Photovoltaik, Stormspeicher & E-Mobility

CUSTOMER CHOICE 2021
Die Pader Solartechnik GmbH hat ihren Sitz im renommierten Technologiezentrum für Zukunftsenergien in Lichtenau. Wir planen, entwickeln und bauen regional für Privat- und Gewerbekunden leistungsstarke Photovoltaikanlagen.

Mit der Entscheidung...

Leihbühl, 21
33165 Lichtenau

Tuesday 09:00 am-04:30 pm

Range of services

Professional demeanor

Eine ganz klare Weiterempfehlung. Mich hat vor allem die Kompetenz und Servicequalität dieses Unternehmens begeistert und überzeugt. Fachfragen wurden jederzeit beantwortet, Terminabsprachen immer eingehalten und der Kundenservice war top. Eine klasse Erfahrung die man gerne teilt. Vielen herzlichen Dank, ich verbleibe als sehr zufriedener Kunde. Alexander M.
05/10/2021Alexander M.
Sehr umfassende Beratung. Faires Angebot. Zeitl. Planung könnte straffer gewesen sein. Aber die Anlage läuft problemlos. Sehr angenehm ist auch, dass der Kundenservice gut erreichbar ist. Daher meine Empfehlung. In
04/27/2021K.
Vielen Dank, es hat alles super geklappt.
04/26/2021Sergej R.
Es funktionierte nicht alles auf Anhieb, aber dann wurde schnell und professionell Abhilfe geschaffen -- das finde ich viel wichtiger als wenn alles sofort klappt.
Auch für Neues war PaderSolar offen (Alternative Wallbox, wegen Lieferproblemen).
Wem alles außer Preis nicht wichtig ist findet vielleicht "bessere" Anbieter.
Mir hat auch der sehr freundliche aber nicht "schleimige" Umgangston gefallen.
04/26/2021Anonymously
Besonders freundlicher Service von top kompetenten Mitarbeiter*innen die jederzeit erreichbar sind und sich umgehend kümmern. Besser geht es nicht! Vielen Dank!
04/24/2021Ernst R.
Average
Die Angebotsphase hatte mich komplett überzeugt. Auch die Wirtschaftlichkeitsberechnung und die Gespräche vor Ort waren gut.
Was ich nicht nachvollziehen kann, ist das PaderSolar ihre eigene Installation nicht prüft und eine komplette Inbetriebnahme aller Komponenten durchführt bis klar ist das alles funktioniert.
Fehler passieren immer mal, seine eigenen nicht zu erkennen und diese zu beheben, ist Dummheit.
Bei der E-Mobilität muss PaderSolar sich intensiver mit dem Thema beschäftigen um den Kunden besser z.B über Ladestationen beraten zu können.
04/23/2021Anonymously
Zuverlässig! Ausgezeichneter Kundenservice! Von bester Qualität!
01/26/2021D.
Sehr freundlich und kompetent.
Gerne wieder
12/10/2020Anonymously
Du Jungs machen sich echt Gedanken. Das findet man heutzutage sehr selten. Ich bin einfach sehr zufrieden und glücklich das alles so reibungslos abgelaufen ist. Alle waren sehr bemüht und freundlich. Selbst die Handwerker waren total gut drauf. Sie habe tolle Arbeit geleistet. Die Anlage läuft und sieht ziemlich gut aus. Alles richtig gemacht. Nur zu empfehlen
11/10/2020Dirk K.
Super Service, super Beratung. Sehr gerne wieder.
11/04/2020Wolfgang S.
Sehr nettes team mit vielen wissen und markenauswahl
08/21/2020Anonymously
Ein super solides und verlässliches Unternehmen.
Davon gibt es leider zu wenig. Vielen Dank nochmal
07/09/2020E.
Am meisten gefallen hat mir die top Beratung und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Solaranlage und der Betreuung durch die Pader Solar
07/09/2020Anonymously
Top Unternehmen. Faire Kosten und schnelle Ausführung
07/07/2020Anonymously
top Beratung. zuverlässig und kompetent. Auch die Anlage ist ein Hingucker. Montage lief reibungslos und die Arbeiter waren sehr freundlich
07/07/2020T.
Top Laden!
Schnelles angebot
Alles gut gewesen! Bin zufrieden
07/03/2020Anonymously
aus meinem bekanntenkreis sind alle bei der pader solar. fidne den laden klasse da die mitarbeiter alle immer gut drauf sind
07/01/2020Anonymously
Meine persönliche erfahrung mit der Pader Solartechnik war aufjedenfall zufriedenstellend und ist zu 100% empfehlenswert. Das team besteht aus sehr netten Menschen und man fühlt sich sehr gut aufgehoben dort!!:)
07/01/2020Joachim H.

04/26/2021

Your message to Pader Solartechnik

All reviews and experiences about Pader Solartechnik are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/30/2020  |  Last update: 05/10/2021   |  Report profile