OVB Federico Spoto

Finanzen, Versicherungen, Immobilien in deiner Sprache. Einfach. Modern. Online.

OVB Federico Spoto
Das Wichtigste an einer guten Finanzberatung ist, dass Sie jeden Schritt verstehen, ganz nach dem Motto: erst verstehen, dann handeln. Darum erkläre ich Ihnen bis ins Detail, warum ich eine bestimmte Finanzlösung empfehle und inwiefern diese zu Ihnen und Ihren individuellen Bedürfnissen passt.

An der Werft 4
21680  Stade

Federico Spoto

Tuesday 09:00 am-07:00 pm

Verifiability

Problem solving

Das zusammen arbeiten mit Herrn Sputo ereignet sich sehr lohnenswert und bietet besten Service sowie Umsetzung. So wie er seine Gespräche handhabt fühlt man sich sicher aufgehoben und versteht auch, was einem angeboten wird.
Und ich empfehle daher Herr Sputo jedem weiter der mehr mit seinem Geld machen möchte und sich eine gute Zukunft aufbauen möchte!
09/17/2021Anonymously
Besonders gut fand ich, wie die Beratung aufgebaut war. Herr Spoto nimmt sich viel Zeit, um Inhalte zu erklären. Dabei erklärt er die Inhalte auch lieber einmal öfter, als einmal zu wenig, um zu gewährleisten, dass der Kunde es auch wirklich verstanden hat.
08/19/2021Alexander Urban
Das er ein Hilft und immer für ein da ist.
Ich bin sehr zufrieden mit der OVB .
08/18/2021Anonymously
Ich war sehr zufrieden mit dem Freundlichen auftreten von Herrn Spoto. Dass er sich die Zeit nimmt einem alles genau zu erklären und alles mit einem Beispiel hinterlegen kann, so dass man es gut versteht
Kundenservice und Beratung rund um die Uhr ! 💯👍🏼
08/18/2021Erick
Ich war sehr zufrieden dass Herr spoto mit mir viel Geduld hatte und mir alles so erklärt hatte das ich soweit alles verstehen konnte. Top Service!
08/18/2021Anonymously
Vollumfänglich zufrieden mit dem Herrn Spoto!
08/18/2021Anonymously
Ich kann den Herrn Spoto wirklich weiter empfehlen, es wird einem echt super geholfen. Es wird auf die wünsche und Bedürfnisse eingegangen und ein super Konzept für einem erstellt.
Ausserdem hat es auch Spaß gemacht da der Herr Spoto sehr freundlich ist :) vielen dank!!
08/18/2021Eileen Sachs
Den Herr Spoto empfehle ich zu 100% weiter.
Sehr kompetent und hilfsbereit!
08/18/2021Marius Holst
08/18/2021Jenny Gerdau
08/18/2021Marcus Müller
1 Review from
1 review on Google

04/28/2021

Your message to OVB Federico Spoto

All reviews and experiences about OVB Federico Spoto are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/17/2021  |  Last update: 09/17/2021   |  Report profile