NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Kathy Sollmann

Pädagogischer Coach
Als Pädagogischer Berater begleite ich Menschen kreativ, individuell und ganzheitlich bei Fragen zur Erziehung, beim Lernen und beim Führen einer Familie oder eines Teams. Dabei arbeite ich werte-, ziel-, und praxisorientiert. Materialien und...

Goldschmiedgasse 2
83395 Freilassing

Kathy Sollmann

Wednesday 12:00 pm-05:00 pm
Review from 01/27/2021

(last 24 months)

Danke Kathy für den super Musiktheorieinput! Endlich versteh ich die Zusammenhänge. Ich dachte immer Musik ist zu schwierig, aber dem ist nicht so , das weiß ich jetzt. Es ist nur eine Frage, wie man es lernt, so dass man es versteht.
05/31/2020Anonymously
Comment from :
Danke, das ist wirklich sehr nett und freut mich natürlich sehr. Liebe Grüße, Kathy
Das Telefonat hat mir gleich beim ersten mal gut getan, wieder Mut zu fassen meinem Kind für die Schule helfen zu können!
Jeder Zeit wieder. Danke!!
01/27/2021Anonymously
Pädagogischer Coach Comment from Pädagogischer Coach:
Liebe Moni, ganz lieben Dank! Es fühlt sich auch für mich gut an, wenn Menschen sich öffnen für Neues und vertrauensvoll andere Möglichkeiten in Betracht ziehen. Melde dich, wann immer dir ein neuer Impuls gut tut. Danke, alles Liebe, Kathy
Kathy ist sehr emphatisch und feinfühlig, aber auch sehr geradlinig und direkt. Das ist die richtige Mischung für uns um voranzukommen. Wir haben uns gleich sehr wohl gefühlt.
01/27/2021Anonymously
Pädagogischer Coach Comment from Pädagogischer Coach:
Hallo Ihr Lieben, ganz herzlichen Dank. Es freut mich wenn Augen zu strahlen beginnen. Ihr werdet alles gemeinsam meistern. Schön, dass ich euch auf eurem Weg ein Stück begleiten darf. Danke für euer Vertrauen.
Ich fand der Arbeit mit Kathy super. Sie hat mich und meine Tochter sehr viel geholfen, und plötzlich macht das Lernen für uns beide wieder Spaß! Danke Kathy.
06/30/2020Anonymously
Pädagogischer Coach Comment from Pädagogischer Coach:
Hallo Ihr Lieben, ganz herzlichen Dank für die liebe Bewertung. Ich habe auch viel von und mit euch gelernt und lerne in jeder Situation immernoch Neues hinzu. Ich wünsche euch stets viel Erfolg und gutes Gelingen, bei allem was Ihr macht. Alles Liebe, Kathy
Sie macht das ganz große Klasse. Unsere Tochter fühlt sich sehr wohl und Mathematik wird für sie zu einem Kinderspiel und sie fängt an Spaß daran zu haben. Vielen Dank Kathy
06/21/2020Anonymously
Pädagogischer Coach Comment from Pädagogischer Coach:
Vielen lieben Dank auch von meiner Seite. Ihr habt eine wundervolle Tochter, die genau weiß, was sie wie braucht und es auch liebevoll kommunizieren kann. Ich freu mich auf jede Stunde mit ihr und genau deshalb liebe ich meine Arbeit.
Wir fühlen uns wohl, verstanden und sehr gut aufgehoben bei Kathy. Meine Tochter gewinnt durch sie Freude und Spaß am Lernen. Kathy ist entspannt und vermittelt den Kids ohne Druck wichtige Inhalte, Mathe, Deutsch, Englisch..... man kann sie alles fragen :). Kathy steht dafür, dass Kinder mit einem gesunden, gestärkten Selbstwert leistungsfreudiger und zielorientierter sind. Nach schulischen Misserfolgen, arbeitet sie genau daran mit ihnen, sie punktet mit ihrer ganzheitliche Unterstützung. Auch mir als Mutter steht sie jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, für uns wurde das Thema Schule deutlich entspannter .
06/20/2020Anonymously
Pädagogischer Coach Comment from Pädagogischer Coach:
Liebe Manuela, ganz herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung. Mir macht es auch viel Freude mit euch zu arbeiten und eure Augen leuchten zusehen. Ihr seid eine großartige Familie und ein starkes Team, das alles schaffen kann. 🥰
Kathy ist sehr angenehm, geht flexibel und individuell auf einen ein. Die Freude an der -Musik steht im Mittelpunkt. Man sieht schnelle Fortschritte und ich freue mich sehr auf weitere Stunden mit ihr.
06/01/2020Anonymously
Pädagogischer Coach Comment from Pädagogischer Coach:
Danke liebe Funda, mich freut es auch sehr mit dir zu arbeiten. Ich freu mich auf noch viele tolle gemeinsame Stunden.
05/31/2020Anonymously
06/19/2020Anonymously
06/19/2020Anonymously
05/24/2020Anonymously
Pädagogischer Coach Comment from Pädagogischer Coach:
Danke liebe Julia. Du bereicherst mit deiner Art meine Arbeit sehr und ich freue mich über jedes online und persönliche Treffen. Bis bald, liebe Grüße, Kathy

Your message to Pädagogischer Coach

* All reviews and experiences about Pädagogischer Coach are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/23/2020  |  Last update: 01/28/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Professional Training & Coaching
Best4Business GmbH
Emoratio