr zuversichtlich für die Zusammenarbeit.
05/14/2019
Das Team von Ostseeliebe ist immer erreichbar und sehr flexibel bei der Lösung von Problemen. Der Umgang ist sehr freundlich und Service-orientiert. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns über die Zusammenarbeit, die hoffentlich noch viele Jahre anhalten wird.
02/15/2019
Zuverlässigkeit, Service, Freundlichkeit, Professionalität: dies hat uns dazu bewogen, unsere Ferienimmobilie in ihre Hände zu geben!
02/09/2019
Da wir selber nicht regelmäßig vor Ort sind, haben wir mit der "Osteeliebe" einen zuverlässigen Partner vor Ort gefunden. Wir können und würden Sie jederzeit weiterempfehlen. :-)
02/07/2019
Ostseeliebe Ferienhausvermietung GmbH Comment from Ostseeliebe Ferienhausvermietung GmbH:
Vielen Dank für Ihre Empfehlung.
Mit der Firma Ostseeliebe haben wir eine sehr zuverlässlige und engagierte rundum Betreuung für unser Ferienhaus gefunden! Wir sind sehr zufrieden, der persönliche Umgang miteinander ist immer freundlich und unkompliziert!
Wir fühlen uns sehr gut betreut und hoffen auf weitere gute Jahre der Zusammenarbeit!
02/06/2019
Vielen Dank, auch wir freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit.
Das Buchungssystem verfügt über einen hohen Leistungsumfang und Komfort.
Die persönliche Ansprechbarkeit des "Ostseeliebe"- Teams ist zuverlässig gegeben.
Die Behandlung von Anliegen erfolgt kurzfristig und entgegenkommend.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung
Sehr geehrte Frau Bethke, sehr geehrter Herr Bethke,

den bisherigen Kontakt mit Ihnen und den im Zusammenhang mit der Vermittlung unserer Ferienimmobilie geführten Gespräche empfanden wir als sehr angenehm und für uns sehr hilfreich, weiterhin waren Sie für uns telefonisch immer gut zu erreichen und unsere Fragen konnten unkompliziert beantwortet werden. Wir schauen positiv in die Zukunft und hoffen weiterhin auf gute Zusammenarbeit.
02/03/2019
Wir arbeiten seit einem Jahr mit "Ostseeliebe" zusammen und haben bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie waren immer zuverlässig, verbindlich und engagiert. "Ostseeliebe" war sehr um unsere Gäste bemüht. Bei "Ostseeliebe" ist unsere Ferienimmobilie in guten Händen.
01/31/2019
Danke für Ihr Feedback
Sehr freundliche und kompetente Ansprechpartner vor Ort.
Herr und Frau Bethke sind die Garanten für eine werte-optimierte Objekt-Vermarktung.
Danke für Ihre Feedback
Wir sind froh, das Team von der Ostseeliebe für die Vermarktung unseres Ferienhauses gewonnen zu haben. Sehr freundliche und kompetente Beratung von Anfang an.
01/30/2019
Vielen Dank, wir schätzen Ihr Vertrauen sehr!
Wir sind mit dem kompletten Service außerordentlich zufrieden. Wir möchten die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit besonders hervorheben. Wir sind sehr glücklich, von der Ostseeliebe GmbH, betreut zu werden.
Mit vielen Grüßen Sabine Euen, Ferienhaus Ocean Star
01/30/2019
Die positive Rückmeldung geben wir gerne zurück und freuen uns auf ein weiteres Jahr.
Ein wirklich sehr professionell arbeitendes Team. Wünsche werden umgehend bearbeitet und umgesetzt. Besonders hervorzuheben ist auch die Kommunikation die über alle Kanäle hervorragend funktioniert.
Können wir mit guten Gewissen weiterempfehlen :-)
Auf weiterhin Gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!
Sehr gerne, wir bedanken uns für Ihr Vertrauen
Sehr nett, unkompliziert und immer erreichbar. Vielen Dank dafür.
01/30/2019
Vielen Dank, das "unkpomplizierte" werden wir versuchen beizubehalten ;-).
Die Vermietung erfolgt absolut selbständig und immer im Sinne des Kunden und Mieters auf qualitativ hohem Niveau. Wir konnten uns ohne weiteres auch in eine lange Abwesenheit verabschieden.
Vielen Dank, wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit
Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. (Über das hinaus, was man von einem Agenten erwartet.)
Erfüllbare Bitten werden prompt und zuverlässig ausgeführt. Es handelt sich dabei auch um Dinge, die man selbst nicht ausführen kann, weil oder wenn man nicht vor Ort ist.
Ich kann dieses Unternehmen ohne Wenn und Aber sehr empfehlen und freue mich mit Familie Bethge zusammenzuarbeiten.
01/30/2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns auf die künftige weitere Zusammenarbeit.
02/26/2019
02/20/2019
02/08/2019

05/03/2019

Your message to Ostseeliebe Ferienhausvermietung GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/28/2019  |  Last update: 05/14/2019   |  Report profile