Zeitarbeit, Personaldienstleistung, Personalvermittlung in Berlin

P.Bundschuh Personalservice GmbH & Co. KG
Zeitarbeit in Berlin, das geht auch anders, wir zeigen es Ihnen!
Bei uns finden Sie aktuelle Stellenangebote und Jobs für Berlin und Brandenburg, im Handwerk sowie im kaufmannschem Bereich. Neben dem Personalleasing beschäftigen wir uns natürlich auch mit der Personalvermitllung und treffen auf Wunsch auch individuelle Kundenvereinbarungen.

Bürgerheimstr.20

Herr Marco Ahlers

Tuesday 08:00 am-05:00 pm

Good (4.33)

Efficiency

Ich bin in der Corona-Krise erst auf Kurzarbeit gesetzt und dann Arbeitslos geworden, dadurch bin ich durch die Arbeitsagentur zur Fa. Bundschuh gekommen. Mein erster Kontakt mit dem Thema Zeitarbeit und ich war positiv überrascht; Freundliche Mitarbeiter, ich fühlte mich gut aufgehoben und bin trotz Corona nach relativ kurzer Zeit in ein großes Unternehmen vermittelt worden, das mich nach 3 Monaten fest übernommen hat. Vielen Dank dafür!!!
Weitere positive Punkte: Pünktlicher Geldeingang, faire Abrechnung, unkomplizierter Umgang.
11/01/2020O.
P.Bundschuh Personalservice GmbH & Co. KG Comment from P.Bundschuh Personalservice GmbH & Co. KG:
Vielen lieben Dank für die Super Bewertung. Wir freuen uns das wir Ihnen helfen konnten. Viele Grüße Ihr Bundschuh Team!
Freundliche Mitarbeiter. Bei Problemen schnell und verständnisvoll reagiert...unkompliziert und einfach. Bei Einstellung wurde ich sehr schnell in ein renommiertes Unternehmen vermittelt und nach ca. 3 Monaten hat mich dieses dann in Festanstellung übernommen. "schwubs die wup" ^^
Dafür bin ich der Fa. P. Bundschuh sehr dankbar!
03/07/2020Marco B.
sehr freundlich zu den mitarbeitern gute bezahlung und angenehmes arbeitsklima
sehr pünkliche lohnzahlungen und wenn man ein problem hat hat man in der firma immer ein offenes ohr
ganz einfach gesagt eine echt gute firma kann man nur weiterempfehlen
macht weiter so
10/02/2018Enrico R.
Besonders beeindruckt hat mich die Fürsorge und das Vertrauen das mit entgegebracht wurde. Dafür danke ich dem Team der Firma Bundschuh. Fairer Lohn, zum Teil mehr als meine Kollegen auf der Baustelle, auch dafür Danke. Liebe Grüße Martin
08/27/2018M.
Netter, familiärer Umgang mit den Mitarbeitern. Pünktliche Bezahlung
08/27/2018Anonymously
Das gesamte Team von p. Budschuh ist sehr freundlich und mann kann wenn mann sorgen und Probleme haben sollte immer mit dem team drüber sprechen, sie sind gewählt immer jedem auch zu helfen soweit es geht.
Ich war voll aus zufrieden mit P.Bundschuh
08/01/2018D.
Danke Dennis, alles gute am Flughafen ;-)
Sehr freundliches und kompetentes Team mit flachen Hierarchien, dass zu jeder Zeit ansprechbar ist und für alles eine Lösung findet. Kann ich nur weiterempfehlen.
05/14/2018Kerstin A.
Wir haben von der Firma Bundschuh aus dem Radio erfahren und haben Sie bisher zweimal beauftragt um kurzfristige Krankheitsausfälle zu kompensieren. Bisher läuft's super!
04/16/2018Anonymouslybrandnerd
Wir haben kurzfristig für unsere Baustelle zwei Elektriker benötigt, bekommen haben wir eine Fachkraft und einen Helfer. Der Helfer war allerdings gut ausgebildet und konnte wirklich helfen. Wir werden mit beiden noch die nächsten zwei Monate verbringen und sind guter Dinge . Vielen Dank für die ehrlichen Worte auch am Telefon, als es um die Preise ging.
04/14/2018Anonymously
04/23/2018Herr D. - LIDIS GmbH

04/23/2018
2 reviews on Webwiki

06/03/2018

04/02/2021

Your message to P.Bundschuh Personalservice GmbH & Co. KG

All reviews and experiences about P.Bundschuh Personalservice GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/13/2018  |  Last update: 04/07/2021   |  Report profile