Pangea Business Solutions

Beratender Betriebswirt, Trainer, Dozent, Interimsmanager, Strategie, Risk-Check

Pangea Business Solutions - Das Unternehmen

Pangea war der letzte globale Superkontinent der Erdgeschichte. Er existierte als zusammenhängende Landmasse vor etwa 300 bis 150 Mio. Jahren (Karbon bis Jura). Die kontinentale Ausdehnung Pangeas...
Christian Zens

Chamer Straße 6
94377 Steinach

Impressum
E-Mail senden
09961/224429
0162/7442216
03212/1388970
Ich möchte Herrn Zens danken für seine freundliche und Hilfsbereite Art. Ich habe sehr großes Vertrauen in sein können und die schnelle Umsetzung. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt bei unserem ersten Telefongespräch. Herr Zens gehört schon lange zu meinen XING Kontakten. Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg und viele neue Kunden. Herzliche Grüße Petra Braun
24.09.2016Geschäftskunde
Meine Erfahren mit Pangea Business Solutions waren durchweg positiv. Vielen Dank für Ihre Hilfe Herr Zens. Würde Sie jederzeit weiterempfehlen!
02.09.2016Geschäftskunde
Ein kurzer Hinweis 3 Tage vor Beginn der Veranstaltung wäre super.
02.09.2016Geschäftskunde
Sehr gute Tipps zur Projektplanung ... nett und hilfsbereit, ich kann Herrn Christian Zens uneingeschränkt weiterempfehlen!
07.08.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 12.11.2016   |  Profil melden