Coaching für Paare & Paartherapie

Paartherapie Berlin - Vera Matt
Liebeskummer, Streit und Krisen werden selten von allein besser. Das kostet Kraft und oft fehlt Klarheit, was zu tun ist. Es muss nicht immer sein, dass sexuelle Probleme, Fremdgehen oder Affären zu überwinden sind. Manchmal haben Paare sich auch...

Poststr. 56
14612 Falkensee

Vera Matt

Tuesday 08:00 am-08:00 pm

Good (4.25)

Situation analysis

Holistic approach

Vera Matt ist sehr zu empfehlen. Sie hat uns unsere Beziehung in allen Facetten ansehen lassen. Wir hatten eine jahrelange Dauerkriese und hielten aneinander fest. Einer aus Bequemlichkeit, der andere aus Angst vor Einsamkeit. Dur sie haben wir es nicht nur geschafft, die Punkte zu sehen die uns gar nicht bewusst waren, sondern auch uns in Freundschaft zu trennen was uns sonst nie gelungen wäre. In einzelcoachings nahm sie mir dann anschließend noch die Panik vor der Selbstverantwortung. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
05/26/2017Anonymously
Fair
Ich hatte mit meiner Freundin letztes Jahr einige Sitzungen bei Frau Matt. Sie war sehr freundlich und hatte uns den Eindruck vermittelt, dass uns die Therapie gut tut. Wir lange glücklich und nun haben wir uns getrennt. Ich mache Frau Matt dafür nicht verantwortlich, verantwortlich bin ich (zum Teil wir). Doch als meine Freundin mich völlig zurecht verlassen hat erzählte sie mir, dass Frau Matt ihr das mehr oder weniger vorausgesagt hätte. Sie sagte ihr in einem Einzelgespräch, dass ich nicht erkannt hätte, ein Problem zu haben. Leider hat sie das mit mir nicht kommuniziert. Mir sagte sie im Einzelgespräch, wir wären auf einem sehr gutem Weg und sie kann nichts mehr für uns tun.
Jetzt komme ich mir im Nachhinein natürlich leicht verarscht vor.
Aufgrund mangelnder Ehrlichkeit ihren Kunden gegenüber und der damit mangelnden Hilfe, kann ich Frau Matt nicht weiterempfehlen.
05/20/2017Anonymously
Frau Vera Matt ist eine kompetente Person in ihrem Job. Sie ist freundlich und beratend.
Ihre Räume sind geschmackvoll und sauber eingerichtet. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Praxis gut zu erreichen.
04/04/2017Dare G.
Paartherapie Berlin hilft schnell, kompetent und mit großer Langzeitwirkung.
03/28/2017Anonymously

07/30/2019
47 reviews on eTermin

05/16/2020

04/19/2018

Your message to Paartherapie Berlin - Vera Matt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/16/2017  |  Last update: 05/25/2020   |  Report profile