Ferienhausbetreuung, Ferienhaus, Ferienhausreinigung, Ferienwohnung

Service

General impression

Hospitality

Value of the experience

Immer erreichbar . Für Fragen ein offenes Ohr .
04/27/2021B.
Wir sind mit der Ostseeliebe rundum zufrieden. Sehr empfehlenswert! Das Ehepaar Bethke und Team ist immer sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
04/25/2021R.
Persönliche Betreuung, hoher Qualitätsanspruch, freundliche Mitarbeiter
04/25/2021L.
Seit wir uns für den Erwerb unserer Ferienwohnung auf dem Darß entschieden haben, haben wir Kontakt zu Ostseeliebe, Fam. Bethke. Sie waren bereits während der Bauzeit ein wichtiger Partner und haben uns immer wieder mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Auch am Wochenende und spontan. Bis heute sind sie Ratgeber und zwischenzeitlich wichtige Vertraute geworden, denen wir uneingeschränkt vertrauen. Ein gutes Gefühl, unsere Wohnung, die Wohnung unserer Kinder und die Wohnung von Freunden in guten und kompetenten Händen zu wissen.
04/19/2021Thomas B.
Wir kommen bereits seit ca. 18 Jahren nach Zingst . Unseren Urlaub verbringen wir meistens im Ferienhaus Windflüchter. Die nun, neue, Betreuung über die Ostseeliebe empfinden wir als sehr positiv.
Da wir die Eigentümer und auch die Wohnung im EG nun schon lange kennen, ist "nur" eine kleine negative Sache zu bemerken, im Duschbereich hat sich zum Ersten mal Schimmel gebildet. Hier ein Apell an die Nutzer: nach dem Duschen die Flächen trocknen und gut lüften, dann passiert nichts. Ans Reinigungsteam: Wir haben die Flächen ein paar mal mir Schimmelex behandelt, Produkte stehen im Regal neben der Wachmaschiene. Wir kommen wieder, haben schon für 2021 gebucht.
Feedback Urlauber
10/18/2020B. E.
Ostseeliebe Ferienhausvermietung GmbH Comment from Ostseeliebe Ferienhausvermietung GmbH:
Danke für Ihr Feedback und die Anrtegungen. Wir werden mit unserem Reinigungsteam jetzt im Herbst alle Bäder begutachten und ggf. behandeln.
Liebes Ostseeliebeteam,
wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die schnelle und freundliche Vermittlung der Fewo Hafenkoje Oberdeck in Prerow bedanken.Die neu fertig gestellte Fewo bietet alles, was man als Urlauber braucht, angefangen von der Kücheneinrichtung, über das lichtdurchflutete Wohnzimmer ,bis hin zum geräumigen Schlafzimmer,wir haben uns einfach sehr wohl gefühlt.Immer wieder gern und nur zu empfehlen.
Fam. Drehmann
08/12/2020Hubert D.
Sehr persönlicher Service. Sehr gut für Vermieter.
07/07/2020Carsten F.
Eine umfassende kompentente Beratung und einen guten Service.
04/09/2020Anonymously
Wir sind neu und noch etwas unerfahren mit dem Betreiben von einer Ferienwohnung, haben aber sehr viel Unterstützung und Ratschläge von der "Ostseeliebe Ferienhausvermittlung GmbH" bekommen. Alles was besprochen und versprochen wurde ist auch eingehalten worden. Wir sind sehr Dankbar für die Zusammenarbeit. Nun geht es an die Vermietung und das Tagesgeschäft für die Firma beginnt. Darum können wir dazu noch nichts berichten. Wir sind jedoch sehr zuversichtlich für die Zusammenarbeit.
05/14/2019Familie S.
Das Team von Ostseeliebe ist immer erreichbar und sehr flexibel bei der Lösung von Problemen. Der Umgang ist sehr freundlich und Service-orientiert. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns über die Zusammenarbeit, die hoffentlich noch viele Jahre anhalten wird.
02/15/2019Familie R.
Zuverlässigkeit, Service, Freundlichkeit, Professionalität: dies hat uns dazu bewogen, unsere Ferienimmobilie in ihre Hände zu geben!
02/09/2019H.
Da wir selber nicht regelmäßig vor Ort sind, haben wir mit der "Osteeliebe" einen zuverlässigen Partner vor Ort gefunden. Wir können und würden Sie jederzeit weiterempfehlen. :-)
02/07/2019B.
Vielen Dank für Ihre Empfehlung.
Das Buchungssystem verfügt über einen hohen Leistungsumfang und Komfort.
Die persönliche Ansprechbarkeit des "Ostseeliebe"- Teams ist zuverlässig gegeben.
Die Behandlung von Anliegen erfolgt kurzfristig und entgegenkommend.
02/06/2019B.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung
Sehr geehrte Frau Bethke, sehr geehrter Herr Bethke,

den bisherigen Kontakt mit Ihnen und den im Zusammenhang mit der Vermittlung unserer Ferienimmobilie geführten Gespräche empfanden wir als sehr angenehm und für uns sehr hilfreich, weiterhin waren Sie für uns telefonisch immer gut zu erreichen und unsere Fragen konnten unkompliziert beantwortet werden. Wir schauen positiv in die Zukunft und hoffen weiterhin auf gute Zusammenarbeit.
02/03/2019Anonymously
Wir arbeiten seit einem Jahr mit "Ostseeliebe" zusammen und haben bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie waren immer zuverlässig, verbindlich und engagiert. "Ostseeliebe" war sehr um unsere Gäste bemüht. Bei "Ostseeliebe" ist unsere Ferienimmobilie in guten Händen.
01/31/2019Eigentümer der F.
Danke für Ihr Feedback
Sehr freundliche und kompetente Ansprechpartner vor Ort.
Herr und Frau Bethke sind die Garanten für eine werte-optimierte Objekt-Vermarktung.
01/30/2019R.
Danke für Ihre Feedback
Wir sind froh, das Team von der Ostseeliebe für die Vermarktung unseres Ferienhauses gewonnen zu haben. Sehr freundliche und kompetente Beratung von Anfang an.
Ostseeliebe Ferienhausvermietung GmbH
01/30/2019Uta und Sönke K.
Vielen Dank, wir schätzen Ihr Vertrauen sehr!
Wir sind mit dem kompletten Service außerordentlich zufrieden. Wir möchten die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit besonders hervorheben. Wir sind sehr glücklich, von der Ostseeliebe GmbH, betreut zu werden.
Mit vielen Grüßen Sabine Euen, Ferienhaus Ocean Star
01/30/2019E.
Die positive Rückmeldung geben wir gerne zurück und freuen uns auf ein weiteres Jahr.
Ein wirklich sehr professionell arbeitendes Team. Wünsche werden umgehend bearbeitet und umgesetzt. Besonders hervorzuheben ist auch die Kommunikation die über alle Kanäle hervorragend funktioniert.
Können wir mit guten Gewissen weiterempfehlen :-)
Auf weiterhin Gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!
01/30/2019Arne P.
Sehr gerne, wir bedanken uns für Ihr Vertrauen
Sehr nett, unkompliziert und immer erreichbar. Vielen Dank dafür.
01/30/2019Y.
Vielen Dank, das "unkpomplizierte" werden wir versuchen beizubehalten ;-).

11/01/2020

Your message to Ostseeliebe Ferienhausvermietung GmbH

* All reviews and experiences about Ostseeliebe Ferienhausvermietung GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/28/2019  |  Last update: 04/27/2021   |  Report profile