Versicherungsmakler, Checkportal, Versicherungen, Versicherungsvergleich

OVENSO
Ovenso ist die einmalige Verknüpfung aus günstigen Onlinetarifen und den Vorzügen eines großen klassischen unabhängigen Versicherungsmaklers.

Bei Ovenso können Sie viele Versicherungsangebote vergleichen – so erhalten Sie einen transparenten...
Haydnstraße 7
26180 Rastede

Marco Eilers

Efficiency

Also mein Berater (Marco Eilers ) ist der beste denn ich jemals hatte. Sehr freundlich und kompetent!!!
Danke:-) dir das du uns so gut beraten hast/wirst !! :-)
Ganz liebe Grüße
09/09/2018
Weil Marco einfach super ist!
09/09/2018Energiepool Weser-Ems
Jederzeit erreichbar und selbst kleine Fragen für den Unwissenden werden verständlich beantwortet. Im vollen Umfang zufrieden.
09/04/2018
Herr Eilers arbeitet unabhängig und versucht das Beste Versicherungspaket oder die beste Vermögesanlage, die es zur Zeit auf dem Markt gibt herauszuholen.
09/03/2018
Immer freundliche und kompetente Beratung .. auch zu Zeiten wo andere längst geschlossen haben. Die Angebote entsprechen den Aussagen. Für alle Fälle die richtige Versicherung zur Hand.
04/10/2018
Sehr kompetent in allen Versicherungsfragen. Sehr gute Beratung.
01/24/2018
Sehr schnelle und persönliche Beratung. Auf alle meine Fragen habe ich eine professionelle Antwort erhalten, die ich für meinen Entscheidungsprozess für die passende Versicherung als sehr hilfreich empfunden habe! Zudem habe ich mich über die guten Kontaktmöglichkeiten via Telefon, Mail und WhatsApp sehr gefreut. Es verlief alles einwandfrei! Weiterempfehlung: 100%
09/18/2017
Man spürt, dass die Interessen der Kunden an erster Stelle stehen und das hat mich überzeugt.
05/10/2017
Die letzten Kriterien kann ich nicht beurteilen, da unser Kontakt online, bzw. telefonisch stattgefunden jedoch ebenfalls optimale Ergebnisse gebracht hat.
03/01/2017
Exzellenter Service, offene & ehrliche Kommunikation und Preis-/Leistung ist zudem auch noch perfekt.
11/21/2016
Marco Eilers hat sich für mich als zuverlässiger und fairer Berater erwiesen. Transparent hat er mir immer das beste Preis-/Leistungsverhältnis bei meinen Versicherungen herausgesucht. Ich spare dabei viel Geld und bin dabei trotzdem optimal abgesichert. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, das er mir etwas aufdrängen wollte. Hervorheben möchte ich zudem sein erhebliches Maß an Hilfsbereitschaft. Ich empfehle Marco Eilers daher gerne weiter.
07/14/2016
Auf der Suche nach einer neuen KFZ-Versicherung als auch eine normale Haftpflichtversicherung, bin ich auf Ovenso aufmerksam geworden. Herr Eilers ist sehr kundenorientiert. Hausbesuche sind vorhanden und auf Anfragen wird schnell reagiert. Sehr nette, kompetente -und vorallem- ehrliche Beratung. Dankeschön!
06/22/2016
Persönlicher Service und unkomplizierte zügige und kundenorientierte Beratung. Faire Informationen über mögliche Risiken im Kleingedruckten und Berücksichtigung der familiären Belange.
04/30/2016
Eine sehr kompetente Beratung mit sehr freundlicher Kommunikation. Voll und ganz zufriedenstellend! Nur zu empfehlen...
04/20/2016
Ich bin sehr zufrieden mit derm gesamtem Angeb, Beratung, Service und werde menschlich behandelt.Danke
04/20/2016
Ich kann OVENSO aus eigener Erfahrung sehr empfehlen! Ich erhalte dort zu verschiedenen Anliegen immer eine sehr fachkompetente, kundenorientierte, faire und freundliche Beratung, die meine individuellen Möglichkeiten berücksichtigt. Bei Versicherungsanliegen habe ich von einer guten Erreichbarkeit und verbindlichen schnellen Rückmeldung profitiert. Als Kundin fühle ich mich dort mit meinen Anliegen ernstgenommen. Vielen Dank dafür!
04/20/2016
Habe eine Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen.
Bin sehr zufrieden! Wurde ausführlich über Vor- und Nachteile der Versicherung generell und der verschiedenen Anbieter aufgeklärt. Letztendlich erhalte ich mehr Leistungen für weniger Geld im Vergleich zu Angeboten, die ich vorher bei Versicherungen direkt eingeholt hatte.
Habe wirklich nichts zu bemängeln!

Zu den Räumlichkeiten kann ich nichts sagen, da Herr Eilers mich jedes Mal in meiner Wohnung aufgesucht hat. Dies war für mich sehr praktisch.
Jederzeit wieder!
04/20/2016
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und den Produkten, die mit empfohlen wurden. Man wird nicht zu irgendwelchen Entscheidungen gedrängt oder überredet. Insgesamt ein sehr professionelles Auftreten und angenehmes Gespräch.
04/20/2016
Bei Ovenso wurde ich sehr kompetent beraten, hier wurde ich rundum profesionell und seriös betreut, daher empehle ich Ovenso an meine Freunde und Bekannten!
07/15/2018

05/08/2018

Your message to OVENSO

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/17/2016  |  Last update: 09/09/2018   |  Report profile