Versicherungen, Baufinanzierungen, ETFs, Autorin, Coach

Oulaya Ucar-Hamidi Ihre moderne Finanzexpertin
Als unabhängige Maklerin helfe ich meinen Kundinnen und Kunden stets das Optimale aus Ihren Finanzverträge herauszuholen:
Individuell und immer das beste Preis-Leistungsverhältnis im Blick.
Bestehende Verträge werden optimiert und neue Verträge...

Heideweg 9
41540  Dormagen

Oulaya Ucar-Hamidi

Review from 11/16/2021

Diligence

Engagement

Freue mich über den Kontakt mit Oulaya...
Bewertung Oktober
11/16/2021A.
Ich fühle mich und meine finanzielle Absicherung in besten und kompetenten Händen.
11/08/2021G.
Sehr netter Kontakt und herausragende Beratung! Ich kann Oulaya Ucar-Hamidi absolut empfehlen.
10/28/2021Stefan S.
Wir haben Oulaya wegen unserer Riester Rente kontaktiert. Sie hat unsere alten Verträge geprüft und uns nachvollziehbar erklärt, was wir besser machen können. Dies haben wir auch umgesetzt. Wir können Sie auch bei Fragen die uns nach dem Wechsel oder auch zu anderen Themen stellen. Sie beantwortet und die Fragen geduldig und kümmert sich um Folge Kommunikation mit den Versicherern. Nun überarbeiten wir mit ihr noch unsere Lebensversicherungen. Wir sind froh Oulaya gefunden zu haben und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Weiter so!!!
10/25/2021Gina & D.
Fr. Ucar-Hamidi ist sehr sympathisch und es war besonders schön, dass sie zugehört hat. Im Gespräch fühlte ich mich wertgeschätzt. Sie hat sehr gut und verständlich erklärt und auf Nachfragen reagiert. Vielen Dank!
10/22/2021S.
Alle Fragen wurden zeitnah ausführlich und verständlich beantwortet, per E-Mail und telefonisch.
10/20/2021P.
sympathische, ehrliche Beratung
10/19/2021Anonymously
Ich habe die Dienste von Frau Ucar-Hamidi zum ersten Mal zur Überprüfung eines Bausparvertrages in Anspruch genommen und war sehr positiv überrascht. Sowohl die Kontaktaufnahme, als auch die weiteren Gespräche waren sehr unkompliziert und herzlich. Rückfragen wurden sehr schnell, zeitnah und ausführlich beantwortet. Die Überprüfung und eine entsprechende Rückmeldung erfolgte sehr zeitnah. Bei der Entscheidungsfindung stand Frau Ucar-Hamidi ebenfalls beratend zur Seite und selbst nach Abschluss der Leistungen war Sie trotzdem jederzeit ansprechbar. Ich würde jederzeit wieder die Dienste in Anspruch nehmen und kann Frau Ucar-Hamidi nur weiterempfehlen.
10/18/2021Daniel H.
Ihre Professionalität und Ihre Menschlichkeit haben mich sofort erreicht. Ich hatte von Anfang an Vertrauen und konnte mich auf das fremde Finanzfeld sehr gut einlassen.
Danke liebe Oulaya, dass du voller Freude und Leichtigkeit deine Expertise auf diese Art in die Welt bringst. Es hat mir an nichts gefehlt. Ich kann dich von Herzen weiterempfehlen. Alles Gute für Dich auf deinem erfolgreichen Weg als selbständige Frau und Mutter.
Von Herzen, Sandra.
10/05/2021Sandra R.
Kompetenz, auf meine wünsche eingehen, Schnelligkeit, Modernität
10/05/2021Anonymously
Oulaya überzeugt mit Ihrer Expertise und ihrer gezielten Fragestellung, um das für ein passende Produkt ausfindig zu machen. Ich würde sie jederzeit an Freunde oder Bekannte empfehlen, die im Bereich Finanzen eine Beratung suchen.
10/04/2021P.
Meine Familie und ich sind sehr zufrieden💐Frau Ucar-Hamidi ist sehr kompetent und nett😊hat uns super beraten!⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Viktoria C.
10/04/2021Viktoria C.
Ich kann Oulaya wärmstens jedem ans Herz legen. Die Beratung war sowohl im Vorfeld, als auch Termin und beim Nachbereiten einwandfrei und ich habe mich zu jederzeit toll beraten gefühlt.
10/04/2021Anonymously
10/18/2021Anonymously
10/18/2021N.
10/18/2021Anonymously

Your message to Oulaya Ucar-Hamidi Ihre moderne Finanzexpertin

* All reviews and experiences about Oulaya Ucar-Hamidi Ihre moderne Finanzexpertin are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/07/2021  |  Last update: 11/16/2021   |  Report profile