Checkportal, Check, Versicherungen, Vergleich, Versicherungsvergleich

OVENSO
Ovenso ist die einmalige Verknüpfung aus günstigen Onlinetarifen und den Vorzügen eines großen klassischen unabhängigen Versicherungsmaklers.

Bei Ovenso können Sie viele Versicherungsangebote vergleichen – so erhalten Sie einen transparenten...
Haydnstraße 7
26180 Rastede

Marco Eilers

auf ProvenExpert.com

Effizienz

Die letzten Kriterien kann ich nicht beurteilen, da unser Kontakt online, bzw. telefonisch stattgefunden jedoch ebenfalls optimale Ergebnisse gebracht hat.
01.03.2017Geschäftskunde
Exzellenter Service, offene & ehrliche Kommunikation und Preis-/Leistung ist zudem auch noch perfekt.
21.11.2016Geschäftskunde
Marco Eilers hat sich für mich als zuverlässiger und fairer Berater erwiesen. Transparent hat er mir immer das beste Preis-/Leistungsverhältnis bei meinen Versicherungen herausgesucht. Ich spare dabei viel Geld und bin dabei trotzdem optimal abgesichert. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, das er mir etwas aufdrängen wollte. Hervorheben möchte ich zudem sein erhebliches Maß an Hilfsbereitschaft. Ich empfehle Marco Eilers daher gerne weiter.
14.07.2016Privatkunde
Auf der Suche nach einer neuen KFZ-Versicherung als auch eine normale Haftpflichtversicherung, bin ich auf Ovenso aufmerksam geworden. Herr Eilers ist sehr kundenorientiert. Hausbesuche sind vorhanden und auf Anfragen wird schnell reagiert. Sehr nette, kompetente -und vorallem- ehrliche Beratung. Dankeschön!
22.06.2016Privatkunde
Persönlicher Service und unkomplizierte zügige und kundenorientierte Beratung. Faire Informationen über mögliche Risiken im Kleingedruckten und Berücksichtigung der familiären Belange.
30.04.2016Privatkunde
Eine sehr kompetente Beratung mit sehr freundlicher Kommunikation. Voll und ganz zufriedenstellend! Nur zu empfehlen...
20.04.2016Geschäftskunde
Ich bin sehr zufrieden mit derm gesamtem Angeb, Beratung, Service und werde menschlich behandelt.Danke
20.04.2016Privatkunde
Ich kann OVENSO aus eigener Erfahrung sehr empfehlen! Ich erhalte dort zu verschiedenen Anliegen immer eine sehr fachkompetente, kundenorientierte, faire und freundliche Beratung, die meine individuellen Möglichkeiten berücksichtigt. Bei Versicherungsanliegen habe ich von einer guten Erreichbarkeit und verbindlichen schnellen Rückmeldung profitiert. Als Kundin fühle ich mich dort mit meinen Anliegen ernstgenommen. Vielen Dank dafür!
20.04.2016Privatkunde
Habe eine Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen.
Bin sehr zufrieden! Wurde ausführlich über Vor- und Nachteile der Versicherung generell und der verschiedenen Anbieter aufgeklärt. Letztendlich erhalte ich mehr Leistungen für weniger Geld im Vergleich zu Angeboten, die ich vorher bei Versicherungen direkt eingeholt hatte.
Habe wirklich nichts zu bemängeln!

Zu den Räumlichkeiten kann ich nichts sagen, da Herr Eilers mich jedes Mal in meiner Wohnung aufgesucht hat. Dies war für mich sehr praktisch.
Jederzeit wieder!
20.04.2016Privatkunde
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und den Produkten, die mit empfohlen wurden. Man wird nicht zu irgendwelchen Entscheidungen gedrängt oder überredet. Insgesamt ein sehr professionelles Auftreten und angenehmes Gespräch.
20.04.2016Privatkunde
Bei Ovenso wurde ich sehr kompetent beraten, hier wurde ich rundum profesionell und seriös betreut, daher empehle ich Ovenso an meine Freunde und Bekannten!
20.04.2016Geschäftskunde
27.04.2016Privatkunde
Gut
21.04.2016Privatkunde

20.02.2017

Ihre Nachricht an OVENSO

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 01.03.2017   |  Profil melden