Erfolg durch Potenzialentwicklung & Sprachwirkung

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
»Ich unterstütze Sie bei der Entwicklung und Entfaltung Ihrer Potenziale, damit Sie Ihre Erfolgsbilanz durch eine optimierte innere Einstellung und eine ebensolche Außenwirkung steigern können.«

Nähere Informationen: Mag. Pamela Obermaier ist...

Pamela Obermaier
Mag. Pamela Y. N. Obermaier | Die Potenzialentwicklerin | textsicher | DIE BUCHMACHERINNEN
Kaiser-Josef-Straße 21/Top 6
3002 Purkersdorf bei Wien
Austria

Absolut empfehlenswert! Hammer Ausstrahlung noch dazu!
08/17/2020Anonymously
Noch niemand hat so zielgerichtet meine Potenziale erkannt und verbessert, sehr empfehlenswert , Danke Pamela
08/17/2020Anonymously
Sehr kompetente Beratung und viele nützliche und hilfreiche Tipps, danke dir Pamela!
08/17/2020Anonymously
Viele wertvolle Tipps. Tolle Arbeit. Herzlichkeit und Kompetenz, eine seltene und wertvolle Mischung. Meine vollste Empfehlung.
08/15/2020Anonymously
Kompetenz im höchsten Maße!
Danke dir es ändert sich viele und es wird noch mehr macht sehr viel Spaß mit dir
08/11/2020Anonymously
Tolle Zusammenarbeit. Ich habe viel mitgenommen. Danke für die vielen und wertvollen Tipps.
08/10/2020Anonymously
Bei Pamela Obermaier trifft phänomenale Sprachgewandtheit mit viel Liebe zum Detail auf höchstes Qualitätsbewusstsein. Eine in der Szene in dieser Form nur selten anzutreffende Kombination aus Akribie, Zuverlässigkeit und Seriosität auf der einen und die stets sympathische zwischenmenschliche Kommunikation auf der anderen Seite machen Projekte mit Frau Obermaier (auch unter Zeitdruck, mit dem sie scheinbar mühelos umzugehen weiß) stets zur Erfolgsgeschichte.
08/04/2020Anonymously
Wirklich Empfehlenswert.
Extrem Kompetent.
07/21/2020Anonymously
Ich habe Pamela im Goldegg-Verlag kennengelernt, wo sie uns (angehende) Lektorinnen zu den Themen Marketing in der Selbstständigkeit, Belletristik-Lektorat und Korrektorat gecoacht hat.

Besonders schön war dabei ihre Begeisterung – man merkt, dass sie liebt, was sie macht! Mit ihrer positiven Energie und ihrem fröhlichen Wesen hat sie es auch an den trübsten Novembertagen geschafft, uns mitzureißen und die Seminartage spannend und abwechslungsreich zu gestalten. Pamela bringt extrem viel wertvolles Wissen aus der Praxis mit und hat uns genau das humorvoll, einprägsam und auf Augenhöhe nähergebracht – keine Selbstverständlichkeit.

Alles in allem habe ich Pamelas Seminare als sehr interessant, lehrreich und kurzweilig in Erinnerung behalten. Ich konnte vieles für meinen Arbeitsalltag daraus mitnehmen, und die toll aufbereiteten Unterlagen hole ich heute noch gern wieder hervor, um mein Wissen aufzufrischen. Ich kann Pamela uneingeschränkt weiterempfehlen und würde jederzeit wieder an einem ihrer Kurse teilnehmen, wenn es sich ergibt!
07/11/2020Anonymously
Ich durfte Frau Obermaier bei ihrer Arbeit erleben und kann sagen, dass sie mit ihrer Person und ihrer Kompetenz eine echte Bereicherung für mich und mein Unternehmen darstellt. Ich kann eine Zusammenarbeit mit ihr bestens weiter empfehlen.
07/01/2020Anonymously
Durch Pamela konnte ich mein volles Potential ausschöpfen und mein Business auf ein neues Level bringen.

Ich bedanke mich Herzlich und empfehle Sie all meinen Kunden weiter.
Vielen DANK
06/27/2020Anonymously
Pamela ist authentisch und hat mich in meiner persönliches Entwicklung enorm nach vorne gebracht. Die Zusammenarbeit macht großen Spaß und bringt Ergebnisse. Ich kann es nur weiterempfehlen.
06/23/2020Anonymously
Pamela Obermaiers Agentur textsicher ist genau, was ich gesucht habe! Sie arbeitet zuverlässig und termintreu, sie ist kompetent und fachlich top, und dass sie auch noch freundlich, geduldig und zuvorkommend ist, rundet die Dienstleistung perfekt ab. Alles was mit Texten zu tun hat, bringe ich ab sofort zu ihr, denn dort bin ich perfekt aufgehoben!
06/23/2020Anonymously
Tolle Beratung und sie hat für mich die richtigen Worte gefunden. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
06/23/2020Anonymously
Es ist wirklich erlebenswert wie ein "trockenes Thema" wie die Rechtschreibung mit humorvollen Beispielen aus dem täglichen Leben einfach und verständlich wird!
06/22/2020Anonymously
Frau Mag. Obermaier von der Agentur "Die Buchmacherinnen" hat uns für unser Buch rundum bestens beraten und einen Ghost vermittelt, der zu unseren Vorstellungen und unserem Budget gepasst hat. Nun freuen wir uns über dieses super Marketingtool, durch das wir plötzlich mediale Aufmersamkeit generieren!! Kein Wunder, das sich Frau Mag. Obermaier "Die Potenzialentwicklerin" nennt. Das trifft den Nagel auf den Kopf! Beide Daumen hoch!
06/22/2020Anonymously
Ich habe die Zusammenarbeit mit meiner Lektorin Pamela Obermaier auf Grund ihrer exzellenten fachlichen Fähigkeiten und ihres sympathischen Wesens als eine große Bereicherung empfunden und kann sie zu 100% weiterempfehlen.
06/19/2020Anonymously
mit ihrer kompetenten und erfrischenden Art ist Pamela sehr zu empfehlen! Alles Gute weiterhin Pamela!
06/16/2020Anonymously
Schon vor Jahren, als mein Buch nur aus einzelnen Ideen bestand, wusste ich, dass ich Pamela dafür als Autorencoach und Lektorin gewinnen möchte. Warum?

Ihr Online Auftritt und ihre Bücher waren stets echt, sympathisch und höchst professionell. Man konnte ihr Herzblut einfach "raus lesen“. Wer einen echten Begleiter im Buchprozess sucht und ein ehrliches Feedback zu seinen Texten will, der ist bei dieser Powerfrau richtig.

Ing. Mag. Nicole Hobiger-Klimes
Gründerin des Instituts QUANTENSPRUNG
Expertin für Coaching, Meditation und Mentaltraining
06/16/2020Anonymously
Beeindruckend bleibt für mich das erste mehrstündige Treffen mit Pamela, bei dem ich ihr alle meine Gedanken zum Buch mitteilte und sie aus unserem Gespräch mit meinen tausend Gedankensprüngen ein tolles, übersichtliches und sehr flüssig lesbares Sachbuch gezaubert hat. Vielen Dank dafür! Und für deine stets sehr freundlichen, ausführlichen und extrem schnell beantworteten Mails. Eine schönere und professionellere Zusammenarbeit für ein Herzensprojekt geht nicht.
06/15/2020Anonymously

Your message to Pamela Obermaier

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/08/2020  |  Last update: 08/19/2020   |  Report profile